Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16959  |  16960  |  16961  |  16962  |  16963  ...  17037  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170363 Ergebnisse:


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15581

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 01.07.2015 21:51

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 01.07.2015 20:22

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das lang anhält. Es wäre schön, wenn ihr oft online seid und auch regelmäßig schreibt. Falls ihr keine Lust mehr haben solltet, dann erwarte ich von euch, dass ihr mir das sagt und nicht einfach aufhört zu schreiben und nicht mehr antwortet oder sowas. Was die Handlung angeht, bin ich für fast alles offen, aber ich mag besonders Handlungen mit einem Mann, der eine dominante Art hat, und einer Frau, die vielleicht irgendwelche Probleme hat. Das muss allerdings nicht unbedingt sein, wenn mir die Handlung gut gefällt. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, natürlich ist es von der Handlung abhängig, welcher Part mir mehr zusagt. Außerdem schreibe ich nur in der Romanschreibweise und besitze auch ein paar Handlungen. Ich versuche möglichst viel zu schreiben etwa zwischen 5 und 15 Zeilen, das erwarte ich auch in etwa von dir. Dass ihr die deutsche Rechtschreibung und Grammatik so weit beherrschen solltet, ist wohl nicht zu viel verlangt, zumindest sollte ich es gut lesen können, kleine Fehler passieren jedem.

Antworten

partynextdoor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von partynextdoor am 01.07.2015 20:18

Wassup?

 

Mein Name ist Linda und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wie lange ich schon auf gSm bin, bestimmt 4 Jahre, und RS'e mache ich auch schon fast so lange. Von daher sollte die Sache mit der Erfahrung meinerseits geklärt sein. Natürlich lege ich einen Wert auf Grammatik und Rechtschreibung, deshalb schreibe ich auch nur in der Romanschreibweise. Die Länge meiner Beiträge passen sich meistens meiner Partnerin an, aber zu kurze Beiträge mag ich gar nicht. Bei der Rollenverteilung bin ich offen für beide Geschlechter, dass sollte mein RS-Partner auch sein. Was die Handlungen angeht, bleibe ich lieber im realistischen Bereich. Dort bevorzuge ich eher dramtische, spannende Themen wie z.B. Gefängnis, Apokalypsen, Ghetto / Gang. Sehr interessant finde ich es auch interracial relationships mit in die Story einzubauen, deshalb würde ich die Handlung am liebsten mit meiner Partnerin entwickeln. Gewalt- und Intimszenen schreibe ich aus, damit sollte meine Partnerin auch keine Probleme haben.
Außerdem würde ich PRS auch über folgende Serien/Filme bzw. Stars machen:

- Prison Break
- Lost
- The Purge
- I Am Legend

- Chris Brown
- A$AP Rocky
- Kanye West / Kardashian's
.... und weitere

Wie dem auch sei, meldet euch einfach, wenn ihr euch mit mir in irgendeiner Weise identifizieren könnt. :)

Antworten

nolve
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von nolve am 01.07.2015 20:05

ich hieß BURN.OUT und hatte davor auch etliche andere Namen. ^^

Antworten

nolve
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nolve am 01.07.2015 19:32

Hallöchen,

ich suche ein Privates Rollenspiel, bin eigentlich ziemlich offen was die Geschichte angeht und auch die Rollenverteilung. Ich muss zugeben, das ich kein Fan von 2x2 Rollenspielen bin, da sie mich einfach zu sehr verwirren.. Also wenn ihr Lust auf eines habt, dann schreibt mir doch.

Antworten

Kabuto
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kabuto am 01.07.2015 18:10

Ich suche ein Anime PRS. Möchte einmal in meinem ganzen Leben die weibliche Rolle spielen, kein 2x2. Wir könnten uns an einen Anime richten. Vielleicht etwas über Tokyo Ghoul oder so. Natürlich in Roman, soll mir mal jemand eine vernünftige Kampfszene in der normalen Schreibweise demonstrieren, hab ich nämlich noch nie gesehen.
Ich beiße nicht, hihi.

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 01.07.2015 17:38

Hallo Leute! :)
Ich suche ein PRS in der Romanschreibweise. Zur Zeit hatte ich total Lust auf ein "City of Bones" Rollenspiel, doch nicht nach dem Film sondern nach den Büchern. Auch so suche ich noch PRS'e und schreibe beide Rollen.

Meldet euch! 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 01.07.2015 17:13

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht, aber auch gegen etwas was an das Buch 'Finding Sky' angelegt wäre, würde ich auch nicht abschlagen. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Sleepwalking

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 95

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sleepwalking am 01.07.2015 17:13

X

Unsere Mängel sind die Augen, mit denen wir das Ideal sehen.
~ Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2016 19:41.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15581

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 01.07.2015 17:00

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16959  |  16960  |  16961  |  16962  |  16963  ...  17037  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite