Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19384 | 19385 | 19386 | 19387 | 19388 ... 19501 | » | Letzte
Die Suche lieferte 195003 Ergebnisse:
Re: Asoziatonskette
von SkidRow am 19.07.2015 22:44Bass fühlen
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
rajah
Gelöschter Benutzer
Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten
von rajah am 19.07.2015 22:22@MemorySpace: Super übersichtlich, wie ich finde, danke! Das Einzige woran ich noch ein wenig verzweifle, ist den Boden einzufügen, aber auch das bekomme ich irgendwann noch gemeistert! 
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Rogers am 19.07.2015 22:05Hi there! 
Ich bin auf der suche nach einem privaten Rollenspiel, werde mich diesbezüglich jedoch versuchen, knapp zu halten und ich hoffe, dass mich jemand anschreibt.
- Ich bin 16 Jahre alt und habe mehrere Jahre Erfahrung
- Ich spiele beide Rollen, würde mich jedoch freuen, auch mal wieder die weibliche Rolle zu übernehmen
- Ich bin in der Lage, lange und ausführliche Beiträge zu schreiben, in beiden Schreibweisen (Normal bevorzugt)
- Bevorzugt spiele ich Handlungen die sich mit Sci-Fi, Postapokalypsen, Dramatik und/oder Fantasy befassen
- Von dir erwarte ich nicht viel, sei bitte ehrlich, beherrsche die deutsche Grammatik und Rechtschreibung und sei bitte geduldig
So, ich hoffe ich komme jetzt nicht unsympathisch rüber, eigentlich bin ich ein witziger Mensch!
Melde dich doch!
and my mystery fades
x
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 19.07.2015 22:03@Versace: Ich hoffe, dass der einigermaßen übersichtlich und leicht zu bedienen ist xD. Habe den bisher noch nicht wirklich ausgetestet.
Autumn
Gelöschter Benutzer
Onlyr
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Onlyr am 19.07.2015 21:27Hallo. :)
Meine Suche bezieht sich wohl auf das Selbe, wie die Suchen der Anderen hier.
Deshalb einfach kurz und kanpp ein paar Fakten zu mir:
- Ich spiele nur in der Romanschreibweise.
- Ich spiele ausschließlich Frauen.
- Was die Story angeht bin ich gerne flexibel und erfinderisch, denke mir gerne mir Dir zusammen was aus.
- Ich spiele keine Animes, nichts das irgendwie auf Stars (bsp.: Justin Bieber) basiert und nichts mit homosexuellem Hintergrund.
- Ich bin oft online und habe somit oft die Möglichkeit zu schreiben.
Weitere Fragen beantworte ich gerne so. :)
Liebe Grüße, Laura
rajah
Gelöschter Benutzer
von rajah am 19.07.2015 21:24Ich feiere den Room Creater so sehr! Wollte schon immer zeigen können, wie ich die Wohnungen meiner Charaktere aussehen!

Antworten