Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Isla

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

🎲Gewinner Schaurig-Schöne Weihnachten

von Isla am 05.12.2021 19:36

Auch das Schaurig-Schöne hat ein Ende


Und in diesem Falle ist es unser Wettbewerb der endet. Aber wer wäre ich, wenn ich vor der Bekanntgabe der Gewinner nicht noch ein paar Zeilen schreibe?



Wir bedanken uns ganz herzlich für die rege Teilnahme und für all die wundervollen Einsendungen. Das Feedback war nur positiv und ich bin mir sicher, dass ihr mindestens genauso viel Spaß am Erstellen eurer Werke hattet, wie wir beim Ansehen, Lesen und Staunen.



Die Arbeit innerhalb der Teams hat zu großen Teilen wundervoll funktioniert und vielleicht haben sich dadurch auch neue Freundschaften geschlossen, wir wünschen es euch von Herzen.

Unsere Gewinner sind:

Lapislazuli

Acezerantis

Silber22

Bomml

Lucifer

Honeybird

Niemand

Ithoughtiwasanalien

Yoshi0125

Nyani

Aufgrund von gleich-Platzierungen sind es mehrere Personen geworden.

Platz 1 der Schreiber ist:

Lapislazuli

Platz 1 der Zeichner ist:

Acezerantis



Ich bin sehr glücklich euch nun die Einsendungen präsentieren zu können und freue mich auf euren regen Austausch dazu. Die Einsendungen erfolgen von meiner Seite her anonym mit Nennung der Nummer, welche ich euch per privater Nachricht geschickt habe. Wenn ihr das möchtet, könnt ihr in den Kommentaren gern preisgeben, welches Werk von euch ist.



Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen ihr nehmt an unserem Adventskalender teil!

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: Spotify Wrapped 2021 - WE care!

von Isla am 02.12.2021 16:58


123154 Minuten Spotify. Jaaa.... Kommt hin... Ich kann ohne Musik nicht leben xD 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 Schaurig schöne Weihnachten 🎲

von Isla am 20.11.2021 21:43

Es ist Halbzeit!
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend. Es ist der 20. November 2021 und damit ist Halbzeit in unserem schaurig schönen Event. Bitte denkt daran eure Geschichten an euren Partner zu schicken, damit dieser mit dem Zeichnen anfangen kann.
An die Zeichner: Solltet ihr bis Morgen Abend keine Geschichte von eurem Partner erhalten, so bitte ich euch, mir Bescheid zu geben, dann werde ich mich darum kümmern. 

Für alle Fragen stehe ich euch weiterhin gern zur Verfügung.

Es gab zudem eine kleine Änderung im Ablauf selbst. Aus persönlichen Gründen bitten wir euch die Resultate am 30.11.21 an mich, @Isla, zu schicken und nicht an den Account des Eventmanagers.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2021 21:44.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

🎲 Schaurig schöne Weihnachten 🎲

von Isla am 04.11.2021 21:40

Schaurig schöne Weihnachten Geschichts- und Zeichenwettbewerb

Happy Halloween! - Was? Ich bin zu spät...? Oh. Wie wärs denn dann mit HOHOHO? 

Der November beginnt und damit endet zwar Halloween aber der ganze Spaß fängt bei uns erst an. 
Habt ihr euch nicht schon immer mal gefragt, was all die Monster machen, nachdem Halloween vorbei ist und ob sie ebenfalls Weihnachten feiern? Immerhin ist Weihnachten so wundervoll bunt, alles leuchtet und Nachts streift ein verkleideter Mann umher und verteilt Geschenke. Das klingt doch wie gemacht, für ein jedes Monster! Und unsere Monster sind bereits ganz scharf darauf ihre Stadt schauri- ich meine natürlich weihnachtlich zu gestalten. 

Ihr wollt den Monstern bei ihrem Vorhaben helfen? Dann meldet euch gern an! 

Dieses Event fusioniert nicht nur Halloween und Weihnachten, sondern auch zeichnen und schreiben.

Insgesamt gibt es 40 freie Plätze. 20 für Schreiber und 20 für Künstler.
Sind diese belegt, werdet ihr in Teams von je 2 Personen gesteckt. Dies erfolgt per Auslosung. Als erstes bekommt Partner 1 bis 20.11 Zeit, um eine Geschichte zu verfassen, natürlich gern in Absprache mit dem Partner. Ist diese fertig, sendet er sie seinem Partner zu und dieser hat dann bis 30.11 Zeit, um eine beliebige Szene aus der Geschichte zu zeichnen. 
Es ist jedem selbst überlassen, ob er eine eigene Geschichte verfassen möchte oder unseren nach der Anmeldung folgenden Ansatz übernimmt. Die Geschichte sollte wenigstens eine Seite lang sein (ca. 500 Worte) und das Maximum sind 3 Seiten. Die Zeichnung kann von Hand oder digital sein.

Bei Fragen, wendet euch bitte jeweils an die Person, bei der ihr euch angemeldet habt.

Abgegeben wird alles an den Eventmanager Account.   @Isla
Diese postet die Werke dann anonym in diesem Thread.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 04.12.2021 

Preise
40EM Punkte für die Teilnahme,
1. Platz 75EM Punkte
2. Platz 50EM Punkte
3. Platz 25EM Punkte
eine Teilnehmermedaille und Siegermedaillen
 
Anmeldung: Die Anmeldungen für die Schreiber gehen bitte an @Melia und für die Zeichner an @Isla 
Anmeldeschluss ist der 10.11.2021 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2021 20:11.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Isla am 28.10.2021 11:22

Ok, dankeIch hab noch zwei Fragen. Ich werd jedesmal wieder ausgeloggt, auch wenn ich das Häckchen 'angemeldet bleiben' aktiviert habe. Liegt es daran, dass ich mich mit unerschiedlichen Geräten anmelde? ( mal mitn handy, mal mitn laptop) Gibt es ne Möglichkeit, dass man ne Benachrichtigung bekommt, wenn jemand in einer Gruppe geschrieben hat? Ich mein jetzt nich per Email, sondern so wie bei neuen Nachrichten, das einfach wo ne rote Zahl auftaucht?

Ist bei mir auch so, lässt sich soweit ich weiß auch nicht ändern. Das ist aus Sicherheitsgründen so bei vielen websites. Hat sich auch schon als praktisch heraus gestellt, wenn man mal vergisst sich irgendwo an einem fremden Gerät abzumelden. 

Und eine Benachrichtigung für neue Nachrichten gibt es nicht. Am besten behält man den Überblick über das home Menü wo dir rechts die neusten Antworten in deinen Gruppen angezeigt werden
LG Isla

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2021 11:24.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von Isla am 27.10.2021 22:21

Definitiv Süß, brauch ich gar nicht lange drüber nachdenken!Witchling,wanna play.Witchling.With your iron will.Witchling!Our starcrowned queen.´Cause you unite them,bring them home and live!

Tjaaa da hat man mir ja sozusagen gar keine andere Wahl gelassen. Team Süß!
Auf das wir alle Diabetes bekommen!

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von Isla am 08.08.2021 21:54

Ich fand den Ausgleich durchaus berechtigt, wenn man bedenkt, dass die Wölfe von Anfang an weniger waren und auch nicht (wie von mir vermutet) wussten wer die jungen sind. Heißt sie waren zu siebt gegen 28 und haben sich auch oft genug selbst ins bein geschossen. Dementsprechend fand ich es schon gerechtfertigt und auch insgesamt fair, wobei man einiges das nächste mal definitiv anders regeln muss.
Was ich nicht gut fand, war, dass Cheshire cat als Unruhestifter genannt wurde. Damit war das opfer der Wölfe klar. Man sollte die rollen wirklich erst beim Tod benennen.

Aber bei der spieler Verteilung muss man den 9 Wölfen schon auch einfach gratulieren. Das war ne Leistung. Und auch noch zu Vollmond
(wehe lucifer.... XD)


Ich hatte sehr viel Spaß mit euch allen vielen Dank dafür.

Und ich war gerne der Bordstein an dem man sich die Zähne aus gebissen hat xD

LG Isla

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2021 21:54.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 19:50

Isla fragte:

Okeee i see the point sprenkel. Wenn ich Unrecht habe und rserin stirbt unschuldig... Lynchen wir lsx in der nächsten Runde? e.e

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 19:47

__ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Nope euonia das war eine Anspielung auf meinen part in der Geschichte von luzifer weil ich ja versucht habe die beiden aufzuhalten ^^ mehr nicht. Ich wäre gerne armor gewesen

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 19:46

Natürlich geht das nicht maaaan. Hab n bug das ich keine bilder hochladen kann muss die ins internet laden und dann hier über URL einfügen und ointerest streikt.

01.07.21
"wahrscheinlich werfe ich mich damit jetzt selbst in die Schussbahn aber irgendwie wirkt passionfruit auf mich nicht wie ein wolf.... Vielleicht gutes pokerface, ich weiß es nicht"

Das hier kann man jetzt interpretieren wie man will:

01.07.21 23:02
Als der 2. Ww acc hier versehentlich schrieb
"ich habe es nicht mitbekommen, finde aber auch dass es reicht wenn wir einen wolf auf dem silbertablett serviert bekommen... So aus Gründen der fairness"

Jaaaaaa..... Aber nein xD



14.07 12:51 rserin ich entschuldige mich da jetzt wieder drauf zu pochen. Insgesamt war es 4 mal dass du nachgefragt hast wegen den 2 toten in der 1. Nacht. Und an genannten datum meintest du der werbär wurde erwähnt und hat gefressen. Bin ich blöd und überlese das in den Infos. Ich glaube dir dass dein Gedächtnis n sieb ist. Ist meins auch.... Aber.. Stutzig macht es halt trotzdem.


21.07 10:43
"ich schließe honey übrigens als Werwolf aus, da sie schrieb:
(kurz gefasst falsche Anzahl der Wölfe)
Wäre sie ein wolf hätte sie sicher die korrekte Anzahl an Wölfen gewusst [...]"

Nun...nö. Offensichtlich nicht. Und... Ich bin der einzig bekannte dorfi und habe ebenfalls keinen plan wie viele Dorfbewohner es noch gibt. Das ist kein indiz.


Auf einer farblich markierten Auflistung (auf meinem Screenshot ist leider Datum und Uhrzeit nicht drauf)

Honey nochmals als dorffreundlich bezeichnet

Passion als Leibwächter benannt zu unsicher (ja wir waren uns alle unsicher dabei das ist mir auch klar)

Lsx wurde dort verdächtigt weil sie es schade fand dass die Wölfe durchs aussetzen des fressens nun auch keine Chance haben den Flötenspieler zu erwischen

Lilienweiß wrde als sonderrolle benannt aber nicht als Leibwächter, weil sie diesen hinter passion vermutet. 



Puh es tut mir leid dass es nicht mit richtigen Zitaten und ihne die bilder ist aber es ist mit den datums und Uhrzeit Angaben genau so nach lesbar! Hatte Zeitdruck sorry. Jetzt tun meine Finger weh.... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite