Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Finneas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 11.04.2022 12:44

Bevor ich auf die Arbeit muss, wollte ich noch ein paar Worte loswerden, da ich meinen Namen jetzt öfter habe fallen lesen.

Undzwar: Ich finde die Äußerung von Dir, NYxUlric, sehr willkürlich gewählt und mit ordentlich viel Wert verpackt („nicht koscher vorkommen"). Eine wirkliche Begründung lese ich an dieser Stelle nicht heraus und das ist selbstverständlich auch nicht notwendig, um etwas Feuer zu schüren, um gezielt einen Kopf der Adligen rollen zu sehen. Aber so läuft das Spiel und ich nehme mich dem gerne an. Bloß würde ich, an Stelle der anderen Ballgäste, hinterfragen, ob sich da nicht jemand hinsichtlich meinem letzten Lynchvote auf den Schlips getreten fühlen könnte... Ein genauso haltloser Vorwurf, der aber immerhin nicht aufgrund eines Gefühls herausgeschrieben worden ist. [Auch an diesem Punkte bitte nicht persönlich nehmen, ich neige bei dem Werwolfspiel dazu, scharf und provokant zu sein, – letztlich muss man oftmals Dinge in den Raum stellen, die auf Gefühle basieren]

Bzgl. des Ehrengastes: Schwierig. Selbstverständlich könnte sich ein Werwolf dahinter verbergen und doch könnte es auch ein Adliger sein, den die Werwölfe als Logenmitglied darstellen möchten.

Dies war mein letzter Beitrag für heute, die Arbeit ruft. Ich hoffe, es trifft den Richtigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 12:45.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 11.04.2022 00:24

Ich bezweifle ganz stark, dass es strategisch vorteilhaft wäre, würde man zu jedem Lynch-Vote absichtlich dieselbe Person wählen. Damit möchte ich nur vorab den Wind aus den Segeln nehmen, denn bei Intoxicantly und mir handelt es sich tatsächlich um einen reinen Zufalls-Vote.  

Btw werde ich morgen sehr große Schwierigkeiten haben, meinen Senf abzugeben und zu Lynchen. Ich versuche mich außerhalb halbwegs auf dem Laufenden zu halten, jedoch habe ich Spätdienst, der bis 21 Uhr geht. Es wird also kaum etwas von mir kommen, tut mir leid! 

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 10.04.2022 21:02

Ich habe das Gefühl, wir Adligen können unsere Füße ganz entspannt hochlegen, während die Bettler sich ohne Beihilfe gegenseitig ausspielen und an den Kragen gehen?

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 08.04.2022 22:18

Anticonformist und Honey das ist mir zumindest sofort ins Auge gesprungen. Es wären eigentlich 6 Stimmen an Dodo27, da die Stimme des Ehrengastes doppelt zählt. Ich kann nur damit schlussfolgern und vermuten, dass unter den 5 Wählern die Ungefragte lauern kann.

Ganz mein Gedanke und je länger die Ungefragte sich enthält, desto enger zieht sich die Schlinge um ihren Hals.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 08.04.2022 22:00

Ich mag' nicht, so etwas aufzugreifen, bcuz I don't wanna sound suspicious, aber... Ist euch bei der Wahl der letzten Demaskierung etwas aufgefallen?

Wenn mein Auge mich durch die Maske nicht täuscht, dann denke ich, teilen wir denselben Gedanken!

@Ithoughtiwasanalien: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Ehrengast, der uns hoffentlich mit seinem Bauchgefühl weise unterstützt!

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 08.04.2022 21:35

Ich kann nicht mehr. XDDD Ich glaube die Werwölfe stellen sich ganz schön selbst Beinchen!

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 07.04.2022 12:07

@Mellivora: Niemand ist tot? Man, da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen. War mir zwischenzeitlich nicht ganz sicher, ob ich das Zeitliche gesegnet habe oder nicht. Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Plan mehr, was letzte Nacht passiert ist. Komplettes Blackout. Kein Feuerwerk in meinen Erinnerungen, grausames Feuerwerk in meinem Schädel. Ab morgen lebe ich enthaltsam und pur, ich schwöre es. Kandidiert ihr ruhig zum Ehrengast, ich halte mich da raus. Bin froh, dass ich überhaupt noch als Gast vorhanden bin.

Da hat jemand aber ganz eindeutig über seinen Durst hinaus getrunken, was? Aber so wie du @Anticonformist, @Intoxicantly und @Silence nach dem wunderbaren Feuerwerk angeschmachtet hast, habe ich mir schon denken können, dass gut viel Alkohol im Spiel sein musste, so betrunken wie du herumgetorkelt warst und beinahe über Deine eigenen Füße stolpertest. Ich mein: Ich bin ganz bei dir, die drei hübschen Damen würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, aber sie sind miteinander befreundet und ich bezweifle, dass Dein Handeln dementsprechend gut ankommt. Ein lieb gemeinter Rat meinerseits: schnapp dir Deine Favoritin und bagger weiter, aber zieh nicht alle gleichzeitig in Deinen Bann. Aber fernab davon, sag mal, kennst Du nicht die Werbung „kenn' Dein Limit"? Vielleicht solltest für die kommenden Nächte gebrauch davon nehmen, andernfalls wirst Du wohl Dein Stimmrecht verlieren und das wäre doch viel zu schade. Ich stoße die heutige Nacht dennoch gerne einen Rotwein mit Dir an und halte Dir darüber hinaus meinetwegen auch die Haare beim Entleeren über die Toilette!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2022 12:14.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 06.04.2022 23:43

Hallo liebe Finneas, es war wirklich schön mit dir anzustoßen und ich gestehe, es hat etwas die Wunde geheilt, nachdem du mir beinahe Illoyalität letztes Mal vorgeworfen hast also lass uns mit dem Frühjahrs—Maskenball einen Neuanfang wagen und gemeinsam mit den anderen die Adligen siegen lassen.

Ich bitte aufrichtig um Verzeihung! Auch der beste Detektiv liegt manchmal daneben. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und doch trotze ich voller Tatendrang und bin gewillt, den Bettlern gnadenlos das Handwerk zu legen. Auf einen angenehmen Ball mit gutem Sieg!

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 06.04.2022 23:26

Neben dem wunderbaren Feuerwerk, hat mir der Rotwein wirklich außer ordentlich gut gefallen und es hat mich gefreut, mit Euch anstoßen zu dürfen. Ich baue auf tanzende Nächte, nette Gespräche und auf viel klassische Musik, die mich dem Himmel nahe fühlen lässt. Aber das ist für mich und mein Gemüt erst möglich, wenn die dreisten Unruhestifter die Halle verlassen haben.
Also: Los, lasst uns endlich die dreckigen Bettler finden und demaskieren, – es ist eine Frechheit, welch Recht sich das niedere Volk glaubt, herausnehmen zu dürfen! 

Die Loge wird sich mit Sicherheit einstimmig entschieden haben. Wer die Rolle eines Bettlers trägt und sich heimtückisch unerlaubt in unsere Feier einschleust, der wird ganz gewiss aktiv seine Stimme zum Hängen abgegeben haben. Dem bin ich mir beinahe zu 101 Prozent sicher. Darüber hinaus schließe ich aus, dass die Kellnerin aktiv geworden ist. Sie wird erst ein Leben retten, wenn sie sich sicher ist, dass es sich dabei auch um eine gute Sonderrolle handelt. Dementsprechend bleiben tatsächlich nur noch die Optionen übrig, die genannt wurden. Und ob es der Ehrenmann mit seinen starken Muskeln war, der den Tod abwenden konnte, werden wir noch früh genug in Erfahrung bringen. Fest steht: Niemand ist gestorben und das ist für den Anfang super. Dem sollten wir weiter nachjagen. 

Auch ich würde mich neben @Jules und @Intoxicantly als Ehrengast aufstellen lassen, da ich auf meine gute Spürnase vertraue. Sie lässt mich glücklicherweise selten im Stich.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Finneas am 03.02.2022 09:48

Umsetzbar wäre es mit Sicherheit, jedoch benötigt man dafür Programmierer und Geld und ersteres haben wir derzeit leider nicht in petto. Vielleicht wäre diese Zusatzfunktion für die Zukunft denkbar, aber dazu kann ich in diesem Augenblick leider keine Prognose geben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite