Suche nach Beiträgen von Melia
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 01.07.2021 23:03Oh jaa das kenne ich nur zu gut xD denkt man alle kommen kommt keiner denkt man keiner kommt kommen alle...
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Melia am 01.07.2021 23:02Ich habe es nicht mitbekommen, finde aber auch, dass es reicht wenn wir einen Wolf auf dem silbertablet serviert bekommen haben... So aus gründen der fairness
von Melia am 01.07.2021 22:55Sorry.
Ich glaub es wäre fürs nächste mal cool bisschen weniger Leute in einer Runde zu haben. Zwar sind zwei Tage massig Zeit, aber teilweise ist es so durcheinander weil wir so viele aktive Spieler sind... Vielleicht wäre es möglich mehrere, dafür dann aber kleinere runden zu starten, dass es dann vllt eine allgemeine anmeldeliste gibt und die dann nach und nach abgearbeitet wird, so dass jeder mal dran kommt oder so.
Vielleicht doppeln sich dann auch weniger fragen, weil die einzelnen Spieler mehr mitbekommen
von Melia am 01.07.2021 22:30Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber kann der Flötenspieler sich auch selbst verzaubern? Weil wenn er das kann, dann ergibt unser Ansatz wenig Sinn. Hat das gerade jemand im Kopf?
von Melia am 01.07.2021 20:48Ja ich weiß aber mal sehen was dabei rauskommt xD irgendwas muss man ja als Anhaltspunkt nehmen
von Melia am 01.07.2021 20:43
Naja idk weniger friedlich irgendwie. xD aggressiver/unausgeglichener /gestresst um sich nicht zu verraten idk
von Melia am 01.07.2021 20:39Also im Infopost steht explizit das man in der Diskussion darüber sprechen darf. Ich gehe also davon aus das sie das sagen würde.
von Melia am 01.07.2021 20:36Vermutlich werfe ich mich damit jetzt selbst in die Schussbahn. Aber irgendwie wirkt passionsfruit auf mich nicht wie ein Wolf.... Vielleicht ein gutes pokerface, ich weiß es nicht.
Ich setze meine Hoffnung da in rainbows Aussage
von Melia am 01.07.2021 20:04Bin schon ein bisschen neidisch... Will auch mal wieder im Reallife spielen uff, aber kenne einfach nicht genug Leute
von Melia am 01.07.2021 20:00Der Seher kann im laufe des Spieles sagen, ob jemand eine gute oder eine böse Rolle hat, könnte uns also auch helfen, das hast du also ganz richtig verstnaden.