Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19045 | 19046 | 19047 | 19048 | 19049 ... 19275 | » | Letzte
Die Suche lieferte 192747 Ergebnisse:
bluevelvet
Gelöschter Benutzer
bluevelvet
Gelöschter Benutzer
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von bluevelvet am 20.08.2015 21:41Geschichtsuntericht
Smiley?
dunkelgrau
Gelöschter Benutzer
carlotta_md
Gelöschter Benutzer
carlotta_md
Gelöschter Benutzer
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von SkidRow am 20.08.2015 20:47Nichts 
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von SkidRow am 20.08.2015 20:43Halli-Hallo,
Heute bin ich auf der Suche nach einem Sci-Fi-Schwulen- Rollenspiel,das etwas an Stargate Atlantis anlehnt.
Die Handlung ist nur eine kleine Ideenpfütze,nichts Großes . Mit etwas Einfallvermögen und Kreativität wird auch die kleine Idee zur Handlung führen,auf die ich schon gespannt bin,wie sie enden wird.
Es wäre schön,wenn ihr eventuell schon mal von Stargate Atlantis gehört hättet,doch kann ich Euch auch eine kurze Exkursion über die Serie liefern,sodass ihr ungefähr wisst,worum es in dieser Serie geht.
Mehr fällt mir gerade nicht ein , also..
Liebe Grüße,
Luzi :)
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
jana4488
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von jana4488 am 20.08.2015 20:26Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Besonders interessiert bin ich momentan an einem Mittelalter-Rollenspiel, für das ich auch bereits eine Handlung hätte und an einem Rollenspiel, das etwas in Richtung Shades of Grey hat, wofür ich auch eine Handlung parat hätte. Beide müssen wir nicht unbedingt nehmen und können sie auch gerne noch umschreiben, oder auch kombinieren. Ansonsten bin ich auch für so ziemlich alles offen, was Handlungen angeht. Nur kann ich keine Star-Rollenspiele leiden, und gleichgeschlechtliches ist auch nicht meins, ebenso wie Anime. Die länge meiner Beiträge hängt von meiner Laune und euren Beiträgen ab, aber ich mag weder zu kurze Beiträge, die nur 3 Zeilen haben, noch ellenlange Beiträge, die über 20 Zeilen hinausgehen. Wenn ich Spaß an einem Rollenspiel habe und meine Zeit es zulässt bin ich auch sehr oft online, natürlich erhoffe ich mir das dann auch von euch. Die Rollenverteilung ist immer ein sehr wichtiges Thema und bei mir kommt es da immer auf die Handlung an, weswegen ich mich nicht auf eine Rolle festlege. Wenn ihr mir also mit 'Ich spiele nur Girl' kommt, dann antworte ich euch schon gar nicht, weil ich auch eine gewisse Offenheit von euch verlange. Ansonsten werde ich euch auch eine Antwort geben, wenn ich nicht interessiert bin oder wir uns eben nicht einigen können. Das ist wohl das mindeste. Also, wenn ihr Interesse habt, oder noch Fragen, dann schreibt mich einfach an. :)
bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Antworten