Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 23:18

Shun
"Selbst die würden nich in ne Badewanne unter Strom greifen ..." meinte ich leise hüstelnd und ging ihm nach."keine Sorge ich hab für sicherheit gesorgt!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 23:15

liko 
ich sah sien spiegel bild an " okey .... dir ist klar das es hier zimmer mädchen giebt?" ich leget den kamm weg der mir soweiso abgebrochen war und nahm das sacko. ich nahm das bitte nicht stören schlid und hing es an die klinke " beilen wir uns lieber "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 23:06

Shun
ich trat nur sekunden später aus dem Bad. Fast noch schicker als am Tag zuvor. Der Raum füllte sich mit dem duft frischer Orangen und Nelken. "Bin schon fertig. Oh! Ich rate dir nicht in die Wanne zu fassen, wenn dir deinleben lieb ist." Nickte ich langsam. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 23:03

liko 
ich war etwas entteuscht das ich nicht zusehen durfte. darauf solte ich mich aber nicht konzentrieren. ich zog meine weste und die alsche brille an und versuchte meine haare zu kemmen. ich verstand zwar nicht genau wass das bringen solte aber wenn shun meinte das es sein muss. " shun beil dich .. wer weis wie lange es essengiebt "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 22:57

Shun
plumps,ich ließ das Buch is Wasser fallen. "Aha aha" machte ich interessiert. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 22:52

liko 
ich folgte ihm bis zur tür und sah die holzfasern an. " emm was machst du damit? " ich meine lesen wird er es wohl schlecht können. ich juckte mich am kopf und wich dabei etwas flüsigkeit aus. Man ich wäre auch gern ein zauberer. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 22:49

Shun
"nein" fasziniert blickte ich das Buch an. "Das es sich selbst vor so einfacher magie wehrt.... ich bin all zu interessiert.." ich schnappte mir das Buch und ging damit ins Bad. "Keine Sorge, das sollte einfach von selbst wieder aufhören.a ich nickte in richtung der Flüssigkeit, die nochimmer durch den raum zischte und schloss die Tür hinter mir. Dann hörte man nurnoch wie ich wasser in die Badewanne ließ. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 22:44

liko 
gespannt sah ich auf das buch. Es fing aufeinmal an recht seltsahm zu reichen bis die flüsigkeit anfing zu leuchten. ich hatte sowas noch nie gesehen. selstamer weise fing es an zu rauchen und ein paar sekunden später flog die gesamte flüsigkeit durch den raum. ich hielt schnell meine hand vor mein gesicht. " uhhh soll das so? " ich sah an meiner hand vor bei zu dem buch und dann zu shun 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 22:38

Shun
"Ich glaube dir ist nicht klar, wie wertvoll das ding ist. Wobei wertvoll vieleicht ein etwas geschmackloser Ausdruck ist" ich nahm ihm das Buch aus der Hand und legte es vor mich auf den Boden. "Ich versuche mal einen Schutzzauber, für was anderes fehlt mir die Zeit." Ich träufelte langsam eine durchsichtige Flüssigkeit aus einer meiner Parfüm Flaschen darauf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 01:28

liko 
ich nahm das buch hoch und versuchte es mit aller kraft zuöffnen aber es biegte sich nicht mal " huh... magie ist einfach krass" ich beobachtete shun wie er in seine kram wühlte " können wirs nicht einfach verstecken? oder drausen den berg runter werfen? wenn der alte tpt ist hat sich das problem doch dann geklärt?" 

plumeria 
ich nickte und schickte sie in die dusche. in der zeit konnte ich versuchen ihr kleid zuretten. warum hat sie auch nichts anderes dabei?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum