Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17313  |  17314  |  17315  |  17316  |  17317  ...  17503  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175021 Ergebnisse:


dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 395

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 09.08.2015 12:07

Ahloa , c :

 
Also ich versuche mich kurz zu fassen , damit dieser Text auch nicht all zu lang ist.

Ich suche ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.Zwar hätte ich nichts gegen die *-Schreibweise , dennoch bevorzuge ich die Romanschreibweise.Ich  schreibe gern längere Beiträge aber ich muss euch sagen , dass ich mich eigentlich anpasse.Wenn z.B meine Rollenspiel patnerin nur 2 Zeilen schreibt , schreibe ich jetzt nicht 15.Da ich es unfair finde.Klar mache ich Fehler , dennoch versuche ich diese zu vermeiden.Da ich aber öfters mit meinem handy online bin , könnt ihr euch denken , dass mehrere Fehler auftauchen können. Storys besitze ich leider nicht aber ich denke , dass wir uns gemeinsam eine ausdenken können oder ? Ich spiele auch Handlungen die sich auf Serien beziehen , wie z.B ; Supernatural , Teen Wolf , The vampire Diaries.. usw.Übrigens spiele ich auch gerne 2x2 aber auxh 1x1.Gerne spiele ich auch beide Rollen , da es mir eigentlich egal ist ob ich den Kerl übernehmen sollte oder das Mädchen. Ich hoffe , dass diese Informationen fürs erste reichen und dass sich jemand meldet.

                            Okay byee ! 

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von melanie239 am 09.08.2015 11:01

Unecht

Antworten

FireWithin

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 983

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von FireWithin am 09.08.2015 10:56

Iiiiiih, Mathe.

One Direction? 

Antworten

FireWithin

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 983

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 09.08.2015 10:53

Perrücke.
 

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 09.08.2015 02:04

Europa League

Geometrie ?

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von melanie239 am 09.08.2015 02:03

Karneval

Antworten

GinnyWeasley1
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von GinnyWeasley1 am 09.08.2015 01:00

Umzug

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Amnesia am 08.08.2015 23:34

Renovierung

Antworten

Kopfkino
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kopfkino am 08.08.2015 22:48

Hey. :)

Ich bin auf der Suche nach einem PRS, sowie alle anderen hier. 
Im Moment bevorzuge ich Serien-, Film- oder Buch- bezogene Storylines, dabei können/müssen aber natürlich einige Dinge abgeändert werden. Meine Lieblings-Serien, etc. kann man bei Interesse auf meinem Profil nachlesen, jedoch bevorzuge ich momentan:
- Teen Wolf
- Maze Runner (Film)
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Film + Buch)
- Wenn ich bleibe (Film + Buch) 
- Skins UK
- Misfits

Sollte dich davon ebenfalls etwas derartig ansprechen, dass du Lust hättest, eine Storyline mit mir gemeinsam aufzugreifen, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. 
Dabei solltest du jedoch bitte bedenken, dass ich nur in der Romanschreibweise schreibe, und etwas längere Beiträge bevorzuge (Orientierung: Füllen des Kastens). Außerdem antworte ich nur auf Beiträge, wenn ich mich 'kreativ genug' dazu fühle, jedoch versuche ich jeden Tag mindestens einen Beitrag zu verfassen, zumindest solange ich noch Ferien habe, lol.
Was die Rollenverteilung betrifft, präferiere ich die weibliche, kann mich aber auch gerne auf ein 2x2 einigen.
Also dann.. Melde dich doch mal bei Interesse. :) 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von somebodyelse am 08.08.2015 21:55

Farbe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17313  |  17314  |  17315  |  17316  |  17317  ...  17503  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite