Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Kontra

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:


Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Kontra am 04.03.2023 15:15

nevermind er war da ich habe ihn nur übersehen

xD verzeih mir!
aber falls dir sonst was fehlt, ich lös eig immer alle gocodes ein die ich irgendwo mitbekomme, ich geb die ab for free!



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Kontra am 04.03.2023 14:53

hat jemand von euch den 10k tiktok follower gocode mitbekommen?? weil habe grad nen thread gesehen, der danach sucht und andere hatten den schon und jetzt bin ich verwirrt

ja ich hab den glaube :o



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Kontra am 12.01.2023 21:17

I'm just one of those ghosts, travelling endlessly.

stimmt, das is auch ganz super. Hab meins ,, Sir Hector '' getauft.



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Kontra am 12.01.2023 20:20

same die gocode sachen sind meist einfach nur unnötighe who fights by the sword, he fucking dies by it

fand die katze eig richtig cute xD :(



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Kontra am 12.01.2023 20:02

na ja besser als so hässliche haare XDhe who fights by the sword, he fucking dies by it

lmao ja also irgendwie schon aber irgendwie.. weiß ich auch nicht. :( ich wünsch mir so viele andere Dinge, hoffe das kommt alles irgendwie und irgendwann wieder, rip



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Kontra am 12.01.2023 16:29

- erledigt -



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2023 00:13.

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Kontra am 02.01.2023 18:37

bin so gehyped, ehrlich, bin so gespannt was noch als nächstes kommen wird?
hoffe irgendwie das es auch diese Strähnchen Frisur geben wird. Frisur 35 hieß die immer, i need this Hab die in Schwarz, Braun und weiß so geliebt :(



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Kontra am 13.12.2022 16:59

Klar, bin ich voll bei dir! Aber sie sind ja jetzt auch ehrlich genug, das zu sagen und jetzt kann ja jeder entscheiden, ob er gSm grad noch nutzen will! her sophistication makes you wanna quit the bitch you're dating

ja true, immerhin gab es diesbezüglich jetzt eine Info



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Kontra am 13.12.2022 14:58

der geldsegen den sie spätestens bei bezahlmöglichkeit über paypal bekommen wird alle geldfragen schon regeln lol

wenn es jemals so kommen wird dann ja



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Kontra am 13.12.2022 14:39

ja aber auch bisschen dumm nur einen informatiker einzustellen, wo die doch ganz genau wussten, was es fürn ansturm geben wird xd da hätte ich auch lieber länger gewartet, aber dafür gehts gescheit anstatt sowashe who fights by the sword, he fucking dies by it

glaube nachdem die so viel Geld mit den Spenden gemacht haben, haben die sich gedacht $_$ ... we need more...



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite