Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 11.10.2015 23:04

Emilia;
*Gerade bei seinen Worten dahinschmelze und es nicht verhindern kann, erst zu schmunzeln und dann leise zu lachen, ehe ich ihm einen Kuss auf seinen Kopf drücke*
"Das ist wirklich süß. Normalerweise kennt man es ja so, dass die Frau beinahe gezwungen wird, in der Küche zu stehen und zu kochen. Und dann gibt es natürlich auch noch Fälle wie dich, sie wollen ihre Frauen niemals loslassen."
*Das alles sage, ohne eigentlich zu bedenken, dass ich gar nicht seine Frau bin, aber mal hoffe, dass er das nicht so ernst nimmt, wobei ich schon weiß, dass es manche Männer gibt, denen es nicht gefällt, sich selbst als deren Frau zu behaupten*
*Ihm aufmerskam zuhöre, als er mir erklärt, was gerade in sich vorgeht und es so auch Sinn ergibt, es zwar vorher schon verstanden habe, jedoch so alles noch verständlicher ist und mich  dann auch genauso fühlen würde, wie Liam*
"Okay, du hast Recht, jap... Vergessen wir Mike doch jetzt einfach. Lass uns einfach mal die Konzentration auf das Wichtige im Leben lenken. Uns zum Beispiel."
*Etwas schmunzeln muss und meine Stirn an seine lehne, mich dafür etwas runterbeugen muss, da ich ja auf seinem Schoß sitze und somit größer als er bin, und ihm dann einen Kuss auf seine Nasenspitze gebe*
"Was will mein Baby machen?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 11.10.2015 21:03

Emilia;
*Seine Worte echt gut tun, vor allem da ich ihn ja schon etwas länger nicht gesehen habe und es auch nicht gehört habe, sowas echt gut tut nachdem man eine lange Zeit über alleine ist, ihm das bestimmt auch gut tut*
*Etwas schmolle, als er mir sagt, dass er keinen Hunger hat, selber auch nicht wirklich Hunger habe und es deshalb einfach lassen werde, zumindest momentan, und es dann später machen werde, eine Kleinigkeit, wenn der Hunger uns einholen sollte*
*Als er mich an sich zieht, sofort lächeln muss und zu ihm runtersehe, normalerweise ja ich immer die bin, die kleiner ist als er, aber er sich gerade wie ein kleiner Junge verhält und deshalb das auch so süß finde*
"Hör bloß auf, so süß zu sein, am Ende sterbe ich noch wegen dir."
*Etwas grinsen muss und weiter durch seine Haare fahre, dabei seinen Kopf an meinen Bauch drücke und zufrieden seufze*
"Und irgendwie ist es ja doch meine Schuld. Wenn ich nicht wäre, hättest du deinen besten Freund ja noch... bist du traurig wegen dem, was passiert ist?" 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 11.10.2015 19:04

Emilia;
"Wahrscheinlich komme ich dafür jetzt in die Hölle, aber ich bin echt froh, dass er nichts gesagt hat. Was hätte ich nur verpasst, wenn er ein Wort einzulegen hätte und du jetzt nicht mein Freund wärst?"
*Erst ernst bin, dann aber schmunzeln muss und meine Stirn ein wenig an seine Schläfe lehne sodass ich ihm problemlos Küsse auf die Wange drücken kann*
"Na gut, wenn du kuscheln willst, dann werden wir auch kuscheln. Aber ich habe noch nicht gekocht und deshalb sollte ich das auch machen. Was wünscht sich mein starker Freund denn?"
*Ihn anlächele, jedoch bemerke, dass er anscheinend Schmerzen erlitten hat, nachdem ich ihn geküsst habe, und deshalb das Gesicht schuldbewusst verziehe, ehe ich mich erhebe und durch sein volles Haar streiche, während ich warte, dass er antwortet* 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 11.10.2015 12:13

Emilia;
*Er sich glücklicherweise aufsetzt, sodass ich mich neben ihn setzten kann, was ich dann auch tue, und mich weiter um ihn kümmern kann*
*Ihm aufmerksam zuhöre, natürlich immer ein offenes Ohr für ihn habe und das auch für immer so sein wird, egal was für einen Status wir füreinander haben sollten, wir ja nicht nur ein Paar, sondern auch beste Freunde sind*
"Ich weiß, ich auch nicht, aber wir wissen alle, dass Liebe blind macht."
*Mike damit nicht irgendwie in Schutz nehmen möchte, der Meinung bin, dass er es eigentlich gar nicht verdient hat weil er meinen freund geschlagen hat, jedoch selber irgendwie auch seine Tat zu verstehen versuche*
*Ein schwaches Lächeln meine Lippen ziert, als er mich in seine Arme nimmt und mir dann die Worte zulfüstert, daraufhin natürlich sofort nicke und ihm mit einer Hand über den Rücken fahre*
"Ich liebe dich auch. Willst du schlafen?"
*leise murmele und ihm ers einen Kuss auf die Wange gebe und dann ganz vorsichtig seine aufgeplatzte Lippe küsse, jedoch nur ganz kurz*

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 11.10.2015 11:39

Emilia;
*Das Gefühl habe, dass ich gerade Schuld an allem bin und mich eigentlich niemand so wirklich in seiner Nähe haben will und das schon ein wenig sitzt, das jedoch nicht zeige sondern einfach nur nicke und ihn dann gehen lasse*
*Selber jedoch noch im Flur stehenbleibe und nachdenke was gerade passiert ist und dass das alles meine Schuld ist, auch, dass Liam sich wegen mir mit seinem besten Freund geprügelt hat, und das alles andere als richtig finde*
*Nicht weiß, ob ich jetzt hinter Liam hergehen sollte, da er ja gegangen ist, er sonst ja hier geblieben wäre aber er einfach ins Wohnzimmer verschwunden ist und statt ihm jetzt sofort zu folgen, erstmal in die Küche gehe und ihm eine Kühlpack bringe, das ich ihm halt hinhalte*
"Hier..."
*Leise murmele und mir auf die Unterlippe beiße und dabei zu ihm Sehe, jedoch keine Anstalten mache, mich irgendwie hinzusetten sondern erstmal darauf warten will, wie er reagiert und ob er überhaupt den Anschein macht, mich in seiner Nähe haben zu wollen* 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 11.10.2015 11:14

Emilia;
*Dem Ganzen mit riesigen Augen zusehe und nicht fassen kann, was da gerade passiert, besonders weil es ja wegen mir ist und di beiden sonst eigentlich immer die besten Freunde waren und immer füreinander da, es für Mike aber wahrscheinlich einen komplett anderen Grund gegeben haben muss*
*als ich bemerke, dass auch Mike nun blutet, tief einatme und versuche, Liam irgendwie zu beruhigen, was jedoch momentan alles andere als machbar ist, und ein wenig zurück taumele, als die beiden sich erheben und Liam ihn aus der Wohnung zu verscheuchen versucht*
*Nach langem Wehren von Mike er dann irgendwann auch aufgibt und noch bevor er aus der Tür gedrückt wird ihn rufen höre, wie ee sagt, dass er wiederkommen wird*
*Schockiert auf die nun geschlossene Tür schaue und nicht fassen kann, wie sehr Mike sich verändert hat, jedoch vorerst du Liam sehe und sein schönes aber blutendes Gesicht in meine Hände nehme, da er noch einige Male mehr getroffen wurde*
"Ach du scheiße, ist alles oka baby?" 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 11.10.2015 01:17

Mike; 
*Die Augenbrauen zusammenziehe, als er das sagt und selber kurz nachdenke, warum  ich das nicht so gemacht habe und ihm nichts gesagt habe, aber ihm jetzt nicht Recht geben will, da ich ja sonst schwach wirken würde und das nicht will*
*Kurz in Emilias Gesicht sehe, als Liam beginnt, über seine Ex zu reden und bemerke, dass das, was gesagt wird sie wahrscheinlich nicht erfreut, aber das vielleicht auch gut so ist*
*Gerade was erwidern will, als Liam wieder beginnt zu reden und ein leises Schnaufen von mir gebe, besonders als er mich beleidigt und mich dann allen ernstes aus seiner Wohnung werfen will*
"Emilia, hast du denn gar nichts zu sagen?!"
*Entgeistert rufe und auf sie zeige, ehe ich wütend zu Liam sehe, da Emilia nichts dazu sagen will, was mich noch rasender macht*
"N' Scheißdreck tu ich!"
*Und ohne großartig nachzudenken aushole und Liam ins Gesicht schlage - ein ziemlich dummer Fehler eigentlich, da er ja bei der US Army ist und mir deutlich überlegen, aber mir das gerade echt egal ist, und mir es auch egal ist, dass seine Lippe aufplatzt oder Emilia verzweifelt ruft, ich solle doch aufhören* 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 10.10.2015 21:54

Mike;
"Ach komm, tu nicht so als würdest du nicht genau wissen, wie ich mich gefühlt habe, als ich erfahren habe, dass du mit ihr zusammen gekommen bist!"
*Ziemlich wütend rufe und die Augenbrauen zusammenziehe, Emilia zwar nicht viel dafür kann, aber irgendwie auch sauer auf sie bin, dass sie Liam damals wirklich interessanter fand als mich, und das, obwohl ich derjenige war, der den ersten Schritt auf sie gemacht hat*
"Du bist einfach ein scheiß Freund, Liam, dreh den Spieß doch mal um!"
*Natürlich irgendwo tief im innern weiß, dass es falsch von mir war, seinen angeblichen Tod als Chance zu sehen, seine Freundien, die am Boden zerstört war, für mich zu gewinnen und mich aufzuregen, dass er dann doch am leben war, aber Liebe einen nunmal verrückt macht und eben der Typ von Mensch bin, der die Liebe seinen Freunden vorzieht, selbst wenn das bei Jungs eher selten der Fall ist*

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 08.10.2015 23:33

Emilia;
*Ebenfalls nicht allzu begeistert davon bin, dass er hier ist, vor allem da ich ja nicht ahnen kann, was in ihm gerade vorgeht und dass der Grund für seine Unerfreutheit gegenüber Liam total schrecklich und alles andere als freundschaftlich ist*
*Nur bemerke, dass alle hier nur Stück für Stück verwirrter werden, weshalb wir auch erstmal reingehen da es draußen auch kühl ist, und nur kurz darauf auch Mike schon beginnt*
"Ich dachte wirklich, ich hätte endlich eine Chance bei ihr." (Mike)
*Die Augenbrauen zusammenziehe und eine Weile brauche, bis es klick macht und ich bemerke, wen er damit meint, und dann auch schon zurückdenke, an den Abend, wo ich Liam kennengelernt hatte*
*Mike mich da angesprochen hatte, aber Liam dazwischen kam und irgendwie nur Augen für Liam hatte und letztendlich auch begreife, was hier abgeht, mich jedoch lieber zurückhalte, da das eine Sache zwischen den beiden ist* 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 08.10.2015 18:36

Emilia;
*Nachdem Liam mir zustimmt und dann selber auch leer trinkt und aufisst, mich von der Couch erhebe und mich von seiner Familie verabschiede, mich wirklich gefreut habe sie hier und jetzt zu sehen, zu diesem Ereignis, und nicht erst bei der Beerdigung, die ja zum Glück nicht stattfindet*
*Nachdem wir das Haus verlassen haben, mit ihm zum Auto gehe und mich in dieses setze, ehe ich den Kopf schüttele und zu ihm sehe*
"Nein, lass uns nach Hause fahren, ich habe nicht wirklich Lust was zu machen... vielleicht nachher, wenn du mich genug motivierst."
*Ihn schief angrinse und wir dann auch schon losfahren, sodass wir nur wenig später an unserem Wohnhaus ankommen, davor jedoch ein altbekanntes Auto entdecke und deshalb verwirrt die Augenbrauen zusammenzieh*
"Das ist Mike (hieß er so? xd), was sucht er hier?"
*Es nicht verstehen kann, da ich, so hart es auch klingt, nicht mehr wirklich auf seine Hilfe angewiesen bin und er wohl auch nicht so erfreut war, dass Liam doch lebt, er also wahrscheinlich auch nicht wegen Liam hier ist* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite