Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16753  |  16754  |  16755  |  16756  |  16757  ...  17069  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170688 Ergebnisse:


FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 926

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 19.09.2015 18:20

Paranoia.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 19.09.2015 17:36

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 19.09.2015 17:22

Angst

Antworten

bae
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von bae am 19.09.2015 16:49

"Übernehme nur Girl, bin ja auch ein Girl" 

Ach, das heißt ich bin ein Girl und muss nun ein Mann sein? god xDD 

Antworten

Wolkenbruch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wolkenbruch am 19.09.2015 14:50

Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Rollenspielfreunde :)

Wie auch alle anderen hier bin ich zurzeit dringlich auf der Suche nach einem langanhaltenden, ausführlichen Rollenspiel. Wie ausführlich ich persönlich meine Beiträge im Durchschnitt gestalte, könnt ihr gerne unter meinen Beiträgen nachsehen und daher verlange ich auch von euch einen längeren und kreativen Beitrag - selbstverständlich variieren auch die Ausmaße meiner Beiträge je nach der Handlung und meiner persönlichen Zeit. Zudem schreibe ich auch wirklich nur in der Romanschreibweise! und verlange auch hierbei eine ausreichende Grammatik und Rechtschreibung sowie genug Erfahrung im Schreiben von Rollenspielen.
Gerne übernehme ich den männlichen Part bei einem Rollenspiel, solange der Charakter der Handlung her passt, wobei wir auch schon bei dem beinahe wichtigsten Thema wären: Der Handlung.
Mit Mittelalter, Zwangsheiraten oder Lehrer-Schüler-Beziehungen kann man bei mir recht wenig erreichen, ich bevorzuge interessante, ausbaufähige Stories, aus denen sich genügend rausholen lässt und man nicht schon viel zu oft gemacht hat (daher auch weniger diese 0815-Sachen), ob diese im Bereich des Realen oder Fantasy liegen, ist mir dabei eher weniger wichtig. Gerne lehne ich mich mit der Handlung auch an ein Buch (Herz verspielt, Du oder das ganze Leben, Ich gegen Dich, Harry Potter, Die Bestimmung etc.), eine Serie (Supernatural, The Vampire Diaries, The Originals, Gossip Girl, Teen Wolf...) oder einen Film (Fast&Furious, The Hunger Games...) an.
Da ich selbst keine bzw kaum Stories zur Verfügung habe, würde ich mich freuen, wenn ihr schon eine Handlung oder eine Idee präsentieren könntet, ansonsten muss man sich eben etwas überlegen.
 
Falls ihr nun Interesse an einem (privaten) Rollenspiel mit mir habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet ♥ Lea. 

Antworten

Autumn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Autumn am 19.09.2015 12:55

~...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2017 21:26.

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 19.09.2015 12:22

Guten Tag :)

Da ich grade wieder etwas mehr Zeit habe, bin ich auf der Suche nach einer passenden Rollenspielpartnerin (oder Partner) für ein Harry Potter PRS. Unser Rollenspiel startet im Ersten Schuljahr und zieht sich dann durch die Jahre. So der Plan.
Schreiben tu ich eigentlich nur in Roman und lasse mich da auch nicht umstimmen. Ob wir das Prs mit jeweils Einem oder Zwei Charaktere schreiben, klären wir dann Privat.

Wer Interesse hat kann sich melden. :) 

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von hxghmermaid am 19.09.2015 12:10

Zukunft

Antworten

hyunjin

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 78

Re: Asoziatonskette

von hyunjin am 19.09.2015 10:19

Universität

maniac 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.09.2015 08:48

Emilia;
*Mein Herz sich sofort etwas erwärmt, als er mir dieses Kompliment macht, das nämlich echt vermisst habe und es auch unheimlich gut tut, weshalb ich es nicht verhindern kann, dass ein Lächeln augenblicklich meine Lippen ziert und ich wenn nicht sogar etwas verlegen kurz den Blick senke*
"Ist schon gut, lieber werde ich von dir geweckt, als alleine wach zu werden und traurig zu sein."
*Ihn immer noch anlächele und mich irgendwie dazu bringe, etwas näher zu ihm zu rutschen, selbst wenn ich mich am liebsten keinen Millimeter weiterbewegen würde*
*Er eine Weile sehr nachdenklich zu sein scheint und mir eigentlich fast sicher bin, dass er gerade an die Zeit im Krieg denkt weshalb sich auch mein Blick etwas betrübt, aber ihn erstmal aussprechen lasse, ehe ich irgendwie handle*
"Wie ein Baby. Der Kakao tat gut und deine Nähe auch... ist alles okay bei dir?"
*Vorsichtig frage und meinen Kopf auf sein Kissen lege sodass wir nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt sind und meine Lippen seine sofort berühren würden, wenn ich sie spitzen würde*
*Und genau das jetzt auch tue, weil mein Körper und besonders meine Lippen dieses Verlangen danach haben, meine Hand, die aufb seiner Wange liegt, jetzt also dafür nutze, um ihn näher an mich zu ziehen und dann zu küssen*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16753  |  16754  |  16755  |  16756  |  16757  ...  17069  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite