Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melii

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167 Ergebnisse:


Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1685

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 09.12.2015 12:26

Hallo,

Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.

Ein paar Dinge zu mir- und über mich:


Ich heiße - wie mein Name hier schon verriet - Meli, bin 18 Jahre alt und schreibe schon um die 5 Jahre, wobei ich stark davon ausgehe das meine Texte mit 13 einfach nur grottig waren, da die Erfahrung eben erst mit der Zeit kam. Wie oben schon erwähnt schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und zudem auch längere Texte, was ich allerdings auch von meiner Partnerin abhängig mache. Unter der Woche bin ich meistens Nachmittags, oder Abends Online auf dieser Seite anzutreffen, da ich mitten in meinem Anerkennungsjahr stecke und demnach einen langen Arbeitstag hinter mich zu bringen habe und auch noch nebenher meine Fahrstunden für den Führerschein absolvieren muss. Am Wochenende ändert sich das ganze und ich bin - sollte ich nichts vorhaben - auch am Morgen und vorallem um einiges länger zum Schreiben da. Im Moment habe ich keine Handlungen zur Verfügung, aber ich würde mich als durchaus kreativ bezeichnen, weshalb ein paar Ideen dazu schnell kommen sollten, außerdem denke ich mir eine Story sowieso viel lieber mit meinem Schreibpartner gemeinsam aus, da es beiden Recht sein sollte. Ich sollte noch erwähnen das ich was das betrifft mehr als unkompliziert bin. Tatsächlich kann man mich für alles begeistern, solange es nichts mit Anime zu tun hat, damit kenne ich mich nämlich nicht aus. Mittelalter, Zeitreise, Mafia/Gangs, Gegensätze, Zombies, Kriegshandlungen, Krankheiten (Alkohol,..), Storys zu Filmen, Büchern, Serien und noch vieles mehr sind gerne gesehen.

Was ich von meinem Schreibpartner erwarte:

Ich erwarte das mein Schreibpartner die Rechtschreibung einigermaßen gut beherrscht. Gegen ein paar kleine Fehler sage ich nichts, ich hau selbst ab und an welche rein, aber der Text sollte leserlich sein. Dazu möchte ich das täglich am Rollenspiel weiter geschrieben wird, falls das nicht möglich ist, oder mein Partner ein paar Tage abwesend sein sollte, möchte ich darüber Informiert werden da mir einfach die Lust an der Handlung vergeht wenn ich immer so lange warten muss. Mittlerweile mache ich da keinen langen Prozess mehr und Lösche den Theard, wenn ich Wochenlang keine Antwort mehr erhalten sollte. Ich möchte das meine Partnerin selbst Kreativ ist, ein paar Ideen mit einbringt und vorallem beim ausdenken der Story hilft und nicht alles mir überlässt und womöglich noch Dinge an meinen Ideen auszusetzen hat und selbst keine bessere einbringen kann. Ich hasse es! Was ich außerdem hasse ist, wenn man sich nur auf die Weibliche Rolle festeißt. Ich bin ebenfalls eine Frau, kann mich demnach auch besser in diese Rolle hineinversetzen, trotzdem sollte es auch Möglich sein, die Dinge der Welt aus der perspektive eines Mannes zu sehen. 2x2 oder 1x1 ist mir relativ egal, wobei ich bei der ersten Variante nicht möchte, das ein Part vernachlässigt wird.

Das wars soweit von mir, ihr könnt mich gerne Anschreiben. Ansonsten einen schönen Tag noch und viel Glück bei der weiteren Suche, oder beim durchstöbern :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1685

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 28.11.2015 13:28

Steht noch :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1685

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 22.11.2015 17:57

Hallo,

Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.

Ein paar Dinge zu mir- und über mich:
Ich heiße - wie mein Name hier schon verriet - Meli, bin 18 Jahre alt und schreibe schon um die 5 Jahre, wobei ich stark davon ausgehe das meine Texte mit 13 einfach nur grottig waren, da die Erahrung eben erst mit der Zeit kam. Wie oben schon erwähnt schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und zudem auch längere Texte, was ich allerdings auch von meiner Partnerin abhängig mache. Unter der Woche bin ich meistens Nachmittags, oder Abends Online auf dieser Seite anzutreffen, da ich mitten in meinem Anerkennungsjahr stecke und demnach einen langen Arbeitstag hinter mich zu bringen habe und auch noch nebenher meine Fahrstunden für den Führerschein absolvieren muss. Am Wochenende ändert sich das ganze und ich bin - sollte ich nichts vorhaben - auch am Morgen und vorallem um einiges länger zum Schreiben da. Im Moment habe ich keine Handlungen zur Verfügung, aber ich würde mich als durchaus kreativ beschreiben, weshalb ein paar Ideen dazu schnell kommen sollten, außerdem denke ich mir eine Story sowieso viel lieber mit meinem Schreibpartner gemeinsam aus, da es beiden Recht sein sollte. Ich sollte noch erwähnen das ich was das betrifft mehr als unkompliziert bin. Tatsächlich kann man mich für alles begeistern, solange es nichts mit Anime zu tun hatm damit kenne ich mich nämlich nicht aus. Mittelalter, Zeitreise, Mafia/Gangs, Gegensätze, Zombies, Kriegshandlungen, Krankheiten (Alkohol,..), Storys zu Filmen, Büchern, Serien und noch vieles mehr sind gerne gesehen.

Was ich von meinem Schreibpartner erwarte:
Ich erwarte das mein Schreibpartner die Rechtschreibung einigermaßen gut beherrscht. Gegen ein paar kleine Fehler sage ich nichts, ich hau selbst ab und an welche rein, aber der Text sollte leserlich sein. Dazu möchte ich das täglich am Rollenspiel weitergeschrieben wird, falls das nicht möglich ist, oder mein Partner ein paar Tage abwesend sein sollte, möchte ich darüber Informiert werden da mir einfach die Lust an der Handlung vergeht wenn ich immer so lange warten muss. Mittlerweile mache ich da keinen langen Prozess mehr und Lösche den Theard, wenn ich Wochenlang keine Antwort mehr erhalten sollte. Ich möchte das meine Partnerin selbst Kreativ ist, ein paar Ideen mit einbringt und vorallem beim ausdenken der Story hilft und nicht alles mir überlässt und womöglich noch Dinge an meinen Ideen auszusetzen hat und selbst keine bessere einbringen kann. Ich hasse es! Was ich außerdem hasse ist, wenn man sich nur auf die Weibliche Rolle festeißt. Ich bin ebenfalls eine Frau, kann mich demnach auch besser in diese Rolle hineinversetzen, trotzdem sollte es auch Möglich sein, die Dinge der Welt aus der perspektive eines Mannes zu sehen. 2x2 oder 1x1 ist mir relativ egal, wobei ich bei der ersten Variante nicht möchte, das ein Part vernachlässigt wird.

Das wars soweit von mir, ihr könnt mich gerne Anschreiben. Ansonsten einen schönen Tag noch und viel Glück bei der weiteren Suche, oder beim durchstöbern :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1685

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 14.11.2015 15:20

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

- Erstmal möchte ich los werden das du mindestens einmal am Tag Online sein und weiterschreiben solltest. Ich verliere die Lust am Rollenspiel wenn du mich Ewigkeiten auf einen Beitrag warten lässt, demnach zögere ich nicht mehr lange und lösche es, falls das bei unserem so sein sollte. (Wenn du wegen der Schule/Arbeit etc. einige Zeit nicht Anwesend sein kannst, ist das kein Problem, nur möchte ich vorher darüber Informiert werden).  
Wenn du nicht in der Lage bist selbst kreativ zu sein, dir nicht selbst Überlegen zu können wie wir unsere Handlung gestalten sollen, schreib mich bitte nicht an. Es gibt nichts was ich mehr hasse als das alles an mir hängen bleibt, während der andere Anteilnahmslos allem zustimmt.  

-  Ich schreibe nur in Roman, die Länge meiner Texte mache ich von dir abhängig, wobei ich etwas längere gerne habe. 2x2, oder 1x1 ist mir relativ egal, nur möchte ich niemanden der von vorn herein nur die weibliche Rolle schreiben möchte.

- Handlungen habe ich momentan keine, bin aber für alles offen solange es nichts mit Anime, oder Gleichgeschlechtlichem zu tun hat.

Falls du Interesse hast melde dich doch bitte bei mir :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1685

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 13.11.2015 15:38

Hey ihr Lieben,

Ich fasse mich jetzt mal kurz, aber knackig.

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel. Es wäre schön wenn du mindestens einmal am Tag weiter schreiben könntest, oder mir bei längerem Abwesend sein deinerseits bescheid gibst. Ich bin es wirklich leid immer Ewigkeiten auf einen Beitrag zu warten, verliere dann die Lust an der Handlung und werde den Club somit auch Löschen und da das bestimmt nicht Sinn und Zweck der Sache ist, habe ich eben diese kleine bitte an dich. Eine weitere wäre das du Kreativ bist, selbst ein paar Ideen mit einbringst und dir ein paar Gedanken machst, außerdem solltest du den Mut besitzen und mir direkt bescheid sagen falls dir etwas nicht gefällt, vielleicht kann man es ändern.
Ich schreibe nur in der Romanenschreibweise da mir diese um einiges besser gefällt. Was das Geschlecht betrifft bin ich nicht sonderlich kompliziert da ich sowohl den Mann als auch die Frau schreibe, wobei du nicht anzukommen brauchst wenn du NUR auf die Weibliche Rolle aus bist. 2x2 ist ebenfalls möglich.
Auch was die Handlung betrifft sollte man mit mir keine großen Probleme haben solange es nichts Gleichgeschlechtliches, oder etwas mit Animes ist. Mittelalter, Zeitreise, Mafia/Gangs, Kriegshandlungen, Krankheiten, Mittelalter, Zombies, Psychos, und und und sind gerne gesehen.

Schreibt mir einfach.
Schönen Morgen, Mittag, oder Abend noch (wann auch immer du das liest)  

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1685

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 01.11.2015 09:37

So kurz und knackig:

Hallo ihr Lieben Rollenspieler,
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel. Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit guten 5 Jahren und das ausschließlich in der Romanen Form. Das liegt mir zum einen besser und zum anderen ist es viel ausführlicher. Dabei wäre es schön wenn dein Beitrag mehr als 5 Zeilen umfasst. Ich erwarte keine 2728373, aber den Kasten solltest du schon füllen können, wobei ich nicht eskaliere, sollte es mal nicht so sein. 
Was die Rollenverteilung betrifft bin ich unkompliziert. Ich schreibe sowohl die Männliche, als auch die Weibliche, nur wenn du jemand bist der von Anfang an auf das Weib aus ist, solltest du mich nicht anschreiben. 2x2 ist zudem ebenfalls möglich. Die Charaktere sollten im übrigen älter als 16 sein.
Handlungen habe ich momentan keine, da ich meiner Meinung nach aber ein kreatives Köpfchen bin, sollte das ausdenken kein Problem sein. Dabei wäre es schön wenn du mich unterstützen könntest, so dass nicht alles an mir hängen bleibt. Ich akzeptiere kein "Ist mir völlig egal welche Handlung wir schreiben".
Ansatzpunkte zu einer Story:
×Krankheiten (wie zB Alkohol), ×Mafia, ×Gangs, ×Kriegshandlungen, ×Fantasy, ×Mittelalter, ×Psychatrie, ×Serienkiller, ×Zombies, ×Zeitreise, ×Drogen, ×Und und und
Serien wie:
×Breaking Bad
×Dexter
×The walking dead
×Outlander
Sind ebenfalls erwünscht, ansonsten auch Filme.

Das wars soweit von mir. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1685

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 23.10.2015 14:54

Ich suche eine Partnerin für ein Privates Rollenspiel!

Mein Name ist Melanie, ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit guten 5 Jahren Rollenspiele. Diese schreibe ich nur in der Romanschreibweise da ich gerne ausführlich Beschreibe und es mir einfach besser gefällt. Ob 2x2, oder 1x1 ist mir relativ egal, solange du niemand bis der NUR auf die Weibliche Rolle aus ist. Sollte das nämlich so sein brauchst du mich bitte gar nicht erst Anschreiben. Wenn du mir eine Nachricht Schreibst um mich nach einem Rollenspiel zu Fragen, sollte diese unbedingt länger als ein kleines: "PRS?" sein. Schreib mir etwas über dich, was für Handlungen du bevorzugst, wie viele Jahre Erfahrung du hast, etc. Damit kann ich mir, wenn auch nur ein sehr kleines Bild vorab von dir machen, sowie du vielleicht von mir nachdem du diesen Text gelesen hast.

Was die Handlung betrifft bin ich ein wirklich Unkomplizierter Mensch. Ich schreibe alles bis auf Anime, oder Gleichgeschlechtliches, sowie abnormale Dinge wie Geschwisterliebe. Auch zu Serien, Filmen, oder Büchern würde ich ein Rollenspiel beginnen. Meine Charaktere sind immer mindestens 17 Jahre Alt, wobei mir noch etwas älter lieber wäre.

Ansonsten wäre es schön wenn du regelmäßig, mindestens einmal am Tag schreiben könntest, oder mir zumindest bescheid gibst wenn du längere Zeit nicht kannst. Ich verliere irgendwann einfach die Lust an der Story wenn ich ständig warten muss. Da ich unter der Woche recht lange Arbeiten bin, beschränkt sich meine Onlinezeit auf den Nachmittag und den Abend, sowie manchmal schon ganz früh am Morgen (hab einen längeren Weg mit der Bahn da vertreib ich mir gerne die Zeit damit ). Am Wochenende bin ich länger und auch öfters Online. Es wäre toll wenn du die Rechtschreibung einigermaßen beherrschst, auch ich mache Fehler, aber der Text sollte leserlich sein.

Das wars dann schon, ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1685

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 13.10.2015 22:00

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 5 Jahren und das nur in Roman, weil mir das zum einem besser gefällt und zum anderen auch lieber ist als die Sternchenschreibweise. Was die Rollenverteilung betrifft, so bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe sowohl den Männlichen als auch den Weiblichen Part, kann es aber nicht gebrauchen wenn jemand von Anfang an nur auf die zweite Rolle aus ist, weshalb du mich falls du dazu gehörst nicht anschreiben solltest. Bevor eine Handlung nicht existiert kann man meines Erachtens nach nicht sagen was einem besser liegt, außerdem hab ich was gegen die Leute die sich nur auf das Weib fest beißen. Gegen 2x2 hab ich nichts einzuwenden - ist mir eigentlich sogar lieber, wobei ich auch mit 1x1 völlig klar komme -. Handlungen habe ich keine, bin für beinahe alles zu haben wenn es nicht gerade Anime, oder Gleichgeschlechtliches ist.

Worauf ich bei dir Wert lege ist, dass du die Rechtschreibung beherrschst. Ein paar kleine Fehler passieren jedem ich bin auch nicht das "Brain" in Deutsch gewesen, aber es sollte leserlich sein. Dann möchte ich das du einmal am Tag weiterschreibst, falls es mal nicht klappen sollte - auch ein paar Tage länger- ist das nicht schlimm denn ich Sitze auch nicht 24/7 vor dem Laptop, es wäre schön wenn mir dann vorher bescheid gesagt wird. Ansonsten, wenn ich Ewigkeiten auf einen Beitrag von dir warten muss, verliere ich einfach das Interesse. Du solltest ehrlich sein, sagen wenn dir war nicht gefällt und vor allem selbst Ideen einbauen, kreativ sein.

Das wars von mir. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1685

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 11.10.2015 18:30

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

 

Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 5 Jahren und das nur in Roman, weil mir das zum einen besser liegt und zum anderen auch lieber ist als die Sternchenschreibweise. Was die Rollenverteilung betrifft, so bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe sowohl die Männliche als auch die Weibliche, kann es aber nicht gebrauchen wenn jemand von Anfang an nur auf zweitere aus ist, weshalb du mich falls du dazu gehörst nicht anschreiben solltest. Bevor eine Handlung nicht existiert kann man meines Erachtens her nicht sagen was einem besser liegt, außerdem hab ich was gegen die Leute die sich nur und wirklich auch nur! auf das Weib fest beißen. Gegen 2x2 hab ich noch dazu nichts einzuwende - ist mir eigentlich sogar lieber, wobei ich auch mit 1x1 völlig klar komme -. Handlungen habe ich keine, jedoch bin ich für alles zu haben wenn es nicht gerade Anime, oder Gleichgeschlechtliches ist.
Serien:
- Breaking Bad
- Dexter
- Outlander
- Walking Dead
- ...

Filme:
- Tribute von Panem
- Dear John
- Twilight
- ..

Bücher:
- Waiting for you
- ..

Sonstiges:
- Mittelalter
- Internat
- WG Leben
- Gangs
- Krankheiten (Alkohol,..)
- Jugendliche (jedoch sollten sie mindestens 17 sein)
- Zeitreise
- und sonst alles mögliche, bin echt für fast alles zu haben.

Worauf ich bei dir Wert lege ist das du die Rechtschreibung beherrscht. Ein paar kleine Fehler passieren jedem ich bin auch nicht das Brain in Deutsch gewesen, aber es sollte leserlich sein. Dann möchte ich das du einmal am Tag weiter Schreibst, falls es mal nicht klappen sollte auch ein paar Tage lang ist das nicht schlimm denn ich Sitze auch nicht 24/7 vor dem Laptop, es wäre schön wenn mir dann vorher bescheid gesagt wird. Ansonsten, wenn ich 1000 Tage auf einen Beitrag von dir warten muss, verlier ich einfach das Interesse. Du solltest ehrlich sein, sagen wenn dir war nicht gefällt und vor allem selbst Ideen einbauen, kreativ sein.

Das wars von mir. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1685

Re: Asoziatonskette

von Melii am 26.09.2015 18:03

Pythagoras 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite