Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von orphic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:


orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 02.06.2024 21:58

Und noch den Seher, nicht? 😭


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 02.06.2024 21:57

Warte... der Stelzenläufer und der Kontorsionist fehlen doch noch oder?
 
Ich habe als dein Prüfer versagt😔


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 02.06.2024 21:54

Es sind 6 Wölfe im Spiel, 2 Akrobaten, 2 Zwillinge, 1 Messerwerfer und 1 Fakir. (Wenn ich richtig zusammengezählt habe) Bald müssen wir ja beim Lynchen mal jemanden treffen, der eine negative Rolle hat

Bin wieder dein Prüfer tihi
Wenn ich gut Fingerzählen kann, habe ich auch diese Statistik


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 02.06.2024 21:45

Ich weiß selbst nicht mal was hier wirklich abgeht, war am Wochenende etwas aktiver, weil ich unter der Woche wenig Zeit hatte durch Arbeit und Wohnungsbesichtigungen. Aber da versucht man sich dann etwas einzubringen und man gerät gleich in die Schusslinie XD Weiß halt nicht wo der Sinn ist jemanden wieder so anzuprangern wie Yoshi, denn am Ende wird mein Tod auch nichts bringen außer das die Wölfe näher an den Sieg kommen und ja, dass würde höchstwahrscheinlich auch ein Wolf sagen, aber entweder man glaubt mir oder eben nicht, dass muss am Ende jeder selbst entscheiden
 

Ich glaube es ist wirklich besser, wenn wir mit Yoshis letzter Nachricht weiter arbeiten anstelle voreillige Verdachte zu ziehen. Das hat ja uns letztes Mal nicht geholfen [s. Yoshi]

He breathed out his final words for a reason


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 02.06.2024 21:11

Nope.. es gibt aber Rollen die etwas rausfinden können und wenn man schlau ist kann man vielleicht jetzt sehr gut was herausfinden durch den Post von Yoshi
 
True true
Wenn ich jetzt richtig verstanden habe (langsam verwirren mich auch die ganzen Regeln) wurde Rashka durch den Werbär getötet.
Wir hätten also fast in einer Nacht drei gute Rollen verloren.


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 02.06.2024 21:09

At least wissen wir Bescheid, dass du zu den Guten gehörst
 
Blöd aber, dass jetzt die schützenden Rollen tot sind :<


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 01.06.2024 19:36

MrsSykes Das ist normal, war beim letzten Mal net anders. das "Problem" ist halt das die Wölfe mit schrieben und so gezielt die Diskussion lenken können, und wenn das Dorf sich uneins ist welche Strategie zu fahren ist, weil niemand sich die "Autorität" ergreifen kann (oder besser gesagt das Vertrauen des Dorfes) ist das Dorf halt wie ein Haufen kopfloser Hühner das einfach versucht zu überleben. Die Wölfe sind immer koordinierter unterwegs und haben eine Strategie, das Dorf muss das unter Anwesenheit der Wölfe finden. Und da erneut, die Wölfe sind bei der Strategiesuche dabei und werden versuchen die zu verhindern oder einen Wolf als Vertrauensperson des Dorfes zu platzieren, und dann ist es eigentlich für das Dorf vorbei.

Noch dazu gibt es Sonderrollen, bei denen man immer nochmal nachschauen muss. Kann es wie ihr beide @MrsSykes und @Yoshi0125 nachfühlen. Als ich zuletzt mitgemacht habe, war ich auch komplett lost, auch wenn in der Zeit wir mit den traditionellen Rollen gespielt haben.
So you ain't feeling alone on that part


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 01.06.2024 19:31

Ich bin wieder da und hole Sachen nach – in der Reihenfolge der Beiträge:  orphic – wozu hättest du gern weitere AusführungenLea – ich weiß genau so wenig wie ihr – aber bisher wars ein wildes herumgerate. Ich habe mal ein paar der verfügbaren Daten zusammengefasst und bin überrascht, wie gut die zu meinem Bauchgefühl passen.Ithoughtiwasanalien – absolut fair – magst du auch deine Gründe offenlegen? Ich hab einfach mal paar Daten ausgewertet und Bewegung in die Sache gebracht.orphic zum zweiten – nein, ich habe mit diesem Beitrag frühzeitig kommuniziert, dass ich – auch wenn es mir missfällt, zufällig spielen werde. Außerdem habe ich dann wirklich gewürfelt.
 
Ich habe nur wie Lea deinen Text nicht genau verstanden. Aber nach deiner Erläuterung kann ich jetzt nachvollziehen, was du meintest.
 
Wie bereits auch gesagt, ich habe mich vertan und gedacht, dass es von Yoshi kam.


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 01.06.2024 19:05

Nein die Aussage kam nicht von mir, sondern von jemand anderem. Ich habe die erste Runde für mich selber gevotet damit ich niemanden, ausser mich rausvote. Das wurde von mir nicht offen kommuniziert, das ich dann aber auf Bobo gewechselt habe habe ich kommuniziert

 
 
Oh shiii, stimmt
Das war Hellrunner, my baaaaaaaaaad


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 01.06.2024 18:54

Hab einfach nicht die Zeit gerade, da ich wie gesagt jemanden Date. ☀️✨🫶🏼🤍

u just live your summer vibes
not me being jealous about it


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite