Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16945  |  16946  |  16947  |  16948  |  16949  ...  17032  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170311 Ergebnisse:


somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von somebodyelse am 08.07.2015 23:20

trauer

essen? 

Antworten

DebiBouvier
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von DebiBouvier am 08.07.2015 22:07

Da fällt mir doch gleich Eis ein C:

Musik!

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Jules am 08.07.2015 21:54

So ein Thread fehlt noch .

Wie das geht ist eigentlich klar, oder? Wenn nicht:
Die Person über dir schreibt z.b. "Orange", und die Person dadrunter muss dann sagen, was ihr dazu einfällt, und ein neues Wort..

A: (ich bin noch immer unkreativ) Orange
B: Dazu fällt mir die Farbe ein. Buch.
(usw.)

Ihr müsst im Übrigen nicht zwingend nur eine Sache schreiben, und die muss auch nicht zwingend mit dem Wort zu tun haben. Bei Schule kann man also theoretisch auch sagen "Scheiß Lehrer und dämliche Klassenkameraden."/"Jeden Tag eine Qual."

~ ~ ~

Und das erste Wort ist...
*Trommelwirbel*

Sommer! 

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7766

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 08.07.2015 19:41

Ich versuche mal über diesen Weg einen Prs Partner/in zu finden. ❤

Ich heiße Michelle & 17 Jährchen alt/jung je nach dem ob Optimist oder eher Pessimist. Mittlerweile dürfte ich schon 3 Jahre lang Rollenspielerfahrungen gesammelt haben, zuvor war ich auf Gsm unterwegs c: Am liebsten schreibe ich die Romanschreibweise, denn so können gewisse Sachen besser beschrieben werden.

Meine Partnerin sollte auch in der Lage sein mehr als 2 - 3 Zeilen mal zu schreiben und sollte auch eine aktive Schreiberin sein. Am liebsten übernehme ich den weiblichen Part. Es sind auch ein paar Storys vorhanden und ansonsten könnten wir uns auch gerne eine Ausdenken, die beiden Vorstellungen entspricht.

Bei Interesse melde dich bei mir :3 ❤

cooltext228979501357129.gif

Antworten

dunkelgrau
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dunkelgrau am 08.07.2015 19:22

Ahoi,
auch ich bin mal wieder auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Dieses sollte in der Romanweise geschrieben sein und bitte, bitte, länger als drei Seiten anhalten. Außerdem bevorzuge ich realistische Storys, die man sich ja zusammen erarbeiten kann, und die Rollenverteilung würde ich dann von dieser abhängig machen wollen. Alles Weitere kann man ja klären. ^-^
Also, bitte melden, sonst gehe ich vor Langeweile ein.. :c

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Daenerys am 08.07.2015 18:05

AnnabethChase

Antworten

Vodica
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Vodica am 08.07.2015 17:57

Hallo. :)

Mein Name ist Sanny, ich bin achtzehn Jahre alt und suche ein privates Rollenspiel. Ich habe seit 8 Jahren Erfahrung und habe daher auch interesse an einem langanhaltenden Rollenspiel.

 

Ich kann mich um einiges besser in eine weibliche Rolle hinein versetzen, übernehme aber auch den männlichen Part. Eine Story habe ich gerade nicht direkt, kann aber versuchen mir was einfallen zu lassen - oder du hast 'ne Idee! Ich schreibe lieber in der Romanschreibweise, allerdings keine meterlangen Beiträge, da ich der Meinung bin, das der andere auf das Geschehen eingehen können sollte. Ich schreibe also meistens so 4-10 Zeilen. Online bin ich morgens kurz und dann erst Abends wieder, da ich arbeite.

Wenn du Lust hast, schreib mir. :) 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 08.07.2015 15:53

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 08.07.2015 15:07

Arielle
"Okay." Flüsterte ich nur und ging dann auch ins Bett, wo ich mich die ganze Nacht über wälzte und überhaupt nicht mehr klar kam. Ich nahm das iPad, das Anthony dagelassen hatte und schaute die einzige Serie, die er bei Netflix gekauft hatte. Orange is the new black. Das brachte mich dann doch schon eher zum Einschlafen und so kam es, dass ich erst um Punks sechzehn Uhr wieder auf, woraufhin ich mich für mein Date heute Abend fertig machte. Ich zog das Indianerkleid wieder an und die Chucks dazu, Band mir ein passendes Tuch um die Haare und schminkte mich noch dezent, küsste ein paar Mal in die Luft und war um fünf vor acht endlich fertig.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 08.07.2015 15:02

Phil.
Trotz allem was passiert war konnte ich einfach nich anders als den Kuss zu erwidern. "Arielle, ich liebe dich auch. Aber ich sollte trotzdem erstmal wieder nach Hause fahren, wir sollten die ganze Sache vielleicht langsamer angehen, dass hätten wir von Anfang an machen sollen." Ich legte ihr eine Hand auf dass mein und Strich sanft drüber. "ich hole dich morgen abend um acht hier ab." schnell gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und fuhr dann nach hause. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16945  |  16946  |  16947  |  16948  |  16949  ...  17032  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite