Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 01.07.2021 19:42

Also für mich klingt das mit den zwei Personen auch stark so, als ob eine einzelne Sonderrolle aktiv war.
Ich stimme @Aiden aber zu, vielleicht sollten wir mal die Lynchwahl analysieren. :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.07.2021 19:44

Frage in die Runde: Können die zwei Betrunkenen nicht auch eine Anspielung auf die zwei verzauberten Spieler sein? Wenn ich das richtig gelesen habe, werden jede Nacht zwei Spieler von unserem Flötenspieler verzaubert. ^^

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 01.07.2021 19:44

Ein Glück, dass diesmal niemand den Wölfen zum Opfer gefallen ist. Wer auch immer das Fressopfer in dieser Nacht geschützt hat: vielen Dank! :)

Mich würde es allerdings auch interessieren, was passiert ist. Waren die Wölfe sich nicht einig, hat eine der Sonderrollen schon so früh im Spiel eingegriffen?

Antworten

Werwolf6

33, Männlich

  1. Freshman

Beiträge: 18

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Werwolf6 am 01.07.2021 19:45

......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 19:52.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:47

Frage in die Runde: Können die zwei Betrunkenen nicht auch eine Anspielung auf die zwei verzauberten Spieler sein? Wenn ich das richtig gelesen habe, werden jede Nacht zwei Spieler von unserem Flötenspieler verzaubert. ^^

Wahrscheinlich sogar, aber das würde ja nicht erklären wieso dann niemand gestorben ist. Also bin ich ratlos.Möglich wäre es ja auch, dass die Postings gänzlich der Unterhaltung dienen (I mean beim Grillenzirpen wars ja offensichtlich, aber der winzige Teil des schlechten Humors in mir wollte lustig sein). 

Vielleicht hängen wir uns also auch an Dingen auf, die am Ende viel weniger Bedeutung haben.

Ich halte es ebenfalls für am sinnvollsten unsere letzte Abstimmung zu analysieren. Ich selbst habe so getippt, da ich einfach geschaut habe wer lange nicht Online war - es war also recht zufällig und ohne große Intention.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 19:47

Wählt der Leibwächter nicht jede Nacht heimlich einen Spieler aus und wenn der gefressen werden soll verteidigt er ihn? Dann passiert das doch nicht absichtlich wenn er zum Beispiel so früh zum Einsatz kommt sondern nur ausversehen🤷🏼‍♀️

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:48

Also ich bezweifle das das betrunken und wurden wieder zur gruppe geleitet ein hinweis auf eine rolle sein soll.Und ich sage auch sofort warum. Das war ein wink mit dem zaunfall zu denen die verzaubert wurden.Ja ich wurde mit rainbow verzaubert.Und hab dann ein nachricht ala, *ihr habt zuviel gesoffen und lagt in einer gasse bis euch der reiseleiter zurückgebracht hat*, bekommen.

Frage: Wurde rainbow mit dem Werwolf verzaubert oder mit dem Namen des Hauptaccs des Werwolfs? Weil dann könnten wir alle darauf achten auf wen rainbow tippt.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 19:49.

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 01.07.2021 19:51

Das niemand von uns Dorfbewohnern gestorben ist, ist ja schonmal ein gutes Zeichen. 

Also meine Wahl habe ich ehrlich gesagt aus dem Bauch heraus gemacht und leider kam die Idee, jemanden zu wählen, der nicht aktiv ist, für mich zu spät.

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 01.07.2021 19:53

Der Fairness wegen gelöscht. War wohl ein Versehen von Werwolf6.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 19:54.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:53

Vielleicht lassen sich aber auch alle ausschließen, die nicht abgestimmt haben? Wie wahrscheinlich wäre es, dass einer der Wölfe absichtlich gegen sich selbst stimmen würde bzw. das vergessen und sich und sein Rudel somit in Gefahr bringen würde?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum