Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18774  |  18775  |  18776  |  18777  |  18778  ...  19158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191579 Ergebnisse:

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 11.10.2015 16:36

Drang.

Antworten

Seelenfresser

27, Weiblich

17. Creator Of Worlds

Neuling

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Seelenfresser am 11.10.2015 16:31

Wie kann ich Angaben im Profil, die vorgegeben sind {also beispielsweise welche Rolle man bevorzugt oder wie die Interessen für ein derzeitiges Rollenspiel stehen}, löschen? ? Pablo Picasso 

Müsste eigentlich reichen, das geschriebene raus zu löschen und es abzuspeichern :) Also, neben der Zeile, in der man es bearbeiten kann ist ja so ein grüner Haken, auf den klickst du dann einfach.

Antworten

me-and-john
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von me-and-john am 11.10.2015 16:21

416.

Antworten

me-and-john
Gelöschter Benutzer

von me-and-john am 11.10.2015 16:06

Wie kann ich Angaben im Profil, die vorgegeben sind {also beispielsweise welche Rolle man bevorzugt oder wie die Interessen für ein derzeitiges Rollenspiel stehen}, löschen?

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

von Rin am 11.10.2015 15:52

Stop.

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 11.10.2015 15:41

Hallo! :)
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält und beiden Spaß macht.

Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse.
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke und dann auch eher im Shounen-Ai bereich, wenig Yaoi.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Bei Nebenpersonen ist das was anderes, solange sie nicht ununterbrochen da sind werde ich sie auch spielen.
Und nun, die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman.
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Anime,Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allem, etc. Außerdem noch RS'e wo es zu intim wird, oder auch pervers, die spiele ich ebenfalls nicht.
Wenn ihr Bücher, Filme, etc. nachspielen wollt, oder die Personen und Grundstory davon für ein PRS nutzen wollt, wäre es kein Problem diese zu spielen, solange ich das Buch, oder den Film kenne natürlich.
Für die Leute denen das wichtig ist: Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung in Rollenspielen da ich nun schon seit mehreren Jahren diese spiele.

Nun zu dir:
Ich habe nicht wirklich viele 'Ansprüche', sei einfach nur kreativ (ein wenig, wenigstens ). Sag bescheid wenn du Ideen hast, Verbesserungsvorschläge und/oder keine Lust mehr hast damit wir daran etwas ändern können.

Liebe Grüße!

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

von Lauri224 am 11.10.2015 15:25

Hätte eine Frage:
Kann ich in meinem eigenen Club ein Forum löschen, oder muss ich euch darum beten dies zu tun ? :) 

Antworten

nightmare
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nightmare am 11.10.2015 15:07

Hallo, mein Name ist Celine und ich suche (wer hätte es gedacht?) ein privates Rollespiel.
Ich habe seit ca. 4 Jahren Erfahrung, da ich früher auf der Seite Gosupermodel.de aktiv war, man könnte mich schon als kleinen Süchling bezeichnen, da ich so gut wie jeden Tag einmal online bin. Für wie lange ist dann wieder eine andere Geschichte, aber wenn jemand an der Story weiter geschrieben hat, bemüh ich mich jedes mal (am selben Tag meist) zurück zu schreiben.
Bei den Storys in meinen Rollenspielen, bin ich sehr flexibel bis auf Gleichgeschlechtliches und Anime.
Im Moment bin ich aber an folgenden Storys interessiert:
- Gestaltwandler (sowas wie Werwölfe, nur mit anderen Tieren z.B. Raubkatzen)
- Stockholm Syndrom
- Unterschiede zwischen Reich und Arm
- Altersunterschied (10 Jahre maximal)
- Sugar Daddy
- griechische Götter bzw. Halbgötter
- Supernatural (Serie)
- The Vampire Diaries/ The Originals (Serie)
- Engel und Dämonen
Ich bevorzuge die Weibliche Rolle, mag aber auch bei einer guten Story 2x2 und wenn mir die Rolle gefällt auch den männlichen Part. Von dir wünsche ich mir dass du auch mit beiden Rollen einverstanden bist und dich nicht auf die Frau festbeißt. Gegen Rechtschreibe Fehler hab ich nichts, soetwas passiert jedem mal, aber wenn ich entziffern muss was du damit meinst wäre das eher nicht so gut. Grundsätzlich schreibe ich nur in der Romanschreibweise, da diese ausführlicher und fliesender ist, meiner Meinung nach.
Mg Celine :)

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

von auditore am 11.10.2015 13:27

Halt.

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.10.2015 12:25

Liam
"Das ist trotzdem kein Grund jetzt her zu kommen und mich schlagen. Außerdem wieso jetzt? Er hätte es am Anfang gleich sagen können und dann hätte ich wirklich meine Finger von dir gelassen. Aber jetzt kann er das vergessen. Ich will dich auf keinen Fall mehr verlieren", murmelte ich und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Ganz verstand ich es nicht wieso sie Mike jetzt noch in Schutz nahm. Leicht lächelte ich, als sie sagte, dass sie mich auch liebte. Bei ihrer Frage schüttelte ich allerdings den Kopf. "Nein. Ich will einfach hier sitzen oder liegen und mit dir kuscheln", meinte ich. Als sie mich auf die Lippen küsste, zuckte ich kurz zusammen da das doch weh tat, aber ich versuchte es auszublenden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18774  |  18775  |  18776  |  18777  |  18778  ...  19158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite