Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 18:21

liko 
ich sah den Bängel von gestern an " ich sehe du hast dich von deinem schreck erholt? " ich griff nach meiner tasse und roch daran. die dinge von gerstern nach schiene mir doch shcon nebelich. es ist wohl zu viel passiert 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 23:59

liko
etwas zögernt setzte ich mich zu ihm. " wenn ich so überlege hab ich dich shcon lange nicht mehr rauchen sehen. ... "es dauert keine 2 minuten da kahm schon ien ober und brachte uns kaffe. ich nickte nur mit einem kurzen lcäheln. wieso war es mir so unangenhem wenn sie mich hier bedinten? 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 23:49

liko 
die decke war diesmal nicht so hoch doch es praselte ein riesiger kamin es waren nicht so viel tische in dem raum. sie scheine sie wohl aufzuteilen. EIn paar saßen schon an ihren tischen un drauchten pfeife. der boden war aus marmor und der tepich unter den tischen war größer als alles was ich je gesehn hatte. aus den abgehangen fenster sah man das es draußen wieter fett schneite 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 23:44

liko 
ich unter drückte ien lachen "das ich sowas mal von dir höre " ich sah mich um und grüße jemanden der an uns vorbei ging. ich konnt shcon dumpfes gerede hören. wir folgten denn anderen die zu einem kleineren saloon gingen. " au ich schätze sie haben für jede malzeit ein anderes zimmer?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 23:26

liko 
"wenn du meinst " ich sparzierte mit ihm den gang entlang. ich konnte mcih einafch nicht an diese dumpfe gereusch gewöhnen das di efüße machten wenn sie auf diesen fetten teppichen liefen. " ich hoffe sie haben heute nicht so viel geplant .. imerhin ist das erst der erste morgen " ich sprach etwas leiser als nerb uns noch ein paar ander gäste kahmen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 23:15

liko 
ich sah sien spiegel bild an " okey .... dir ist klar das es hier zimmer mädchen giebt?" ich leget den kamm weg der mir soweiso abgebrochen war und nahm das sacko. ich nahm das bitte nicht stören schlid und hing es an die klinke " beilen wir uns lieber "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 23:03

liko 
ich war etwas entteuscht das ich nicht zusehen durfte. darauf solte ich mich aber nicht konzentrieren. ich zog meine weste und die alsche brille an und versuchte meine haare zu kemmen. ich verstand zwar nicht genau wass das bringen solte aber wenn shun meinte das es sein muss. " shun beil dich .. wer weis wie lange es essengiebt "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 22:52

liko 
ich folgte ihm bis zur tür und sah die holzfasern an. " emm was machst du damit? " ich meine lesen wird er es wohl schlecht können. ich juckte mich am kopf und wich dabei etwas flüsigkeit aus. Man ich wäre auch gern ein zauberer. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 22:44

liko 
gespannt sah ich auf das buch. Es fing aufeinmal an recht seltsahm zu reichen bis die flüsigkeit anfing zu leuchten. ich hatte sowas noch nie gesehen. selstamer weise fing es an zu rauchen und ein paar sekunden später flog die gesamte flüsigkeit durch den raum. ich hielt schnell meine hand vor mein gesicht. " uhhh soll das so? " ich sah an meiner hand vor bei zu dem buch und dann zu shun 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 01:28

liko 
ich nahm das buch hoch und versuchte es mit aller kraft zuöffnen aber es biegte sich nicht mal " huh... magie ist einfach krass" ich beobachtete shun wie er in seine kram wühlte " können wirs nicht einfach verstecken? oder drausen den berg runter werfen? wenn der alte tpt ist hat sich das problem doch dann geklärt?" 

plumeria 
ich nickte und schickte sie in die dusche. in der zeit konnte ich versuchen ihr kleid zuretten. warum hat sie auch nichts anderes dabei?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite