Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Der_Ghostwriter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:


Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Der_Ghostwriter am 27.06.2021 23:04

Haben die wölfe vllt den werbär gefressen xDD

Kleiner Hinweis der Spielleitung: Die Rolle des gefessenen/generell gestorbenen Spielers lässt sich aus dem jeweiligen Infopost entnehmen

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Der_Ghostwriter am 26.06.2021 21:57

Infopost 2 zu Nacht 0
Guten Abend zusammen!

Die ersten Aktionen sind eingegangen und nun sind die reaktiven Rollen gefragt! Dies betrifft vor allen die Hexe. Süßwarenhändler und Unruhestifter dürfen sich in jeder Phase der Nacht bei uns melden, sollten sie ihre Sonderfunktion einsetzen wollen. Dies gilt auch für alle folgenden Nächte!

Deadline zu Nacht 0 für alle reaktive Rollen
Sonntag, 27.06.2021 bei @Der_Ghostwriter

Reaktiv sind: 
Hexe, mit einsetzen der Tränke, sofern gewünscht. 
Unruhestifter, mit auf Aufwiegeln des Dorfes, sofern gewünscht. 
Süßwarenhändler, mit Bestechen eines Spielers, sofern gewünscht. 

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

🎲 #1 Special Scene 🎲

von Der_Ghostwriter am 29.04.2021 12:12

#1 Special Scene

Rollenspielhimmel wird sechs Jahre alt
und gerade Geburtstage werden gerne als Anlass genommen, um einmal zurückzublicken und sich an besondere Ereignisse und Erlebnisse zu erinnern.

Daher haben wir ein Mini-Event für die Community vorbereitet, in welcher Du Deine dramatischste Szene – in der Du am meisten mit Deinem Charakter mitgelitten hast – mit uns teilen kannst.

Für die Teilnahme gilt es folgende Punkte zu beachten:

• Fass(t) zuerst kurz zusammen, wie es überhaupt zu dieser Szene gekommen und was davor passiert ist, damit jeder Mitleser in die Szene hineinfinden kann und die Elemente des dramatischen Beitrags versteht. Danach kommt der Beitragsauszug vom Rollenspiel.

• Du hast die Möglichkeit zusammen mit Deinem Rollenspielpartner teilzunehmen und dessen Aktions- oder Reaktionsbeitrag mitzuteilen. Hierbei muss die Einwilligung des Partners eingeholt werden, um Konflikte zu vermeiden.

→ Für den Fall, dass Du Deinen Partner nicht erreichen kannst oder dieser nicht mehr auf RSH existiert, bitten wir Dich nur mit Deinem Beitrag teilzunehmen.
→ Für den Fall, dass Ihr zusammen teilnehmt – gemeinsam an der Ausarbeitung der Zusammenfassung arbeitet, erhaltet Ihr zusammen Belohnungen.

In Deinem dramatischen Beitrag versteckt sich ein möglicher Trigger oder andere grenzwertige Inhalte?
→ Bitte setze vor den Beitragsauszug eine Triggerwarnung mit der richtigen Kennzeichnung. Der Beitrag kann auch gerne in eine Spoilerbox gepackt werden. Spoilerboxen könnt Ihr mit dem Edit-Befehl: # Spoiler # Text # Endspoiler # (ohne Leerzeichen) erstellen.
• Um den Thread übersichtlich und einheitlich zu halten, haben wir ein kleines Formular für die Community erstellt. Unterpunkte mit einem * müssen angegeben werden, alle anderen Angaben sind optional.
Zu Empfehlen ist – je genauer die Angaben bezüglich der Informationen ist, desto eher können andere User ein Gefühl für den Protagonisten und seine mögliche Leidenssituation entwickeln.

Formular:
Wer ist Dein Schreibpartner:
Wann ist das Play entstanden?
Trigger Warnung (sofern benötigt):
*Genre: *Was ist davor passiert: *
Aktionsbeitrag:
Reaktionsbeitrag:

Einsendungsschluss: 08.05.2021 13:00 Uhr
Die Einsendungen laufen nicht an den Eventmanager-Account, sondern sollen direkt hier im Forum stattfinden.

Preise:
 1. Eine Teilnahme-Medaille
2. 40 EM-Punkte

Wir wünschen viel Spaß und sind schon gespannt auf die Beiträge!
Euer Eventmanager-Team

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Rosenspiel

von Der_Ghostwriter am 28.02.2021 00:10

sechs

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Zocken hier auch Leute?

von Der_Ghostwriter am 17.06.2020 00:11

Seid es GTA 5 kostenlos für den PC gab bin ich öfter dort mal unterwegs ^^
ansonsten wieder viel im Stratgie Genre unterwegs wie Civ 6 oder Eurpa Universalis IV
LoL habe ich nur angespielt und bin irgendwie bei HOTS gelandet, welches ich deutlich lieber spiele, allerdings lieber mit Freunden ^^ alleine macht es nicht so viel Spaß Falls noch jemand hier HOTS zocken möchte, wäre ich auf jeden Fall sofort dabei!
Ansonsten habe ich noch den LS 19 für mich entdeckt (gab es auch irgendwann mal kostenlos ^^), aber das Spiel macht wesentlich mehr Spaß wenn man es mit Mods spielt und mit Freunden ^^
Hier noch eine Liste von Spielen die ich entweder sehr lange oder kürzlich viel gespielt habe ^^ Falls jemand Lust hat was zu zocken, kann er/sie mir gerne eine Nachricht schreiben
- GTA 5
- Civ 6/EU IV
- LS 19/ Farm Together (ETS/ATS)
- HOTS
- Paladins
- Dungeon Defenders II
- The Division (2)
- BTD 5
- Shellshock
- Age of Wonders III (hier hätte ich auch noch einen Steam Code für, falls jemand Interesse an dem Spiel hat )
- Northgard
- Stardew Valley (aber kaum gespielt bisher)
- Minecraft
- Master of Orion/Endless Space
- Anno 1800 (und fast alle anderen)
- und noch zu viele andere xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 00:11.

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Rosenspiel

von Der_Ghostwriter am 09.12.2017 21:22

sieben

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Der_Ghostwriter am 08.12.2017 19:38

Hallo zusammen ^^

wie vermutlich alle hier bin ich wieder auf der Suche nach ein paar Rollenspielen! :) Dabei würde ich gerne den männlichen Part übernehmen und jemand suchen, der Spaß an der weiblichen Rolle hat ^^ Eine genaue Vorstellung habe ich nicht, aber ich bin für Vorschläge offen! An Genres schreibe ich fast alles. Von Action zu Thriller oder Sci Fi und Fantasy aber auch Romantik und Erotik (gerne auch im BDSM Bereich, wo ich den eher dominanten Part übernehmen würde ^^). Allerdings schreibe ich keine reine Reallife Storys mit übermäßig viel Drama oder Kitsch ^^ Außerdem kann ich mich nicht so recht mit WG,Collage oder Lehrer/Schüler Beziehungen anfreunden ^^ Ich schreibe auch Serien/Filmbezogen und dort am liebsten zu Star Wars, Agent X, GoT, V wie Vandetta und viele andere ^^ Am liebsten schreibe ich in der Ich-Perspektive im Romanstil, kann mich aber auch mit der 3. Form anfreunden ^^ Die Beiträgslänge kommt meist auf den Partner an ^^ ich tendiere meist zwischen einem halben und einem Kasten je nach Situation auch mehr oder ein klein bisschen weniger ^^
Falls ich noch nicht alle verjagt habe, würde ich mich sehr über eine PN freuen und stehe natürlich offen für Fragen, falls etwas unklar geblieben sein sollte ^^

LG Ghosty

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Der_Ghostwriter am 19.11.2017 22:43

Hallo zusammen :)
Ich bin mal wieder auf der Suche und habe zur Abwechslung auch einen konkreten Ansatz mit zwei Varianten ^^

Wir schreiben das Jahr 2075. Die Anzahl und Größe von Meteoriten, die in die Atmosphäre eintreten, hat stark zugenommen, ebenso wie die Einschläge auf der Erdoberfläche. Ein internationales Raumprogamm wurde ins Leben gerufen, um die Erde gegen diese neue Bedrohung zu schützen. Auf dem Mond wurde eine Raumstation (auch Lunabase genannt) eingerichtet, die als Stützpunkt für Lunacruser 1-3 dient. Lunacruser 1 ist ein Raumfrachter, der mit einem Traktorstrahl ausgerüstet ist, der zum Ablenken größerer Meteoriten, aber auch zum Proben nehmen kleinerer Meteoriten genutzt wird. Lunacruser 2 und 3 dagegen sind flinke Raumjäger, die neben einem Traktorstrahl, Spezialraketen mitführen und meistens zur Abwehr der meinsten Meteorieten genutzt werden. Sie haben jeweils nur einen Piloten als Besatzung, wogegen Lunacruser 1 mit zwei bis drei Mann bemannt werden kann.
Durch einige Mittelskürzungen wurde die Besatzung von Lunabase nach und nach verringert, bis schließlich nur noch Y, eine erfahrene Raumpilotin und Navigatorin, übrig blieb, die nun die Station alleine in Betrieb hält und leitet.
X ist ein draufgängerischer Pilot der US Air Force, welcher nach Lunabase strafversetzt wird. Er ist nicht sonderlich begeistert von dieser Entwicklung, aber was anderes als die unehrenhafte Entlassung bleibt ihm nicht. Auch Y ist nicht gerade angetan von dem Neuzuwachs...

 

Variante mit Fokus auf Erotik: Nach einiger Zeit finden die Beiden heraus, dass der jeweils Andere gar nicht so schlimm ist, wie angenommen. Y findet eine neue, unterwürfige Seite in sich, die eine Art Ausgleich zwischen ihr und ihrer Führungspositon darstellt (kann natürlich auch einen anderen Grund haben ^^) und versucht X dazuzubekommen dominater ihr gegenüber zu werden und sie zu unterwerfen. (Wahlweise kann er es auch von Anfang an schon sein, wie ihr wollt )
X findet Gefallen an seiner neuen Rolle und findet einige interessante Spielzeuge, die Y sich für langeweilige Stunden mit nach oben geschmuggelt hat und schon bald finden beide heraus, wie vorteilhaft es doch ist ganz alleine und ungehört auf dem Mond zu sein.

Ich bin sehr gespannt, ob sich Interessenten finden :) Bei beiden Ideen würde Y gesucht werden ^^

LG

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Zählt bis 1000

von Der_Ghostwriter am 18.10.2017 18:59

595  

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Rosenspiel

von Der_Ghostwriter am 18.10.2017 18:58

sechs ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite