Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  397  |  398  |  399  |  400  |  401  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 23:49

liko 
die decke war diesmal nicht so hoch doch es praselte ein riesiger kamin es waren nicht so viel tische in dem raum. sie scheine sie wohl aufzuteilen. EIn paar saßen schon an ihren tischen un drauchten pfeife. der boden war aus marmor und der tepich unter den tischen war größer als alles was ich je gesehn hatte. aus den abgehangen fenster sah man das es draußen wieter fett schneite 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 23:56

Shun
"ah, wie schön, ich darf drinnen rauchen." Ich zog shun mit mir zu einem der Tische. "Du hast keine ahnung wie nötig ich das habe.a meinte ich. Wie aus dem nichts hatte ich meine Pfeife in der Hand. "Los, setz dich" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 23:59

liko
etwas zögernt setzte ich mich zu ihm. " wenn ich so überlege hab ich dich shcon lange nicht mehr rauchen sehen. ... "es dauert keine 2 minuten da kahm schon ien ober und brachte uns kaffe. ich nickte nur mit einem kurzen lcäheln. wieso war es mir so unangenhem wenn sie mich hier bedinten? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.10.2020 00:09

Shun
ich stopfte Tabak in meine Pfeife. "Mit plumeria um mich herrum?" Ich hustete leich a ich bin doch nicht ver-" ein Streichholz entzündete sich direkt vor mir und ich erschrak, als ein breit grinsender Morgen meine Pfeife anzüdete. "Guten MorgenMeine herren" meinte er als er das Streichzolz löschte.

Morgen
ich lies auf einen platz neben ihnen fallen. "Also essen sie beide doch. Ich dachte schon sie wären auf Diät." Grinste ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 18:21

liko 
ich sah den Bängel von gestern an " ich sehe du hast dich von deinem schreck erholt? " ich griff nach meiner tasse und roch daran. die dinge von gerstern nach schiene mir doch shcon nebelich. es ist wohl zu viel passiert 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 18:30

Shun
ich artmete tief durch und zog dann an meiner Pfeife. Als wüsste er es... "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir dich an unseren Tisch eingeladen hätten" zischte ich, doch noch gerade so laut, dass es niemand außer und dreien hören konnte.
Morgen
"Ach wissen sie, ich bin all zu interessiert an den Abenteuern die ihr mir erzählen könntet." Grinste ich. "Die meisten in unserer Gesellschaft erzählen doch nur ständig von Wirtschaft oder Eigentum. Das ist nicht gerade mein Gesprächsthema." Es half wohl auch nicht, dass ich der Jüngste auf der ganzen Veranstaltung war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 18:34

Liko 
Ich sah mich um. " ich dachte hier sind nur ärtze? ... ääm ich meine wieso glaubst du das iwr anderst sind? ich würde auch gern über .. mein ... " ich seufzte und kippte mir den kaffe in meinen mund. " wie wers wenn du uns sagts was noch ansteht? hab nur gehört das es noch recht fachlich werden soll? " ich stütze mich mit meinem elbogen am tisch ab. Ich sprach leise aber ich glaube nicht das hier jemand zuhörte. sie starrten alle in ihre zeitungen oder stopften sich voll " was genau meinen die mit sezierung?" ich sah zu shun. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 18:49

Shun
Ich räusperte mich kurz. "Nichts gutes" Das ganze kahm mir bekannt vor. Es war wie auf dem Festland. Die Elite die sich über die Halblinge stellt. Sie nicht als denkende lebende Wesen war nimmt. "Du gehst da nicht hin Liko."
Morgen
"Heute Abend findet auch wieder die Versteigerung statt, soweit ich weis. Viel ist davon tatsächlich nicht bekannt, deshalb ist es recht spannend. Viele der Anwesenden sind nur deswegen gekommen. Was genau alles angeboten werden soll ist noch unbekannt." ich nickte langsam. "Weshalb sind sie gekommen?" ich grinste und blickte zwischen den Beiden hin und her.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 18:59

plumeria 
" Sie sind auf meine einladung hergekommen " unterbrach ich morgen. Ich stand vor ihrem tisch und warf shun einen finsteren blick zu. " ich brauch etwas für meine forschungen " sagte ich danan weiter zu morgen " aber ich glaube nicht das es hier versteigert wird " meinet ich kalt. 

Liko 
Ich hörte ein paar männer sich reuspern. scchein bar waren frauen hier nicht gernen gesehen. Ich verstand aber nicht wirklich warum sie überhuat getrennt waren. denoch ist diese aufruhe sicher nicht gut. " eh was brauchst du den? " fragte ich versönlich. um sie von shun ab zulenken. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 19:03

Shun
"Du solltest zurrück gehen" meinte ich leicht grob, wärend ich einen schluck Kaffee trank.
Morgen
"Die Dame hat sich wohl verirrt? Sollten sie nicht bei den anderen Frauen sein?" ich grinste. Ein bisschen Chaos hat nochnie geschadet. "Brauchen sie bei etwas Hilfe?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  397  |  398  |  399  |  400  |  401  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum