Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von MissLinchen

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


MissLinchen

33, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von MissLinchen am 12.01.2023 14:37

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin auf der Suche nach einer Schreibpartnerin oder einem Schreibpartner für ein langanhaltenden RPG. Seit gestern bin ich wieder auf dieser wunderbaren Plattform angemeldet. Davor war ich es bereits drei Jahre, doch aus privaten Gründen musste ich vergangenes Jahr pausieren. Erfahrung bringe ich also mit :) 
Mein Schreibstil ist die Romanschreinweise, meine Beiträge sind je nach Situation mal kürzer oder mal länger. Qualität geht vor Quantität. Bei der Chatakterwahl bevorzuge ich die weibliche Rolle, bei einem 2x2 habe ich allerdings auch mein Problem die männliche Rolle zu übernehmen. 

Eine konkrete Idee zu einer Handlung habe ich noch nicht, würde aber gerne in den Bereich Drama, Fantasy und Romantik gehen wollen. Mir schwebt etwas mit Vampiren und anderen Wesen vor. Ich bin aber auch nicht abgeneigt, wenn es eine etwas realere Story sein soll ;) Generell bin ich da sehr offen, solange wir beide eine gute Storyline entwickeln können. Der Spaß am Schreiben steht im Vordergrund, also erwarte ich keine täglichen Beiträge. Das solltet ihr von mit ebenfalls nicht erwarten. Ich versuche regelmäßig meine Beiträge zu schreiben und bei längeren Abwesenheit bekommt ihr Bescheid.

So... Ich hoffe sehr, dass euch mein Post nicht verschreckt hat und sich jemand nettes zum Austauschen und Schreiben findet <3

Liebe Grüße eure MissLinchen 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite