Suche nach Beiträgen von Melia
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 15.07.2021 12:56Alles zusammengefasst bedeutet das bis hier:
Vermutete Dorfbewohner:
von Isla am 14.07.2021 18:48
-> @Darkdestination, @Passionsfruit, @Rserin, @Rainbow, @Isla, @Honey, @eunoia
Vermutete Wölfe:
von Isla am 14.07.2021 18:48
-> @Honey, @Dodo27, @Finneas, @Linchen90, @Jules, @UngelindeArt, @Rserin, @CheshireCat, @Eden
--> User die sowohl als Dorf, als auch als Wolf vermutet werden: @Honey, @Rserin
Konkrete Vermutung Sonderrolle:
von Darkdestination am 15.07.2021 12:45
Korrigiert mich gerne wenn ich eure Aussagen irgendwo falsch interpretiert habe.
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Melia am 15.07.2021 11:33Ich habe mir dann mal, wie angekündigt zusätzlich zu der bestehenden Vermutung von passionsfruit noch einmal Edens Beiträge angesehen:
von Eden am 10.07.2021 19:30
-> Klingt in meinen Ohren etwas lapidar dahin gesagt, als wäre es recht bedeutungslos wenn ein Dorfbewohner gelyncht worden wäre.
von Eden am 10.07.2021 12:46
-> Gegensätzlich dazu hier die Freude, dass einer der Gegenspieler des Dorfes gelyncht wurde. (In jener Nacht wurde Werwolf Sammy gelyncht, wenn ich das richtig nachgelesen habe.)
von Eden am 07.07.2021 13:31
-> Wirkt ansonsten noch recht passiv auf mich, die anderen Entscheiden lassen um der Mehrheitsmeinung folgen zu können, ohne selbst etwas festlegen zu müssen. Wirkt auf mich so als wolle er unter dem Radar bleiben.
von Eden am 06.07.2021 14:46
von Eden am 02.07.2021 21:50
Beide Kommentaren sind auf S. 36 des Diskussionsthreads, falls ihr die Konversation dazu nachlesen wollt. Die folgten auf den Kommentar hin von Jules am 02.07.2021 17:33
-> Das kann nun entweder gut oder schlecht sein, es könnte ja jeder behaupten, dass er/sie nichts zu verbergen hat, die Frage ist eben nur, ob dass dann auch stimmt, oder ob es nur geschrieben wurde um ein positiven Gefühl zu kreiren.
Alles in allem habe ich jedoch weiterhin ein ungutes Gefühl was Eden und Jules angeht, kann dieses aber nicht näher begründen.
von Melia am 15.07.2021 11:15@passonsfruit
Danke für deine Aufklärung :3
Die Dinge die du auf mich beziehst, lassen sich allerdings recht einfach aufklären:
Zu deinen anderen Vermutungen:
Erst einmal vielen Dank, dass du diese mit uns teilst! Dann muss ich sagen, dass ich mich hier generell auch den anderen Vermutungen gegen Jules nur anschließen kann - klar können wir uns täuschen, weil wir nichts festes in der Hand haben, doch bislang existieren da eben Vermutungen, die mich stutzig machen. Gerade jene die passionsfruit gerade noch ergänzte, lässt mich das ganze noch etwas kritischer betrachten.
Bei Dodo27 bin ich noch recht Zwiegespalten, die Art und Weise fand ich schon recht sympathisch, doch dass kann natürlich auch einfach ein guter Wolf gewesen sein. Es irritiert mich etwas, dass sie schrieb, dass sie wüsste, dass sie ins Kreuzfeuer geraten würde, wenn sie so schriebe, dann frage ich mich, wieso sie es tat?
von Dodo27 am 14.07.2021 19:48
Die Stimmabgabe finde ich auch recht interessant, finde jedoch, dass dies noch nicht aussagekräftig genug ist, damit ich mir da eine Meinung bilden könnte. Es ist einfach schwer jemanden ins Visier zu nehmen, wenn sich dieser nur an der Wahl beteiligt und kaum in diesem Thread mitschreibt. Jedenfalls erinnere ich mich so spontan gerade an keinen Post von Eden hier, daher werde ich da gleich noch einmal nachsehen und euch meine weiteren Gedankengänge zu kommen lassen.
von Melia am 14.07.2021 19:58Uh das ist schlau! Da wäre ich heute nicht mehr drauf gekommen xD Ich werde mich auf diese Art und Weise dann morgen mal umsehen, bevor ich meine Lynch-Stimme abgebe^^
von Melia am 14.07.2021 19:56Das finde ich eine ziemlich gute Idee @sprenkel. Da müssten wir mal schauen ob da alle mitziehen, so dass man sich die Arbeit etwas aufteilen kann bei 23 Spielern und über 65 Seiten im Thread. Das möchte ich wirklich keiner Einzelperson zumuten.
von Melia am 14.07.2021 19:43Alles gut, passiert! Muss auch immer drei mal nachgucken bis ichs mir halbwegs merken kann xD
von Melia am 14.07.2021 19:40Es fällt mir suuuuper schwer mir eine Meinung zu bilden, aber ich finde @Sprenkel s Begründungen dafür, dass Honey ein Dorfbewohner ist recht überzeugend, würde mich da also denke ich, vorerst anschließen.
Dodo war für mich bisher nicht großartig verdächtig, da ich sie auch tatsächlich bisher kaum im Forum wahrgenommen habe. Ich finde es allerdings, auch wenn es vielleicht ein bisschen weit hergeholt ist, verdächtig, dass sie gerade jetzt damit ankommt und den Verdacht abstreitet. Ich weiß, auch das ist kein konkreter Beweis, aber mein Bauchgefühl tendiert hierbei tatsächlich gerade zu dem von Isla.
von Melia am 14.07.2021 19:36Ich bin gerade etwas verwirrt auf welchen Namen sich deine Pronomen beziehen, aber ich bin weiblich xD
von Melia am 14.07.2021 19:33@ungelindeart Ich verstehe es nicht ganz wieso es mich verdächtigt macht, dass ich, wie du selbst schriebst, 'logische' Sachen auf den Tisch lege aber okay? xD Ich wollte nur logische Fakten eben mit auf den Tisch packen, für den Fall, dass jemand nur im vorbeihuschen da ist und anregen, dass unser Leibwächter evtl. Isla dann beschützt. Uns liegt ja etwas daran, dass sie am Leben bleibt, wenn sie hier die einzige ist die gerade aktive Vermutungen hat?
Mir gefällt allerdings deine Vorschlag sehr verwirrung unter den Wölfen zu stiften, nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll, weil ich eigentlich keine konkrete Vermutung habe.
@isla Ich kann ihre Verdächtigungen aber gut nachvollziehen, wobei bei mir bisher Jules die einzige war, die mir etwas suspekt vorkam, aber da eben keine Beweise vorliegen habe ich aktuell gerade keinen konkreten verdacht. Basier auch alles nur auf einem Bauchgefühl, idk. Damit sind wir also bei meinen Vermutungen nicht weiter als in der letzten Runde bzw. am letzten Tag... Weshalb ich mich dazu gezwungen sehe random voten zu müssen, wenn sich hier nicht noch etwas aufdeckt, dass uns einen besseren Beweis bringt als die genannten Begründungen.
Als unschuldig habe ich bisher tatsächlich nur zwei denen ich bislang über den Weg traue, dass wären dann Darkdestination und Isla, eben weil sie mal gefressen werden sollte, wenn auch ich nicht mehr genau weiß in welcher Nacht das war und woher die Info kam. Ansonsten wirkt eigentlich keiner der weiteren aktiven Schreiber hier sehr suspekt auf mich, weshalb ich eigentlich eher dazu neigen würde allen zu vertrauen, nur wäre das nicht so ganz der Sinn des Spiels xD Daher bin ich vorsichtig damit Leute als unschuldig einzustufen.
Alles in allem also eine schwere Entscheidung, die ohne konkreten Verdacht, noch schwieriger wird.
von Melia am 14.07.2021 15:04Sei dir nur bewusst @Isla, wenn deine Vermutung z.T. stimmen sollten fühlen die Wölfe sich sicherlich bedroht und du wirst die nächste Nacht gefährdet sein. Vllt sollte man dich da dann schützen?