Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 21.09.2015 21:54

Liam
Selbst bekam ich auch wirklich Lust auf sie und auch auf mehr. Zwischen uns lief ewig nichts mehr und das War natürlich auch etwas was ich vermisste wenn ich im Krieg war. Wieso denn auch nicht?  Mit ihr zu schlafen War immer perfekt und wundervoll. Meine Augen schlossen sich langsam als sie weiter meine nackte Haut küsste und genoss es. Doch schließlich sagte sie,  dass sie Angst hatte etwas zu machen was ich nicht will.  "Musst du nicht. Glaub mir. Wenn ich etwas nicht will dann bist du die erste die erfährt. Aber ich will es, okay?", sagte ich sanft und lächelte sie an. "Ich liebe dich ", hauchte ich und küsste sie wieder.  Kurz löste ich mich um ihr das Shirt auszuziehen. Dann küsste ich sie aber wieder weiter. 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.09.2015 22:06

Emilia;
*Ziemlich erleichtert bin über seine Worte und deshalb auch kurz nicke, Ehrlichkeit echt wichtig ist, was dieses Thema angeht, man schließlich nichts machen sollte, das gegen den Willen des anderen ist und deshalb froh bin, dass Liam genau das gleiche will, worauf ich gerade Lust habe*
*Es aber ohnehin echt selten vorkommt, dass wir mal so verschiedene Meinungen haben, dass wir im Endeffekt auf keine Lösung kommen, diese Fälle dann auch meistens zu einem Streit führen, aber an diese ganzen grausamen Minuten und Stunden an denen wir unnötig gestritten haben, nicht denken möchte*
*Ehe ich mich versehe auch mein Shirt verliere und nun obenrum auch nichts mehr trage, schließlich gerade erst wach geworden bin und dementsprechen auch keinen BH getragen habe, ansonsten nämlich immer Probleme mit dem Rücken bekomme*
*Natürlich nichts dagegen habe, dass er mich nackt sieht, wenn nicht er, wer dann?, und deshalb nix dagegen einwende, seine Küsse erwidere und mich wieder löse um mich richtig auf Liebkoseleien an seiner Haut zu konzentrieren, bis runter zu seiner Boxershorts, die ich dann langsam aber vorsichtig runterziehen zu beginne*
-
Schreibst du das aus oder spulst du lieber?  

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.09.2015 17:23

Liam
Ich schmunzelte als ich sah, dass sie keinen BH anhatte, aber fand es gut. Wieso sollte es denn auch anders sein? Ich liebte ihren Körper, denn dieser war perfekt. Sie war nicht zu dick und auch nicht zu dünn, aber hatte Rundungen an genau den Stellen wo Männer sie liebten. Sie liebloste meine Haut bis runter zu meiner Boxershorts welche sie mir dann auch schon auszog. Jetzt hatte nur noch sie ihren Slip an, aber das auch nicht mehr lange. Ich drehte mich mit ihr dann, so dass sie unter mir lag. Jedoch stützte ich mich mit meinen Händen neben ihrem Kopf ab, denn ich war viel schwerer und ich wollte sie nicht erdrücken. Ich küsste sanft ihren Hals und machte ihr auch einen kleinen Knutschfleck weshalb ich kurz schmunzelte aber küsste mich dann auch schon zu ihren Brüsten. Diese liebkoste ich und ich hoffte, dass es ihr gefiel.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.10.2015 20:20

Emilia;
*Das alles ziemlich schnell passiert, zum Beispiel wie er mich dreht sodass ich unter ihm liege, es jedoch genieße und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann, vor allem da ich ja spüre, was sich untenrum bei ihm tut, wobei es bei mir auch nicht wirklich anders ist*
*Die Augen sofort zufallen lasse, als er beginnt, meinen Hals zu küssen, es wirklich eine Schwachstelle ist, mit der er mich immer irgendwie beruhigen oder zufriedenstellen kann, aber es auch nicht verkehrt ist, mich weiter unten zu küssen*
*Ein leises Kichern verliere, als ich bemerke, dass er mir einen Knutschfleck gemacht hat, und nur froh bin, dass meine Eltern nicht in der Nähe sind um das zu sehen, sie es nämlich immer noch nicht prickelnd finden, sowas an ihrer Tochter zu sehen, selbst wenn ich erwachsen bin*
*Als er weiter runter wandert, die Hände sofort in seine Haare fahren lasse und mich dort etwas reinkralle, ehe ich ein Keuchen verliere und mein Unterleib etwas gegen seins drücke, teils aus Reflex, teils aus Absicht*
"Ich habe dich so vermisst..."
*Leise flüstere und anfange, ein wenig an seinen Haaren zu ziehen, jedoch leicht, damit ich ihm nicht weh tue* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 04.10.2015 22:36

Liam
Kurz löste ich mich als sie so kicherte und sah sie grinsend an. "Weißt du wie niedlich das klingt wenn du kicherst?", fragte ich sie und küsste sie sanft auf die Stirn, ehe ich mich wieder nach unten küsste. "Ich habe dich auch vermisst", flüsterte ich.
Als wir fertig waren lagen wir angekuschelt im Bett und versuchten unseren Atem wieder zu normalisieren. "Und das habe ich definitiv auch vermisst", meinte ich noch. Ich zog die Decke über uns, denn ohne Klamotten wurde es doch recht frisch. Jedoch legte ich den Arm sofort wieder um sie und schloss die Augen um den Moment einfach ein wenig mehr zu genießen. So lagen wir dann einfach eine Zeit da. "Hast du heute etwas bestimmtes vor, oder hast du Zeit?", fragte ich sie. Ich wollte heute zu meinen Eltern und mir wäre es am liebsten wenn sie auch mitkommen würde. Schließlich verstand sie sich ja auch mit meinen Eltern.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.10.2015 11:01

Emilia;
*Es wirklich total genossen habe, es auch immer tun werde und vorher auch schon immer auf Wolke 7 war wenn etwas mit Liam lief, sowas wie jetzt gerade*
*Atemlos neben ihm zusammensacke, allerdings keinesfalls bereue, dass ich jetzt außer Puste bin, mich nämlich sofort an ihn kuschele und zufrieden seufze*
"Oh ja, ich auch..."
*Leise murmele und die Augen zufallen lasse, am liebsten noch ein wenig schlafen würde da die Nacht ja doch recht unruhig für mich war, aber bei Liams Aussage erkenne, dass wohl noch etwas ansteht, das er vorhat*
*Die Augen also wieder öffne und neugierig zu ihm hochsehe, da er mir ja bisher noch nichts von seinem Vorhaben genannt hat und ich mich nun frage, was er vorhat*
"Nein, ich habe für heute noch nichts geplant. Was gedenkst du zu tun?"
*Ihn etwas anschmunzele und mich leicht aufrichte, um meine Lippen auf seine zu drücken und ihm dann intensiver in die Augen schauen zu können, seine wunderschönen Augen, die ich wirklich sehr vermisst habe und von denen ich dachte, ich würde sie nie wieder sehen* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.10.2015 13:55

Liam
Es beruhigte mich, dass sie es anscheinend auch gut fand und es auch vermisst hatte. Sie sah mich bei meiner Frage an und fragte was ich vorhatte. "Eigentlich nichts besonderes. Ich wollte zu meinen Eltern. Schließlich habe ich sie jetzt auch länger nicht mehr gesehen. Wissen sie eigentlich von der Falschmeldung?", fragte ich sie. Sie richtete sich auf und küsste mich, weshalb ich den Kuss natürlich erwiderte und ihr danach auch in die Augen sah. "Ich liebe dich", hauchte ich und zog sie dann ganz auf mich, da das so für sie bestimmt bequemer war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.10.2015 18:43

Emilia;
*Ein leichtes Lächeln meine Lippen ziert und kurz sowie verständlich nicke, als er sagt, dass er seine Eltern sehen will, dafür auch vollstes Verständnis habe da seine Eltern ihn ja mindestens genauso lange nicht gesehen haben wie ich*
"Gerne."
*Ihn weiterhin anlächele, das Lächeln jedoch verschwindet, als ich an die Falschmeldung denke - sie es natürlich wissen, ich jedoch nicht an sie gedacht habe und mich deshalb augenblicklich schlecht fühle, nicht angerufen zu haben*
"Oh nein... ja, natürlich wissen sie es... ich hoffe, sie sind nicht sauer auf mich, weil ich nicht angerufen habe, verdammt... Wir sollten schnellstmöglich hin..."
*Leise murmele und mich ihm entwende, so bequem es auch gewesen sein mag, seine Eltern gerade doch irgendwie oberste Priorität sind*
"Ich hoffe es wirklich sehr, ich möchte nicht mit deinen Eltern streiten..."
*Nur wiederholen kann und dabei den Kopf schüttele, ehe ich aufstehe und mich ins Bad begebe, um mich dort unter die Dusche zu stellen und schnell abzuduschen* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.10.2015 18:50

Liam
Sie kam mit und ich küsste sie kurz. "Finde ich gut", meinte ich noch. Ihr lächeln verschwand dann jedoch, weshalb ich sie verwirrt ansah. "Wieso sollten sie da sauer auf dich sein?", fragte ich und war noch immer etwas verwirrt. Sie stand auf, weshalb ich kurz seufzte. Der Moment war gerade einfach zu schön gewesen und ich wäre viel lieber noch so mit ihr liegen geblieben. "Sie werden nicht sauer sein", beruhigte ich sie und ging ihr nach ins Bad. Dort stellte ich mich einfach mit unter die Dusche und duschte mich ebenfalls ab. Anschließend stiegen wir aus der Dusche und ich reichte ihr ein Handtuch, ehe ich mir auch eins um die Hüften wickelte. Dann trocknete ich mich aber ab und zog mich an. Dann war ich auch eigentlich schon fertig und wartete noch auf Emilia.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.10.2015 19:08

Emilia;
*Es mir natürlich nichts ausmacht, dass er mit unter die Dusche kommt, jedoch nicht wirklich auf ihn eingehe, so gerne ich dies auch wollen würde, wir uns beeilen müssen, weil ich der Meinung bin, dass ich seinen Eltern eine Erklärung schulde, selbst wenn Liam sagt, dass sie nicht sauer sein werden*
*Nachdem wir fertig sind, dankend das Handtuch entgegennehme, mich abtrockne und dann im Schlafzimmer nach einem schönen, bequemen und nicht zu extremen Outfit suche, was akzeptabel ist um seine Familie zu besuchen*
*Dann wieder ins Bad komme und anfange, mich zu schminken, dabei immer wieder durch den Spiegel zu Liam sehe*
"Meinst du, dass sie nicht sauer wären? Na ja, ich habe sie immerhin nicht angerufen um zu fragen, wie es ihnen geht... Wir sollten uns beeilen, nicht dass sie schon eine Beerdigung arrangiert haben oder so..."
*Leise seufze und mein Make Up beende, eh nicht vorhatte, so viel zu benutzen, also nur noch meine Haare mache, meine Tasche packe und dann auch schon bereit bin*
"Okay, ich bin so weit. Sollen wir?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum