Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:59

Es wäre mal interessant zu erfahren, wer noch so verzaubert wurde. Der Flötenspieler kann uns ziemlich gefährlich werden, wenn wir das nicht im Blick behalten. Sein Ziel ist es ja, alle zu verzaubern. Und wenn er das schafft, haben wir genauso verloren, als wenn wir gefressen werden.

Um ehrlich zu sein hätte ich gar keine Idee wie wir gegen den Flötenspieler vorgehen sollen - außer ihn zu lynchen? Oder eben sehr schnell zu spielen... Hat da jemand anderes Ideen?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:58

Irgendwie tut mir Werwolf 6 leid... Da passt man einmal nicht auf und schwups hat man mit dem falschen acc geantwortet egal auf welcher Plattform und bevor ihr fragt ich habe bei vielen Plattformen mehr als einen acc XD

Ich kenne das auch nur zu gut, aber ich fürchte das Spiel ist dazu da um hart zu sein... Ich meine wir lynchen täglich Leute :/

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:57

Ich glaube dass der Werwolf ausversehen im falschen Acc war. Die Wölfe sollen sich nämlich nicht an der Diskussion beteiligen.Das heißt, rainbow wurde der Username des Wolfes gesagt. Und rainbow kann uns sagen, wer der Wolf ist.Wenn nicht, schützt sie den Wolf und ist vielleicht selber einer.Da haben wir unsere erste Spur. 😂

Das heißt Rainbow ist im Zugzwang. Nennt sie uns einen Namen lynchen wir diesen. Ist es kein Wolf wird sie gelyncht. Selbst wenn sie ein Wolf wäre, wenn sie leben wollen würde, müsste sie uns nun den Wolf ausliefern, weil sie ja sonst unweigerlich auch enttarnt wäre. Nennt sie und keinen Namen, ist ebenfalls anzunehmen, dass sie ein Wolf wäre. 

Es bleibt also spannend wie/ob rainbow sich nun äußert!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:53

Vielleicht lassen sich aber auch alle ausschließen, die nicht abgestimmt haben? Wie wahrscheinlich wäre es, dass einer der Wölfe absichtlich gegen sich selbst stimmen würde bzw. das vergessen und sich und sein Rudel somit in Gefahr bringen würde?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:48

Also ich bezweifle das das betrunken und wurden wieder zur gruppe geleitet ein hinweis auf eine rolle sein soll.Und ich sage auch sofort warum. Das war ein wink mit dem zaunfall zu denen die verzaubert wurden.Ja ich wurde mit rainbow verzaubert.Und hab dann ein nachricht ala, *ihr habt zuviel gesoffen und lagt in einer gasse bis euch der reiseleiter zurückgebracht hat*, bekommen.

Frage: Wurde rainbow mit dem Werwolf verzaubert oder mit dem Namen des Hauptaccs des Werwolfs? Weil dann könnten wir alle darauf achten auf wen rainbow tippt.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 19:49.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:47

Frage in die Runde: Können die zwei Betrunkenen nicht auch eine Anspielung auf die zwei verzauberten Spieler sein? Wenn ich das richtig gelesen habe, werden jede Nacht zwei Spieler von unserem Flötenspieler verzaubert. ^^

Wahrscheinlich sogar, aber das würde ja nicht erklären wieso dann niemand gestorben ist. Also bin ich ratlos.Möglich wäre es ja auch, dass die Postings gänzlich der Unterhaltung dienen (I mean beim Grillenzirpen wars ja offensichtlich, aber der winzige Teil des schlechten Humors in mir wollte lustig sein). 

Vielleicht hängen wir uns also auch an Dingen auf, die am Ende viel weniger Bedeutung haben.

Ich halte es ebenfalls für am sinnvollsten unsere letzte Abstimmung zu analysieren. Ich selbst habe so getippt, da ich einfach geschaut habe wer lange nicht Online war - es war also recht zufällig und ohne große Intention.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:39

Da diese Nacht niemand gestorben ist gibt uns das ja nun nicht wirklich viele Hinweise, vielleicht wäre es also sinnvoller sich stattdessen anzukucken ob wir aus den Abstimmungen von vor der Nacht was entnehmen können, oder nicht?

Wir können auf jeden Fall schon mal festhalten das 5 unserer mitreisenden offenbar sehr Abgelenkt, durch die ganzen Sehenswürdigkeiten und den anstrengenden Flug sind! 

Ansonsten wäre ja die Frage, wer wieso auf die Person getippt hat, auf die getippt wurde

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:36

Grillenzirpen in bezug auf die Stille, weil nichts passiert ist. Das hat nichts mit Mitspielern zu tun.


Shh mach mir meine schönen Theorien nicht kaputt lieber Höllenfürst xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:34

Vielleicht soll uns ja auch das Grillenzirpen etwas sagen...? Grille (random.xme) hast du was zu sagen...?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:32

Hmm... 

Folgende Konstelationen gibt es: 
- Der Leibwächter hat einen von uns beschützt
- Die Hexe hat ihren Heiltrank genutzt
- Die Wölfe haben sich nicht einigen können

Mehr Szenarien fallen mir gerade leider nicht ein. Da wir so viele Wölfe haben, könnte ich mir vorstellen, dass diese sich nicht einigen konnten, aber ich habe wirklich keine Ahnung...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite