Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  339  |  340  |  341  |  342  |  343  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lalyengel
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Lalyengel am 21.11.2022 10:05



Edit: es hat sich wer gefunden nur leider kann ich den Beitrag nicht löschen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2022 12:06.

.queen
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von .queen am 28.11.2022 22:40

Hey,

Bin neu hier und suche RPGs zur griechischen Mythologie, gern auch als Crossover mit anderen Mythologien. Ideen wären schon vorhanden.

Kurz zu mir, ich schreibe seit ca 15 Jahren bereits RPGs und das bevorzugt im Romanstil. Längentechnisch bin ich anpassungsfähig, allerdings bevorzuge ich die 3. Person. Ich kann nicht täglich schreiben, aber ich bemühe mich wenigstens einmal die Woche zu posten. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Antworten

SunnyWinche...

30, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von SunnyWinchester am 29.11.2022 13:40

Hallo

Ich bin ein Rückkehrer. Aber das letzte mal ist schon ein paar Jahre her. Seitdem war ich auf vielen anderen RP-Seiten unterwegs habe aber am Ende wieder hergefunden und suche deshalb nun ein oder zwei Partner fur ein PRS.

Am liebsten schreibe ich in der Roman-Weise kann mich aber auch anpassen. Die Länge der Beiträge so wie die Häufigkeit können wir gerne absprechen. Ich bevorzuge den weiblichen Part bin aber auch für ein 2x2 zu haben.

Aktuell finde ich Storyhandlungen zum Thema
- TVD
- Gossip Girl
- Marvel
- The originals
- Supernatural
- Riverdale
- Fantasy
- Romance
- Drama

Schreibprobe kann ich gerne auf Anfrage senden.
Falls jemand Interesse hat gerne einfach Anschreiben

Antworten

Apfelig

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 99

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Apfelig am 01.12.2022 13:28

Sei gegrüßt ^^ Ja genau du! 

Ich suche schon seit längerem nach einem aktiven und spannenden Rollenspiel.
Für die Themengebiete bin ich sehr offen: Egal ob Romanze, Krimi, Freundschaft, Drama, Fantasy, Science Fiction, Thriller und co. ich kann mich für sehr viel begeistern und sehe meine Herausforderung eher darin mich in jegliche Figurenkonstellationen hineinfühlen zu können. (Was gerade Animes und Mangas angeht kenne ich mich leider jedoch überhaupt nicht aus). 

Ich habe keine Präferenzen was meine eigene Rolle angeht. Ich spiele sowohl männliche, als auch weibliche Rollen und somit suche ich auch kein festgelegtes Geschlecht. Also egal was für eine Rolle du lieber magst, melde dich bei mir :p

Aber andere Werte sind mir dafür sehr wichtig: Ich schreibe im Romanstil und eher detailliertere Beiträge und ich würde mich freuen, wenn du mein neuer Partner, auch zu längeren und regelmäßigen Beiträgen tendieren würdest. Ob du in der 3., oder 1. Person schreibst ist mir egal. Du solltest aber wissen, dass ich am liebsten in der 1. Person schreibe. 

Ich habe noch einige Rollenspielideen offen, freue mich aber auch auf deine Ideen. 
Wir sehen uns per PN und ich freue mich was du zu bieten hast. 

Liebe Grüße,
Apfel <3

 

Antworten

Blind-Date

28, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 12

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Blind-Date am 10.12.2022 18:18

 Ich suche ... 
abenteuerlustige Schreiberlinge, die Ihr Glück dem Zufall überlassen wollen! Dein zukünftiger Schreibpartner liegt nämlich ausschließlich in meiner Hand ... ;)

Verzehrst Du Dich nach einem Abenteuer? Neuen Geschichten und Charakteren, die zum Leben erweckt werden sollen? Dann bist Du hier goldrichtig!

Beim Blind-Date wirfst Du jegliche Vorurteile, die Du vielleicht gegenüber anderen User*innen hast, über Bord und stürzt Dich in ein neues Rollenspiel. Inwiefern Du die Eckdaten festlegen willst, ist gänzlich dir überlassen. Denn Du hast die Möglichkeit zwischen 3 Schwierigkeitsgraden zu wählen: simpel, normal und extrem.

Nur die ganz mutigen unter euch sollten sich für die extreme Variante des Blind-Dates entscheiden. Denn, Achtung: hier habt ihr keinerlei Einfluss auf das, was euch erwarten wird!

Nähere Informationen zum Blind-Date könnt ihr hier (https://rollenspielhimmel.de/blind-date) nachlesen.

Wenn euer Interesse geweckt ist, sendet einfach eines der unten aufgeführten Formulare als Antwort an mich und schon bald kann die Reise ins Ungewisse starten!

- SIMPEL -
Das Geschlecht möchte ich schreiben (egal, weiblich, männlich):
Pairings (MxF, MxM, FxF, mehr als eins kann ausgewählt werden):
Schreibweise (egal, nur Roman, nur Sternchen):
Genres (z.B. Drama, Fantasy, Horror):

- NORMAL -
Gleichgeschlechtliches (egal, beides, nur MxM, nur FxF):
Schreibweise (egal, nur Roman, nur Sternchen):
Drei Genres, die ich nicht schreiben möchte:

- EXTREM -
Schwierigkeitsgrad: Extrem

Antworten

Scorpiohades

22, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Scorpiohades am 16.12.2022 13:21

Hallo, ihr lieben Mäuse! Lasst euch nicht von meinem Account erschrecken, ich habe nämlich schon mehr als 5-6 Jahre Erfahrung. Tatsächlich möchte ich wieder anfangen mit dem Schreiben, da ich etwas brauche um meine ganze Fantasie freien Lauf zu lassen! Meine Grammatik würd ich als okay bezeichnen, Fehler könnten hin und wieder mal passieren. Ich möchte eine(n) Partner*in, mit dem/der ich mich gut aussprechen kann und mir auch sagt, falls der Person etwas aufm Herzen liegt! Zu meinen L-Genres gehören Fantasy, Fanfic, aber auch ,normale' Themen. Gerne kannst du mir auch einfach privat schreiben und mir deine Ideen nennen, bin so gut wie für alles offen und freue mich schon auf dich! 



Ich suche zur Zeit:

Fantasy
TVD
Teen Wolf
Resident Evil (Game basierend)
Anime (alle auf meiner Seite aufgelistet)
Reale Themen

Ich bevorzugende die weibliche rolle, wäre aber auch für 2x2 bereit (:

Meld dich doch gern bei mir (:!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2022 16:46.

Ellhex
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Ellhex am 11.01.2023 15:57

Huhu ✧˚ ·

Aus semi-aktuellem Anlass (HOTD-Entzug und einem erneuten Rewatch der Serie) bin ich auf der Suche nach einem langlebigen GoT RPG und würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand dafür findet :3 Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Fandom: Game of Thrones
  • Pairing: eindeutig bevorzugt FxF /FxM wäre auch möglich, wobei ich sowohl F als auch M übernehmen könnte
  • Charaktere: OC und/oder Canoncharakter
  • Kurzfassung: Was als verbotene Affäre begann endete in dem Vorhaben, den eisernen Thron zu besteigen.
  • Mögliche Tags: slow burn, enemies to lovers

Ein grober Ideenansatz hat sich dazu bereits in meinem Oberstübchen eingenistet, da ich aber immer offen für Input, gemeinsames Brainstorming und „Worldbuilding" bin (und diesen Beitrag nicht unnötig in die Länge ziehen will), würde ich die Details dazu erst teilen, wenn grundsätzliches Interesse an der Grundidee besteht.

Ein wenig zu meiner Person – auch wenn ich hier noch neu bin, habe ich bereits viele Jahre RPG-Erfahrung auf dem Buckel, bin eine aktive Schreiberin und sehr geduldig.

Melde dich bei mir wenn dir das Ganze zusagt, ich freue mich sehr auf Antworten! :3

Antworten

MissLinchen

33, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von MissLinchen am 12.01.2023 14:37

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin auf der Suche nach einer Schreibpartnerin oder einem Schreibpartner für ein langanhaltenden RPG. Seit gestern bin ich wieder auf dieser wunderbaren Plattform angemeldet. Davor war ich es bereits drei Jahre, doch aus privaten Gründen musste ich vergangenes Jahr pausieren. Erfahrung bringe ich also mit :) 
Mein Schreibstil ist die Romanschreinweise, meine Beiträge sind je nach Situation mal kürzer oder mal länger. Qualität geht vor Quantität. Bei der Chatakterwahl bevorzuge ich die weibliche Rolle, bei einem 2x2 habe ich allerdings auch mein Problem die männliche Rolle zu übernehmen. 

Eine konkrete Idee zu einer Handlung habe ich noch nicht, würde aber gerne in den Bereich Drama, Fantasy und Romantik gehen wollen. Mir schwebt etwas mit Vampiren und anderen Wesen vor. Ich bin aber auch nicht abgeneigt, wenn es eine etwas realere Story sein soll ;) Generell bin ich da sehr offen, solange wir beide eine gute Storyline entwickeln können. Der Spaß am Schreiben steht im Vordergrund, also erwarte ich keine täglichen Beiträge. Das solltet ihr von mit ebenfalls nicht erwarten. Ich versuche regelmäßig meine Beiträge zu schreiben und bei längeren Abwesenheit bekommt ihr Bescheid.

So... Ich hoffe sehr, dass euch mein Post nicht verschreckt hat und sich jemand nettes zum Austauschen und Schreiben findet <3

Liebe Grüße eure MissLinchen 

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2173

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Kontra am 12.01.2023 16:29

- erledigt -



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2023 00:13.

Amazonenwolf

31, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Amazonenwolf am 16.01.2023 11:04

Halo,
Ich habe deine Anzeige gelesen und suche schon eine weile nach einem Anime Rollenspiel. Ich bin neu auf der Seite und daher habe ich mein Profil noch nicht wirklich bearbeitet. Ich liebe die Animes Shingeki no Kyojin, Naruto und Fairy Tail.
Allerdings was die Paare angeht schreib ich nur Hetero und Storry bin ich flexibel und einfach. Auch ich mag es wenn in der Story etwas Fantasy dazu kommt. :)
Hallo ich bin auf der Suche nach einem privaten Anime Rollenspiel in der Romanschreibweise und halte mich jetzt einfach mal kurz. Hierbei ist es mir wichtig, dass es ein 1x1 Rollenspiel ist da mir anderes einfach zu anstrengend ist. Es ist einfach viel besser, wenn der Fokus auf einen Charakter gesetzt ist. Was die Rollenverteiung angeht, bin ich flexibel, da ich keinerlei Rolle bevorzuge. Eine Story habe ich nicht, allerdings habe ich absolut nichts dagegen die Handlung eines Anime zu übernehmen. Es wäre mir dennoch lieb, wenn die Handlung etwas Fanatsy beinhaltet, da eine einfache ziemlich langweilig werden kann. Solltest du Interesse haben, melde dich bei mir! :) Anime: > Noragami > Shingeki no Kyojin > Ajin > Naruto > Fairy Tail


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  339  |  340  |  341  |  342  |  343  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum