Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Smiley_1 am 01.11.2015 22:47

Hey.
Ich sterbe fast vor Langeweile , da ich einfach nur Lust auf spannende Rollenspiele habe, weshalb ich mich mega über eine Anfrage freuen würde.

Erst mal zu mir. Ich gehe noch zur Schule, weshalb ich oft ab 14-15Uhr online bin und dass bis ca 23 Uhr. Mir ist es wichtig , dass wir die Romanschreibweise schreiben, da mir diese um einiges besser liegt , als die Sternchen-Schreibweise. Kommen wir zur Rollenverteilung. Prinzipiell bin ich offen für die männliche, sowie auch die weibliche Rolle. Allerdings kommt es bei mir auf die Handlung an , da ich gucken muss, ob mein Charakter auf die jeweilige Rolle passt.

Viele von euch werden spätestens jetzt aufhören meinen Beitrag zu lesen, denn ich suche momentan ein Rollenspiel, in dem ich das Mädchen sein darf , und das etwas mit Unterdrückung zutun hat. Es muss keine Zwangshochzeit sein, sowas finde ich selber ein wenig komisch , aber ich schreibe sowas gerne. Wenn man eine Story in dem Sinne vorgeschrieben hat, dann kann man keinen Erfolg in dem Rollenspiel verlangen , denn bei diesem Thema muss man es individuell auf sich abstimmen. (Finde ich)

Allerdings bin ich auch offen für andere Rollenspiele , solange es nicht Fantasyrollenspiele sind.
Lg Smiley_1

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 01.11.2015 22:28

 ~ Da 3 meiner Prs-Partner sich inzwischen nicht mehr die Mühe machen, mir zu antworten, und ich allerdings gerne weitere Rollenspiele führen würde, bin ich hier nun auf der Suche nach neuen, lang anhaltenden Rollenspielen. ~


Überblick zu meiner Person:
- Ich bin täglich online (wobei chc jedoch auch ab und an zwecks des Studium zu tun habe, ich sage allerdings Bescheid!)
- Schreibe nur in der Romanschreibweise
- Spiele beide Rollen (ja, ich spiele auch die männliche Rolle gerne, mache das jedoch eher Handlungsabhängig)
- Bin sehr kreativ und bringe gerne immer wieder neue Ideen mit ein, um das Prs am Laufen zu halten
- Mag es auch, wenn ich mich mit meinem Prs-Partner außerhalb des Prs'es gut verstehe
- Was ich an Handlungen bevorzuge, steht auf meinem Profil ~
- Was nicht geht bei mir: Teenie/WG-/Internathandlungen, Gleichgeschlechtliches, Anime/Manga, JB/1D/5SOS und wie sie alle heißen


Was du mitbringen solltest:
- BITTE, wenn dir etwas nicht passen sollte, SAG Bescheid - ich höre lieber ein "Ich habe kein Bock mehr" als gar nichts!
- Bring Storys mit ODER bringe dich bitte mit dem gleichen Anteil an Kreativität und Mühe wie ich in die Ausarbeitung einer Handlung ein - es ist nervig, immer alles alleine ausarbeiten zu müssen.
- Es wäre angenehmer, wenn du in etwa im selben Alter wie ich (18) wärst, ist allerdings kein Muss natürlich
- Bitte melde dich nur, wenn du regelmäßig on bist oder dich meldest, wenn du gehindert wirst
- Bring Humor und Spaß mit!


So. Hoffentlich wird was draus. Schönen Abend noch. :) xdd

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15940

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 01.11.2015 17:28

Suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Alles weitere lässt sich klären, und am liebsten in 2x2. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 01.11.2015 13:02

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Marvel-Rollenspiel oder zu der Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer, also bitte melden!
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1844

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 01.11.2015 09:37

So kurz und knackig:

Hallo ihr Lieben Rollenspieler,
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel. Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit guten 5 Jahren und das ausschließlich in der Romanen Form. Das liegt mir zum einen besser und zum anderen ist es viel ausführlicher. Dabei wäre es schön wenn dein Beitrag mehr als 5 Zeilen umfasst. Ich erwarte keine 2728373, aber den Kasten solltest du schon füllen können, wobei ich nicht eskaliere, sollte es mal nicht so sein. 
Was die Rollenverteilung betrifft bin ich unkompliziert. Ich schreibe sowohl die Männliche, als auch die Weibliche, nur wenn du jemand bist der von Anfang an auf das Weib aus ist, solltest du mich nicht anschreiben. 2x2 ist zudem ebenfalls möglich. Die Charaktere sollten im übrigen älter als 16 sein.
Handlungen habe ich momentan keine, da ich meiner Meinung nach aber ein kreatives Köpfchen bin, sollte das ausdenken kein Problem sein. Dabei wäre es schön wenn du mich unterstützen könntest, so dass nicht alles an mir hängen bleibt. Ich akzeptiere kein "Ist mir völlig egal welche Handlung wir schreiben".
Ansatzpunkte zu einer Story:
×Krankheiten (wie zB Alkohol), ×Mafia, ×Gangs, ×Kriegshandlungen, ×Fantasy, ×Mittelalter, ×Psychatrie, ×Serienkiller, ×Zombies, ×Zeitreise, ×Drogen, ×Und und und
Serien wie:
×Breaking Bad
×Dexter
×The walking dead
×Outlander
Sind ebenfalls erwünscht, ansonsten auch Filme.

Das wars soweit von mir. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 01.11.2015 00:38

Hallo! :)

Ich bin auf der Suche nach einem/einer kompetenten PRS-Partner/in mit der ich ein Rollenspiel schreiben kann das nicht von kurzer dauer sein wird und aktiv ist. Deswegen werde ich mich nicht kurz halten und alle wichtigen Informationen ausschreiben...

Ich werde erstmal etwas über mich schreiben ehe ich einige Wünsche äußern werde beziehungsweise Vorraussetzungen die meine/n PRS-Partner/in erfüllen sollte.

Ich schreibe schon eine wirklich lange Zeit PRS'e und würde wahrscheinlich ohne PRS'e den ganzen Tag lang nach der Schule bloß rumsitzen und nach einer Beschäftigung suchen die ebenso viel Spaß machen könnte, leider aber keine finden...
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Die Person die ich dann spielen werde wird nicht eine perfekte Figur aus einem Märchenbuch sein, die gut aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Denn das ist langweilig! Meine Charaktere werden tiefer gehen, eine Vergangenheit haben, Hoffnungen, Wünsche, Fehler machen und Dinge nicht können, normale Ängste besitzen und ein Leben führen das aus keinem Märchen entspringt in dem alles Perfekt ist. Das erwarte ich auch von deiner Figur, wenn diese perfekt ist und super toll, alles kann und in allem perfekt ist werde ich wahrscheinlich das PRS abbrechen da es mir so langweilig wird.
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen. Außer bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen. Ein FrauxFrau PRS spiele ich nicht, sonst bin ich aber recht unkomplizier und spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles.
Bei der Schreibweiße passe ich mich meinem Partner an, da ich beide beherrsche und gleich gerne spiele.

Nun noch einige Wünsche die mein/e Partner/in erfüllen sollte.
Du solltest halbwegs offen sein, das heißt bei der Rollenverteilung nicht um eine Rolle kämpfen, sondern dich ebenfalls wie ich anpassen können. Bei der Schreibweise kannst du ruhig entscheiden welche du lieber machen würdest, das ist mir nicht so wichtig.
Zu deiner Rolle, sie darf nicht perfekt sein, wie oben schon erläutert werde ich das PRS abbrechen wenn ich merke das deine Figur einem Märchenbuch entspringt und viel zu perfekt ist...
Desweiteren wäre es schön wenn du öfters on kommen könntest und wenn du on bist auch weiterschreibst. Wenn du bereits jetzt schon weißst das du im Monat nur einmal on kommen kannst, oder nur weiterschreibst wenn man dir hinterherläuft und es dir jedes Mal sagen muss dann melde dich bitte nicht, damit ich mir eine erneute Enttäuschung ersparen kann.
Du musst die Rechtschreibung nicht perfekt beherrschen können, aber einigermaßen grammatisch korrekte Sätze wären nicht schlecht. Zumindest so weit das ich ungefähr weiß was du überhaupt damit ausdrücken willst.

Falls ich jetzt irgendwie dein Interesse geweckt habe kannst du mich ruhig anschreiben.

Liebe Grüße! :)

Antworten

Fuck.You
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fuck.You am 31.10.2015 21:14

Bonjour!
Aufgrund des Verlangens nach einem geistreichen Rollenspiel habe ich mich dazu beschlossen einen Beitrag zu verfassen, nachdem ihr euch bei Interesse melden könnt.Ich schreibe grundsätzlich in der Romanschreibweise bin jedoch handlungstechnik unbefangen, was nicht heißen soll das keine Handlungsansätze oder ausbaufähige Ideen vorhanden sind. Zur Rollenverteilung gibt es kein bevorzugtes Geschlecht, da das Talent im Rollenspielen darin liegt mehr als eine Art von Rolle verkörpern zu können. Demzufolge bin ich ebenso für Gleichgeschlechtliche Handlungen zugänglich. Ich erwarte jedoch einen gewissen Maß an Kreativität und Schreibfähigkeit von meinem Partner.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2015 21:17.

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jules am 31.10.2015 13:53

Ich versuchs jetzt zum gefühlten 100. Mal.

Ich suche noch immer ein Aprs (oder auch Fantasy-Prs) im Stil von Monster Hunter!  

Es ist mir btw. ziemlich egal, ob ihr die älteren Teile wie Freedom Unite, oder die aktuelleren wie 4 Ultimate gespielt habt, oder den Manga lest (mir egal ob Flash Hunter oder Orage).  Es reicht mir auch vollkommen, wenn ihr dazu 'n Let's Play geschaut habt.

 

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 31.10.2015 12:15

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Marvel-Rollenspiel oder zu der Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer, also bitte melden!
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Angel am 30.10.2015 18:15

Hey, liebe Rollenspieler. :)
Da ich neben meinem Studium unerwarteterweise doch noch etwas Zeit habe, bietet sich eine gute Gelegenheit ein neues Rollenspiel zu beginnen. Das A und O für ein gutes Rollenspiel ist für mich eine gute, ausbaufähige und anspruchsvolle Handlung. Hauptsache die Story ist besonders und interessant. Für mich kommen da viele Genres in Frage:
- Historisches (Altes Römisches Reich [Spartacus], Mittelalter [Medieval, Ritter, Reign])
- Realistisches/Politisches/ Gesellschaftskritisches (Interracial, Gleichgeschlechtliches [MalexMale], Geheimbünde & -dienste,  Kriminelle Gruppierungen [Sons of Anarchy], Machtkämpfe)
- Fantasy (Fabelwesen bzw.  übernatürliche Wesen [True Blood; Once Upon A Time; etwas mit den vier Elementen]
- fiktive Welten [Game of Thrones; Zukunft; Apokalypsen]

Das was in Klammern steht sind Vorschläge (somit kein Muss) und sollen euch nur zeigen in welche Richtung es gehen könnte. Man könnte verschieden Punkte ja auch miteinander kombinieren. Die erwähnten Serien möchte ich nicht nachspielen, sondern nur die grobe Handlung übernehmen. Wie man sehen kann habe ich vielseitige Interessen, doch zu keinem Genre eine fertig Handlung. Die Story würde ich lieber mit meiner Partnerin fertig stellen. Wenn ihr aber eine bereits fertige Handlung besitzt, ist das vollkommen okay. Außerdem ist es sicher wichtig zu wissen, dass ich ausschließlich in der Romanschreibweise schreibe. Ich lege Wert auf ausführliche und leserliche Beiträge. Mit kleinen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern habe ich keine Probleme, schließlich bin ich selbst auch kein Profi auf diesem Gebiet. Viel wichtiger ist mir, dass meine Partnerin kreativ und aktiv schreibt und einen großen und abwechslungsreichen Wortschatz besitzt. Außerhalb des Rollenspiels möchte mich gut mit ihr verstehen, sodass das Schreiben und die gemeinsame Planung Spaß macht. Ehrlichkeit steht auch an oberster Stelle, wenn ihr etwas nicht passt soll sie es mir sagen. Wir finden dann eine Lösung oder entscheiden, dass RS zu beenden. Ein weitere Punkt wäre, dass ich mit keiner ein Rollenspiel schreibe, die jünger als 16 ist. Ich schreibe Gewaltszenen und intime Szenen aus. Bis jetzt habe ich absichtlich nichts zu der Rollenverteilung gesagt. Ich bin der Meinung, dass man einen Charakter spielt und kein Geschlecht!!! Wer also der Meinung ist nur die weibliche Rolle zu spielen, braucht sich bei mir nicht zu melden! Da wären wir schon bei den Rollen. Ich wünsche mir einen längeren und tiefgründigeren Steckbrief und keine perfekten Personen, sonst macht das Ganze ja auch keinen Spaß.

Das war es soweit von mir. Ich hoffe jemand teilt die gleichen oder ähnliche Anforderungen an ein Rollenspiel und meldet sich daher bei mir. Wenn ihr mir eine kleine Schreibprobe, etwas zu eurer Person und zu der Handlung, die euch zusagt schreiben würdet, wäre ich wirklich dankbar.

~ Angel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2015 18:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum