Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16749  |  16750  |  16751  |  16752  |  16753  ...  17139  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171387 Ergebnisse:


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 13.10.2015 16:08

Liam
Ich fand es süß, dass sie nur noch nickt und meinen Kuss nur schwach erwiderte, ehe sie schon einschlief. Da ich noch nicht müde war lag ich einfach noch ein wenig neben ihr und beobachtete sie bis ich auch müde wurde, weshalb ich einschlief.
Am nächsten Morgen bemerkte ich ihren Wecker und murmelte etwas unverständliches, aber schlief dann weiter.
Ein paar Stunden später wachte ich auf und bemerkte, dass Emilia nicht mehr hier war, weshalb ich seufzte. Da es hier so leer war, stand ich auf und griff nach meinem Handy. >>Du fehlst mir...<<, schrieb ich. Ich war es nicht gewohnt, dass sie weg war wenn ich aufwachte. Zumindest nicht zuhause, da ich meistens dann schon morgens mit aufgestanden war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von rajah am 13.10.2015 15:55

Hügelkette. 

Antworten

Babs

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 3982

Re: Asoziatonskette

von Babs am 13.10.2015 08:28

Hollywood Hills

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 13.10.2015 05:46

Hollywood

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.10.2015 23:27

Emilia;
*Es auch gar nicht schlimm finde, auch mal eher männlichere Sachen mit Liam zu machen, selbst wenn ich auch echt gerne mal typisch Mädchen bin, aber eigentlich doch lieber mit Liam auf der Couch sitze und einen Actionfilm gucke, anstatt mit einer Freundin Sekt zu trinken und über unsere Freund zu lästern*
*Kurz nicke, als Liam sagt, dass er auch gleich kommt und es mir in der Zeit so gemütlich mache, dass es gar nicht mal so leicht ist, nicht einzuschlafen, vor allem, wenn man so müde ist, wie ich es momentan bin*
*Normalerweise immer total spät müde werde, aber wenn ich müde bin, dann entweder so, dass ich es locker aushalte, oder eben dass ich zu nichts mehr fähig bin*
*Als er sich ins Bett legt, schon so halb am Schlummern bin und auf seine Worte nicke, seinen Kuss nur schwach erwidere und dann auch schon über alle Berge bin*
*Am nächsten Morgen gegen sieben Uhr aus den Federn gerissen werde und leise seufzend den Wecker ausmache, Liam einen Kuss auf die Wange gebe und mich dann aus seinem Arm winde, ohne ihn zu wecken, um mich dann leise für die Arbeit fertig zu machen*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 12.10.2015 23:21

Filme

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.10.2015 23:20

Liam
Wir zockten und es machte wirklich Spaß mit ihr. Meistens gewann zwar ich, aber sie gewann auch ein paar mal. "Ich finde es wirklich gut, dass du mit mir zockst und nicht nur so Mädchensachen machst ", gab ich schmunzelnd zu. Ich wollte gar keine typische Zicke oder so. Klar konnte Emilia das auch mal werden, aber das kam nicht so oft vor und wenn hatte sie meistens auch einen Grund. Sie drückte dann irgendwann auf Pause, weshalb ich zu ihr sah. "Ist kein Problem. Damm gehen wir schlafen. Ich will nicht,  dass du morgen arbeitest ", murmelte ich und schmollte. Dann wäre ich alleine hier und das wsr wirklich langweilig. Sie ging ins Bad und ich machte die Konsole aus. Als sie wieder kam und sich umzog beobachtete ich sie lächelnd da es anders gar nicht ging. Sie legte sich ins Bett und sah mich an. "Ich komme gleich ", meinte ich und ging selbst ins Bad. Dort machte ich mich fertig und sah in den Spiegel.  Man sah noch immer dass mein Lippe geblutet hatte und ein wenig schwoll diese auch an weshalb ich seufzte. Ich ging wieder ins Schlafzimmer und zog mich bis auf die Boxershorts aus, ehe ich mich zu ihr legte und mich an sie kuschelte.  "Schlaf gut ", hauchte ich und küsste sie sanft. Das tat zwar weh, aber ich wollte keine memme sein. Schließlich hatte ich schon viel schlimmeres erlebt. 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 12.10.2015 23:02

Halli-Hallo ihr Lieben, 
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Humor,  Taking Woodstock/Fear and Loathing in las vegas  oder Stargate Atlantis handelt .
Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.So,das sollte es gewesen sein
.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2015 23:04.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.10.2015 22:45

Emilia;
*Den Controller geschickt auffange und dann auch schon anfange, mit ihm zu zocken, selbst wenn ich nicht wirklich der Profi bin, es trotzdem Spaß macht, besonders wenn ich es dann auch mal schaffe, ihn zu besiegen*
*Wir uns dann immer kloppen, irgendwann jedoch so müde bin, dass ich auf Pause drücke und Liam dafür einen entschuldigenden Kuss auf die Wange drücke*
"Tut mir leid, Liebling. Ich bin aber total müde und will einfach nur schlafen. Außerdem muss ich morgen zur Arbeit."
*Ihn etwas anschmolle, da ich einerseits keine Lust habe, es andererseits jedoch auch mal wieder gut tun würde, in den richtigen Alltag zu kommen*
"Also gehe ich mich jetzt bettfertig machen und werde mich dann ins Bett kuscheln. Du kannst natürlich noch machen, was du willst."
*Mich also erhebe, ins Bad gehe, dort die Schminke abmache, die Zähne putze und halt die Routine durchführe, ehe ich mich im Schlafzimmer erst in mein Pyjama und dann ins Bett werfe, wo ich dann Liam anschaue und darauf warte, dass er irgendwas macht, zB sich an mich kuscheln*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Jen am 12.10.2015 22:39

Broilers.

Aber derzeit auch Bands, die mein Freund hört bzw. einen Rapper (MOZ) und Bands wie Betontod & Fahnenflucht

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16749  |  16750  |  16751  |  16752  |  16753  ...  17139  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite