Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 8861 | 8862 | 8863 | 8864 | 8865 ... 19515 | » | Letzte
Die Suche lieferte 195148 Ergebnisse:
Re: 🎲 Gewinner - Sommerheader
von CheshireCat_86 am 25.05.2021 16:33Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Arcana am 25.05.2021 14:20Vielen lieben Dank an das Eventmanager-Team für die Organisation dieses Wettbewerbs, und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an jeden User, der abgestimmt hat! Ich habe echt ein wenig aufgeschrien, als ich gesehen habe, dass mein Header tatsächlich gewonnen hat ;;
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Platzierten (erst recht Krawalliersdelikt — das war ja ein unglaublich knappes Ergebnis), und ich freu mich dann, bald meine Grafik oben sehen zu können 

Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 25.05.2021 13:53black sabbath - sometimes i'm happy.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: • Hol Dir Hilfe •
von Fantastin am 25.05.2021 13:44Hat sich erledigt :)
Jack, Chloe - The Order
Julie, Marcus - Crimson Castle Hotel
Carla, Marcus, Billy - Deadly Class
Khaleesi
Gelöschter Benutzer
Re: 🎲 Gewinner - #1 Erwecke mich zum Leben!
von Khaleesi am 25.05.2021 13:25Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Die drei vorgestellten Charaktere waren auf ihre ganz eigene Art und Weise durchaus interessant, allerdings waren die Begründungen auch mehr als nachvollziehbar. Hut ab für den genialen Namen Mary-Sue! 😂
Auch - auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - ein großes Lob und Dankeschön an die Eventmanager und alle Beteiligten für diesen ebenfalls kreativen Wettbewerb!
Khaleesi
Gelöschter Benutzer
von Khaleesi am 25.05.2021 13:18Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🎊
Die Header in der Umfrage waren alle ganz bezaubernd und es fiel mir verdammt schwer, mich nur für einen davon zu entscheiden! Großartiger Wettbewerb!
Vielen Dank auch an die Eventmanager und alle anderen Beteiligten, die das ermöglicht haben! Ihr seid spitze, macht bitte weiter so!

Antworten