Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 02.06.2024 21:30

Alaska scheint mehr zu wissen als wir anderen, oder? 🤔

Grille

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 02.06.2024 21:30

@Alaska: Wieso hast du es nötig mich so sehr in die Schusslinie zu bringen? Hast du selbst etwas zu verbergen oder wie?

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 02.06.2024 21:31

@random.xme: oder sie versucht von sich abzulenken, bevor andere etwas rausfinden könnten oder sie beschuldigen könnten, aufgrund von hintergrundwissen

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 02.06.2024 21:38

Lasst mich da raus. Ich weiß gar nicht mehr wem ich trauen kann...mir steckt Yoshis Tod irgendwie noch total in den Knochen. Ich war mir Sooo sicher, dass er der Zauberkünstler ist und dann klang die Diskussion hier so schlüssig, dass ich selbst geglaubt habe er sei ein Wolf. 


Grille

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 02.06.2024 21:41

Ich weiß selbst nicht mal was hier wirklich abgeht, war am Wochenende etwas aktiver, weil ich unter der Woche wenig Zeit hatte durch Arbeit und Wohnungsbesichtigungen. Aber da versucht man sich dann etwas einzubringen und man gerät gleich in die Schusslinie XD
Weiß halt nicht wo der Sinn ist jemanden wieder so anzuprangern wie Yoshi, denn am Ende wird mein Tod auch nichts bringen außer das die Wölfe näher an den Sieg kommen und ja, dass würde höchstwahrscheinlich auch ein Wolf sagen, aber entweder man glaubt mir oder eben nicht, dass muss am Ende jeder selbst entscheiden

Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 02.06.2024 21:45

Ich weiß selbst nicht mal was hier wirklich abgeht, war am Wochenende etwas aktiver, weil ich unter der Woche wenig Zeit hatte durch Arbeit und Wohnungsbesichtigungen. Aber da versucht man sich dann etwas einzubringen und man gerät gleich in die Schusslinie XD Weiß halt nicht wo der Sinn ist jemanden wieder so anzuprangern wie Yoshi, denn am Ende wird mein Tod auch nichts bringen außer das die Wölfe näher an den Sieg kommen und ja, dass würde höchstwahrscheinlich auch ein Wolf sagen, aber entweder man glaubt mir oder eben nicht, dass muss am Ende jeder selbst entscheiden
 

Ich glaube es ist wirklich besser, wenn wir mit Yoshis letzter Nachricht weiter arbeiten anstelle voreillige Verdachte zu ziehen. Das hat ja uns letztes Mal nicht geholfen [s. Yoshi]

He breathed out his final words for a reason


Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 02.06.2024 21:46

Wir sind auf gutem Wege dabei, zu verlieren. Gut, als Fakir braucht man sich darum natürlich keine Sorgen zu machen ..

Aber so wie ich das hier sehe, vermutet Alaska auch eher, dass @Panicia der Fakir sein könnte?

Es sind 6 Wölfe im Spiel, 2 Akrobaten, 2 Zwillinge, 1 Messerwerfer und 1 Fakir. (Wenn ich richtig zusammengezählt habe) + Seher, Stelzenläufer & Wolfjunges (danke @orphic für die Berichtigung)

Bald müssen wir ja beim Lynchen mal jemanden treffen, der eine negative Rolle hat

Grille

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2024 22:00.

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 02.06.2024 21:47

Panicia...sammelst du zufällig freizügige Bilder in deinem Zirkuswagon?

Grille

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 658

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 02.06.2024 21:53

Jetzt gibt's wohl, wie bereits erkannt, keinen Schutz mehr für uns Akrobaten. Ich würde gerne meine 10 Finger behalten. 
😬

Ich denke ich melde mich morgen nach der Schule nochmal vom Rechner aus. 


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2024 21:54.

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 02.06.2024 21:54

Es sind 6 Wölfe im Spiel, 2 Akrobaten, 2 Zwillinge, 1 Messerwerfer und 1 Fakir. (Wenn ich richtig zusammengezählt habe) Bald müssen wir ja beim Lynchen mal jemanden treffen, der eine negative Rolle hat

Bin wieder dein Prüfer tihi
Wenn ich gut Fingerzählen kann, habe ich auch diese Statistik


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum