Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16982  |  16983  |  16984  |  16985  |  16986  ...  17106  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171054 Ergebnisse:


rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von rajah am 21.07.2015 20:44

Unwohlsein. 

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Amnesia am 21.07.2015 20:40

Schmerzen

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rajah am 21.07.2015 20:39

Leidenschaft. 

Bindungsangst?  

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 21.07.2015 20:36

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen. Wir können uns gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. Aber von meiner Seite aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln -was ich zur Zeit bevorzuge -, insofern wir beide damit vertraut sind.
Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich beide Rollen gerne und es kommt auf die Handlung an, allerdings solltest du nicht mit einer Ich-spiele-nur-den-weiblichen-Part-Einstellung aufkreuzen.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Partners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern.
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.

Wenn du noch weitere Fragen an mich hast oder interesse an einem privaten Rollenspiel, dann schreib mich einfach an :)

 

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 21.07.2015 20:30

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Append_Dark
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Append_Dark am 21.07.2015 20:16

Unnatürlich

Liebe?

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.07.2015 19:56

Phil.
"Ich liebe dich auch, Liebling. Aber wenn du in den Knast wanderst, dann nur mit mir - in einer Zelle." Ich erwiederte ihren Kuss und grinste ein wenig. "Lass uns schlafen gehen, ich muss morgen früh raus." Schnell ging ich ins Bad und wusch mich. Im Schlafzimmer legte ich mich dann ins Bett und wartete auf Arielle. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.07.2015 19:51

Arielle
Ich strich sanft durch sein Haar und nickte. "Das klingt gut, Baby. Und wenn das nicht klappt, dann rauben wir die Banken aus." Meinte ich und küsste ihn nochmal liebevoll auf die Lippen. "Ich liebe dich und ich wäre bereit für dich in den Knast zu gehen."

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15782

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 21.07.2015 19:38

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von rajah am 21.07.2015 19:38

Sonnenbrand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16982  |  16983  |  16984  |  16985  |  16986  ...  17106  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite