Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17051  |  17052  |  17053  |  17054  |  17055  ...  17135  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171344 Ergebnisse:


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 08.07.2015 11:39

Arielle
*leise seufzend ging ich zu Miriam nach Hause, dass Ben da war, war uns egal, ich bräuchte meine beste Freundin und ihre weichen Umarmungen, die mehr Trost spendeten als jedes Eis. Ich weinte bittere Tränen, den ganzen Tag über. Ich wollte das doch nicht tun. Aber bevor er es tat... Das war ein reiner Selbstschutz... Und doch kam Miriam nicht umhin, mit meinem
Handy eine SMS an Phil zu schreiben, in der sie erklärte, dass sie jetzt auch nicht in die Band kam. Ich schluchzte, während sie das tat und wie gerufen stand Anthony dann auch vor der Tür und umarmte mich fest. "Kätzchen, nicht weinen, er ist es nicht wert..."

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von somebodyelse am 07.07.2015 22:50

Die Auswahl soll ziemlich gut sein (: weis ich aber leider (noch) nicht aus eigener quelle

Antworten

Lilith

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 8

Re: Suche gute Bücher :D

von Lilith am 07.07.2015 21:35

Vielen Dank ;)



Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von petrichor am 07.07.2015 21:24

Wenn du auch andere Bücher suchst, kann ich dir noch Inferno von Dan Brown und die Ken Follett Trilogie empfehlen: Sturz der Titanen, Winter der Welt und Kinder der Freiheit.
Sonst kann ich dir nicht weiter helfen, weil bis auf Panem und Divergent kenn ich nichts, haha.

Antworten

Lilith

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 8

Re: Suche gute Bücher :D

von Lilith am 07.07.2015 21:21

Divergent hab ich alle 2x gelesen und angschaut Aber danke ^^

Des andre les ich mir mal durch:) Dankesehr ^°^



Antworten

enjoytoday
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von enjoytoday am 07.07.2015 21:11

Also ich könnte die auf jeden Fall die Divergent & die Numbers-Triologie empfehlen :)

Antworten

Lilith

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 8

Suche gute Bücher :D

von Lilith am 07.07.2015 20:51

Hey zusammen ♥

Ich lese für mein Leben gerne und auch ziemlich viel. Zur Zeit habe ich aber irgendwie keine guten Bücher. Und deshalb suche ich jetzt spannende Bücher, ähnlich wie 'Die Rebellion der Maddie Freeman', 'Die Pan-Triologie' oder eben irgenwas mit Science-Fiktion Am liebsten irgendwelche Handlungen in der Zukunft oder mit Fantasy. Wäre dankbar für jede Antwort



Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von a-u-d-i-t-o-r-e am 07.07.2015 20:02

Erst einmal ein Hallo an euch da draußen.

 

Nach langem bin ich mal wieder auf der Suche nach einem gleichgeschlechtigem Rollenspiel (Kerl x Kerl) in der Romanschreibweise. Zu mir kann ich natürlich sagen dass ich meine Steckbriefe lang halte, ebenso was meine Beiträge angeht. Dies erwarte ich natürlich auch von meinem Partner, mit welchem ich mich auch außerhalb des Rollenspiel sehr gut verstehen möchte und dort keine Funkstille herrscht. Eine Handlung hätte ich parat, aber natürlich können man sich gemeinsam noch etwas ausdenken. Bis zum ersten September dieses Jahres werde ich so ziemlich jeden Tag online kommen können. Sollte dies mal nicht der Fall sein, werde ich natürlich bescheid geben was ich auch von euch erwarte! Ebenso wenn ihr mal abwesend seit oder off müsst. Was die deutsche Rechtschreibung angeht, versuche ich diese selbstverständlich einzuhalten. Auch was die Grammatik betrifft. Sollten jedoch Fehler unterlaufen, entschuldige ich mich vorab. Es ist ja menschlich dass man mal Fehler macht.

Das war es erst einmal von mir. Wollt ihr natürlich noch mehr wissen, dann fragt einfach.

Bis dahin,

Unbenannt.jpg

Ps; Auf Nachrichten wie z.B. Lust auf ein Rollenspiel? - Bock auf ein Privi? - Lust zu schreiben? - Privi? - oder jegliche andere Dinge in diese Richtung, werde ich nicht antworten!

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 147714

Re: Alte goSupermodel User!

von Seelenfresser am 07.07.2015 19:39

Hieß dort Becky1998, bin irgendwie doch ganz froh, mich hier nicht wieder so genannt zu haben ^^

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Alte goSupermodel User!

von daughter am 07.07.2015 19:28

mein letztes model auf gsm hieß Alwina_Love und ja.. ich bin noch jung gewesen, als ich das model erstellt habe ._.

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17051  |  17052  |  17053  |  17054  |  17055  ...  17135  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite