Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16947  |  16948  |  16949  |  16950  |  16951  ...  17026  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170251 Ergebnisse:


rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von rajah am 03.07.2015 02:39

Ich bin unter anderem kein Fan davon, wenn der Rollenspielpartner in seinem eigenen Text erzählt, was du, was dein eigener Charakter gleich tun wird. Man hat doch nicht umsonst eigene Charaktere, die man selbst beleben und spielen muss. Das ist nicht die Aufgabe meines Schreibpartners. Gnah.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.07.2015 00:38

Halli-Hallo ihr lieben, .
Ich suche ein Rpg über Red riding hood und Leute mit Erfahrung, die nicht nur Ich. ..ich. Dann. ..dann schreiben und Spaß am schreiben haben ;)

Meldet euch, ich beiße nicht. :) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Schwiesel am 02.07.2015 20:55

Ich find's teilweise immer wirklich interessant wie irgendein Mädchen, oder meinetwegen auch Junge, als "Gamer" bezeichnet wird und im ganzen Rollenspiel findet man nicht eine Szene wo die betreffende Person wirklich mal zockt.
Ist zwar nur so 'ne Kleinigkeit aber gnaah, nein. Find ich ätzend.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Alte goSupermodel User!

von Schwiesel am 02.07.2015 20:52

Endlich erkennt den Namen mal jemand, haha! //D

@Rin


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

kessy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von kessy am 02.07.2015 20:20

Hey ich suhe jemanden der mit mir schreibt die Idee würde ich gerne dann zusammen austüfteln ^^

 

Ich würde gerne das Mädchen spielen
suche jemand der auch pervers schreiben kann.
Der lange texte schreibt wie ich das es nicht immer geht weis ich auch sehr gut
Würde gerne etwas mit Krieg fantasy Folter Romantik und so schreiben.
Viele ideen sind bei mir immer erwünscht+

Bitte meldet euch hier oder bei mir auf Pn würd emich echt Mega freuen

Ach ja und bitte Regelmäßig schreiben =))

Antworten

obsession
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von obsession am 02.07.2015 12:04

The Originals PRS gesucht! Weiteres per Mail.

Antworten

hopeful
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von hopeful am 02.07.2015 10:08

Ich hieß eisen11, hatte aber auch das ein oder andere Model 

Antworten

crybabycry
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von crybabycry am 01.07.2015 22:29

Ich spiele gerne in Roman, habe aber auch Rechtschreibfehler die glaube ich jeder hat (?). Doch die behebe ich wenn ich sie entdecke. Ich spiele gerne 2x2 und Filme und Serien. Alles was ich spiele

Türkische Serien 
 
 Kara Ekmek
- Günesin Kizlari
- Haziran Gecesi
- Günese beklerken
- Bir Ask Hikayesi

Serien 
 
 Amerikan Horror Story
- Gossip Girl
- One Tree Hill
- 90210
- Zoey 101
- Victorious
- Violetta
- Degrassi
- Glee

Filme 
- Harry Potter
- Maze Runner 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15536

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 01.07.2015 21:51

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 01.07.2015 20:22

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das lang anhält. Es wäre schön, wenn ihr oft online seid und auch regelmäßig schreibt. Falls ihr keine Lust mehr haben solltet, dann erwarte ich von euch, dass ihr mir das sagt und nicht einfach aufhört zu schreiben und nicht mehr antwortet oder sowas. Was die Handlung angeht, bin ich für fast alles offen, aber ich mag besonders Handlungen mit einem Mann, der eine dominante Art hat, und einer Frau, die vielleicht irgendwelche Probleme hat. Das muss allerdings nicht unbedingt sein, wenn mir die Handlung gut gefällt. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, natürlich ist es von der Handlung abhängig, welcher Part mir mehr zusagt. Außerdem schreibe ich nur in der Romanschreibweise und besitze auch ein paar Handlungen. Ich versuche möglichst viel zu schreiben etwa zwischen 5 und 15 Zeilen, das erwarte ich auch in etwa von dir. Dass ihr die deutsche Rechtschreibung und Grammatik so weit beherrschen solltet, ist wohl nicht zu viel verlangt, zumindest sollte ich es gut lesen können, kleine Fehler passieren jedem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16947  |  16948  |  16949  |  16950  |  16951  ...  17026  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite