Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18780  |  18781  |  18782  |  18783  |  18784  ...  19192  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191918 Ergebnisse:

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2015 21:25

Immer noch war ich nicht wirklich in bester Laune, aber dass Liam mitkommen wollte, das machte es um einiges besser. Bevor ich losging, in Richtung Labor, schien er mir aber noch etwas sagen zu vollen und ich konnte nicht anders, als lediglich ein etwas trauriges Lächeln zustande zu bringen. „Ich werde zu deinen Eltern gehen, wenn du nicht da sein solltest", sagte ich leise und ließ die Augen kurz zufallen. Eigentlich wollte ich seinen Eltern nicht zur Last fallen, aber Liams Zimmer stand dort eh noch frei und ich wollte es nicht riskieren, irgendwie erneut von Mike belästigt zu werden - und dann komplett wehrlos zu sein. Ich ergriff Liams gesunde Hand und zog ihn hinter mir her zum Labor, wo ich ihm einen Kittel und eine Schutzbrille gab, damit er mit hinein durfte. „Am besten, du fasst einfach nichts an. Du bist nicht so der Feinmechaniker", grinste ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich mich zu meinen Kollegen gesellte. Diese musterten Liam ein wenig misstrauisch. „Keine Panik, beachtet ihn nicht. Er ist ein Soldat und hat keinerlei Ahnung von dem, was wir hier machen. Sollte er etwas dummes sagen" - ich hielt kurz Inne und grinste Liam am - „dann beachtet ihn gar nicht." Ich machte einen Kussmund als Zeichen, dass ich ihn trotz meiner 'fiesen' Worte immer noch liebte, grinste erneut und machte mich dann an die Arbeit. Zu wissen, dass Liam zusah, gab mir irgendwie noch mehr Hoffnung, heute den Durchbruch zu schaffen, und so vergang die Zeit auch viel schneller.

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

FireWithin

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 18.10.2015 21:24

Der Schrei.

Antworten

Fr2ky

28, Weiblich

5. Blogger

Neuling

von Fr2ky am 18.10.2015 21:18

Van Gogh

Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

von Hope. am 18.10.2015 21:12

Liam
"Ja, hoffe ich auch", murmelte ich. Normalerweise wünschte man sich das ja nicht, aber jetzt wünschte ich es mir definitiv. Wäre diese gebrochen dürfte ich noch ein wenig länger bei ihr bleiben. Das wäre viel besser. "Ich habe nachher ja einen Termin, dann weiß ich mehr. Klingt gut", sagte ich darauf lächelnd, dass sie mich ins Labor mitnehmen wollte, oder es zumindest versuchen würde. "Hab ich eine andere Wahl?", fragte ich seufzend und erwiderte ihren Kuss sanft. "Ich will nicht gehen. Ich will bei dir bleiben", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn. "Jake ist übringens auch für den Einsatz eingeteilt. Also hoffe ich einfach, dass meine Hand gebrochen ist und ich bei dir bleiben kann. Ich will nicht, dass du alleine bist wenn Mike auch noch existiert", meinte ich, aber das war ja auch verständlich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 18.10.2015 21:09

Hey :)
Ich machs kurz. Ich suche ein Marvel-Rollenspiel in Romanschreibweise(gerne lange und ausführlich) mit vorhandenen und neuen Charakteren, am Besten (ist aber kein muss) in 2x2
Meldet euch einfach, beisse nicht :)  

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 18.10.2015 20:53

Expressionismus

and my mystery fades

x

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

von hxghmermaid am 18.10.2015 20:52

Berlin

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

von somebodyelse am 18.10.2015 20:45

Stadt

Antworten

Chantal
Gelöschter Benutzer

von Chantal am 18.10.2015 20:40

Land

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 18.10.2015 20:37

Am liebsten wäre ich in Tränen ausgebrochen, als mir sagte, dass sein nächster Einsatz in zwei Wochen sein würde. Zwei Wochen! Wie sollte ich das bloß überleben? Ich hatte ihn doch gerade erst wieder zurück bekommen und nun würde ich in 14 Tagen wieder Angst haben müssen, dass er weg war. Ich konnte nur beten, dass seine Hand gebrochen war und war gerade dankbar, dass er gestern diesen Ausraster hatte. „Ich hoffe, sie ist gebrochen", murmelte ich leise und schaute auf den Boden, jedoch war ich dazu gezwungen, den Kopf wieder anzuheben, damit ich ihn richtig umarmen könnte. „Kein Problem, aber du solltest wirklich langsam zum Arzt. Wenn du noch Zeit hast, könnte ich ja versuchen, dich mit ins Labor zu nehmen. Dann siehst du mal, was ich so mache." Obwohl mir nicht danach zumute war, zwang ich mir ein Lächeln auf. Die Situation war schrecklich, das wussten wir beide ziemlich gut, aber was würde es mir bringen, jetzt schon ein langes Gesicht zu ziehen? Mir entfuhr ein leises Seufzen und ich nahm das Haarband an meinem Handgelenk um mir einen Zopf zu machen, ehe ich erneut auf die Uhr schaute und dann zu Liam. „Also, steht dein Entschluss fest?", fragte ich dann und legte eine Hand an seine Wange, um ihn dann kurz zu küssen. Jetzt wo ich wusste, dass es nicht mehr lange dauerte, bis er wieder weg sein würde, wollte ich am liebsten 24/7 in meiner Umgebung haben.

and my mystery fades

x

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18780  |  18781  |  18782  |  18783  |  18784  ...  19192  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite