Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16922  |  16923  |  16924  |  16925  |  16926  ...  17017  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170164 Ergebnisse:


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15532

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 13.07.2015 17:57

Guten Abend ,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.

Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:

- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern

So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jules am 13.07.2015 17:38

"Natürlich finde ich es toll, wenn dein Foto für den Kerl eines ist wo man den Sixpack sieht. Der Sipack sagt nämlich sehr viel zum Aussehen aus! :)) <3 "
"Logischerweise finde ich es auch total nice, wenn das Bild für das Mädel eines ist, wo man die in Unterwäsche sieht. <3."

Ich muss mir bei den Bildern immer denken "Eh ja. Ihr geht auch sicherlich in Unterwäsche und Oben Ohne zur Arbeit, 'ne?" 

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Lebensmalerin am 13.07.2015 17:06

Angst ist nicht real.

Grundschule?

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 13.07.2015 16:52

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Amirax am 13.07.2015 16:25

Bestätigung einen Weltroman durchgelesen zu haben. xd 


Alptraum.

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Tintenfeuer am 13.07.2015 16:17

Dark queen - schwarze Seele, schneeweißes Herz, Kimberly Derting
- Wirklich lesenswerte Science-Fiction-Fantasy-Mischung. Gelungener Umsatz einer kreativen Idee. Lässt sich fließend und unbeschwert lesen und ist wirklich zu empfelen.

Eleria-Trilogie, Ursula Potznanski
- Noch eine Dystopie. Und ich muss schon sagen: Diese Bücher sind einfach nur genial. Die musst du UNBEDINGT lesen, ernsthaft. Die Charaktere? Genial. Der Aufbau? Genial. Die Handlung? Genial. Alles? Genial. Aber ehrlich mal, die Bücher sind heftig. Nach Harry Potter meine Liebsten. Und das mag ja wohl was heißen.

Selection, Kiera Cass
- auch eine Trilogie. Zugegeben: Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen. Aber der war klasse. Die Handlung ist so ähnlich wie eine aufgepushte Version von "der Bacheloar". Ist halt nur viel epischer.

Schmetterling aus Staub, Anna Palm
- Okay, ich muss zugeben dass es eine Weile her ist, dass ich dieses Buch gelesen habe und um ehrlich zu sein ist die Idee sehr ähnlich, wie die von "Die Bestimmung". Aber die Bestimmung ist geil. Und diese Umsetzung der Idee ist anders, auch wenn der Einfall der gleiche ist und die Bücher unterscheiden sich schon voneinander.

Vollendet-Trilogie, Neal Shusterma
n
- Ist ebenfalls ein bisschen her, dass ich das gelesen habe. Und den dritten Teil muss ich auch noch verschlingen, der ist ganz neu. Die ersten beiden Bücher waren jedenfalls Bombe. Die Idee ist total einzigartig und die Umsetzung klasse.

Die fielen mir jetzt so spontan ein. Ansonsten kann ich dir noch die Klassiker empfelen, falls du die noch nicht gelesen hast:
- Die Tribute von Panem Band 1-3, Suzanne Collins
- Die Bestimmung Band 1-3, Veronica Roth
- Die Auserwählten im Laybrinth/in der Brandwüste/in der Todeszone, James Dashner

Und im Fantasy-Bereich:
- Harry Potter Band 1-7, JK Rowling
- Chroniken der Unterwelt, Cassandra Clare
- Tintenherz, Tintenblut, Tintentod, Cornelia Funke

Wenn du noch einige EMpfelungen im Bereich Fantasy haben möchtest, dann schreib mir einfach. Dann schreib ich dir da auch noch einmal etwas auf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2015 16:17.

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 13.07.2015 16:10

Meine Lieben menschis. ♥ 
Ich suche erneut ein Rollenspiel welches uns beiden viel freude bereitet. Prinzipiell schreibe ich alles, jede Rolle und jede Schreibform. 
Da ich jedoch jetzt bei über acht Rollenspielen den Kerl übernommen habe, hätte ich ehrlichgesagt mal wieder lust darauf das Mädchen zu spielen. Am liebsten wäre mir zurzeit ein Fantasy rollenspiel oder etwas das im Mittelalter spielt. Auch sehr gerne können wir nach Fantasybüchern und Fantasyfilmen spielen u.a : HP, Rubinrot, Divergent, Tribute v. Panem, Eragon ect. Oder auch Serien wie Teen wolf & TVD. ♥

Jedoch spiele ich bei Serienkerlen wie zb. Tvd, The originals, Teen wolf usw. auch gerne den Typ. :)

Meldet euch doch. ♥  



Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Tintenfeuer am 13.07.2015 15:52

Ooooooh mein Gott, dieses Forum hättest du nicht erstellen sollen, jetzt wirst du mit genialen Büchern gespamt. gedudlde dich ein paar Minuten, ich mach dir eine Liste mit Büchern die einfach nur Bombe sind.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Suche gute Bücher :D

von SkidRow am 13.07.2015 14:18

.....

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 13:06.

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lebensmalerin am 13.07.2015 13:36

"Ich hasse es, wenn mein Partner überraschende, aber dennoch passende Wendungen seitens seines Charakters und der Geschichte einbringt, es gibt doch nichts besseres als 30 Seiten Alltag!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16922  |  16923  |  16924  |  16925  |  16926  ...  17017  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite