Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von schlot_

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


schlot_

-, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von schlot_ am 22.06.2022 17:02

Moin Servus ich begebe mich dann auch mal wieder auf die Suche nach einigen Privaten Rollenspielen.

Einige Infos vorab zu meiner aktuellen Situation & Aktivität:
Ich bin bis Ende August noch in der Ausbildung zum Verkäufer im Einzelhandel für 40h die Woche. Da ich bald (eventuell) nicht mehr im Betrieb sein werde, darf ich noch richtige Kack-Schichten schieben. Anfang der Woche früh, Ende der Woche einschließlich Samstag Spät. Geil ich weiß. Bei Frühschicht, kein Ding, bin ich von ungefähr 16-21 Uhr online. Bei Spätschicht kommts drauf an, da kann ich sowohl Vormittags für 1-2 Stunden sowohl auch Abends/Nachts online sein. Dazu kommt ausserdem noch der Wohnungssuchstress, der wahrscheinlich jedem bekannt ist.
Natürlich werde ich es trotzdem versuchen jedem meiner Schreibpartner recht zu machen, sodass sich keiner benachteiligt und ungeliebt fühlt.

Nun zum eigentlichen Teil:
Ich schreibe von klein auf Rollenspiele, damals noch auf Spielaffe zu Warrior Cats. Dann hatte ich meine Rebellen Phase hier. ( In meinem Blog gibt es übrigens frühere Rpg Suchen von mir mit 14/15) Und dann nach und nach verlor ich die Lust, Zeit und auch die Kreativität die man dafür benötigt sich hinzusetzen und in die RPG Welt einzutauchen.

But Guess Who's Back...

Leider habe ich trotzdem keine Ideen, bzw. Ansätze..
Ich suche nur einen lieben Partner, der vielleicht anfangs ein wenig Geduld bezüglich meiner Schreibweise aufweist, weil ich echt ziemlich eingerostet bin.
Ich schreibe hauptsächlich 2x2, damit sich keiner benachteiligt fühlt. Müssen auch nicht unbedingt beide Pairings sich untereinander kennen. Entweder MannxFrau oder MannxMann, schreibe beides sehr gerne.

 

Für die Charaktere benutze ich reale Fotos, auch nicht unbedingt den perfekten Mann oder anders herum die perfekte Frau.
Steckbriefe halte ich möglichst kurz, nach und nach kommt im RPG dann alles zum Vorschein. Verleiht ein wenig mehr Möglichkeiten den Charakter erst im Nachhinein auszubauen. :)
Für Mittelalter und Fantasy bin ich immer zu haben. Andere Genres wie Anime, High School, Mafia jucken mich nicht wirklich. (Aber bei einer guten Handlung bin ich immer dabei)

Auf meinem Blog findet ihr neben meinen Fail-PG Suchen auch noch eine Liste mit aktuellen Filmen/Serien zu denen ich gerne schreiben würde + vorgeschlagene Pairings.

Ich würde mich über jede einzelne Nachricht freuen, ob etwas daraus wird oder nicht.

LG. Schlot

Antworten

schlot_

-, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Namen von A-Z

von schlot_ am 22.06.2022 09:39

Galandriel

Antworten

schlot_

-, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Namen von A-Z

von schlot_ am 28.08.2021 13:42

Quentin

Antworten

schlot_

-, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Playlist - Zufallslied!

von schlot_ am 11.03.2021 20:20

Wanda - Columbo

Antworten

schlot_

-, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Namen von A-Z

von schlot_ am 11.03.2021 20:12

Lorelei

Antworten

schlot_

-, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Zocken hier auch Leute?

von schlot_ am 28.11.2020 23:11

zocke auch alles mögliche.. am meisten dead by daylight (gerne leute zum zocken gesucht), tower unite, skyrim, stardew valley (und ähnliche spiele)auf der switch spiele ich viel animal crossing, pokemon oder story of seasons-teileaußerdem habe ich mir letztens phasmophobia geholt, aber habe leider nicht viele freunde die das mit mir spielen :salso wenn wer lust hat, kann mir gerne schreiben

Also ich habe Phasmophobia 

Antworten

schlot_

-, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Assoziationskette

von schlot_ am 09.11.2020 00:52

Skelett

Antworten

schlot_

-, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Namen von A-Z

von schlot_ am 09.11.2020 00:51

Orlaith

Antworten

schlot_

-, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von schlot_ am 08.11.2020 21:41

Hey-Ho! :) 
Ich bin nach langem wieder online und auf der Suche nach ein paar Rollenspielen.
Gesucht werden RPGs zu Serien oder Filmen, da ich momentan nur ein paar Storyansätze auf Lager habe. 
In meinem Blog sind einige Pairings die ich gerne schreiben würde.
Bevorzugt ist MxM aber ich kann mich vielleicht auch zu etwas anderes überreden lassen.^^

Weitere Infos sind auf meinem Profil.
Schreibt mir doch bei Interesse. :)

LG, Charles 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2020 23:29.

schlot_

-, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Assoziationskette

von schlot_ am 07.11.2020 00:26

Captain Hook 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite