Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15801  |  15802  |  15803  |  15804  |  15805  ...  17129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171287 Ergebnisse:


Nymeria
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Nymeria am 25.07.2016 19:16

Partnerschaft

 

"Nothing isn't bad or worse than anything. Nothing is just nothing."

Antworten

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von LaPorte am 25.07.2016 18:16

Bestätigung

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: Asoziatonskette

von Anticonformist am 25.07.2016 17:58

Überwindung.

unlocked.png

Antworten

LoveLetters.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LoveLetters. am 25.07.2016 16:05

Hi, an diese Person, die das hier liest.

Ich suche ein Rollenspielpartner. Wow, wie überraschend. 
Ich schreibe seit ungefähr 6 Jahren mit Pause zwischendurch. Da kann ich also schon sagen, das ich einwenig Erfahrung habe. Zwar keine super - mega Erfahrung, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine. Anfangen habe ich Gosupermodel, haha. (Wie die meisten auch.) Wegen der Rechtschreibung: Ich bin mitsicherheit keine Lektorin und habe dies auch nicht vor. Die Grundkenntnise sollten vorhanden sein, aber mal ehrlich - jeder knallt mal krasse Fehler rein. Somit bin ich also wegen "Fehlern" recht tolerant, denn ich bin auch nicht besser ... Abends. ^^
Jedenfalls ist die Beitragslänger unterschiedlich. Manchmal eher länger, manchmal aber auch eher kürzer. Aber ich muss zugeben, das ich manchmal etwas länger brauche, um ein Beitrag zu schreiben. Vielleicht weil dieser länger ist oder ich mich ablenken lasse, lel. Außerdem bevorzuge ich die Schreibweise Roman. Normal vielleicht auch, allerdings nur ausfürlich. 
Zum Thema Genre: Ich bin eigentlich für einiges bereit, es sollte mich nur überzeugen, denn selber Handlungen habe ich nicht. Ironie des Schicksals. sBei Anime, Fantasy auf schwachsinnige Art, Zwangsheirat ,bla, wird es kritisch. Außerdem (!) ist es mir EXTREM wichtig, das die Charaktere entweder schon am Anfang ausgebaut sind oder erst mit der Zeit. Mir sind die Lebensgeschichten irgendwie wichtig und die Familienmitglieder AUCH. Also wer sich nichts daraus macht, braucht mich nicht anzuschreiben. Familie ist wichtig, egal wie. (Und werden auch im Steckbrief erwähnt.) Bei Anime, Fantasy auf schwachsinnige Art, Zwangsheirat ,bla, wird es kritisch.
Eigentlich bin ich Täglich, eher Abends On. Kann aber auch sein, das ich Tagsüber Online bin und eventuell nicht schreibe. Manchmal kann ich auch ein Tag nicht Online bleiben, wegen Termine oder Schule, was weiß ich. Dazu muss ich erwähnen, das ich Nesselsucht habe und deswegen meine Schübe habe. Also Gelenkschmerzen und Juckreiz, bla. Das setzt mich gerne ausergefecht, kann also sein, das ich Off gehe, ohne bescheid zu sagen, Sorry.
Rollenverteilung ... darüber lässt sich sprechen. Fixiert euch bitte nicht gleich auf die Weibliche Rolle. Das wäre nicht sonderlich fair.

Jedenfalls bin ich ein ehrlicher und toleranter Mensch. Blockierungen bringen nichts, zeigen mir eher, das ihr entweder Feige seid oder euch vor irgendwas drückt. Finde ich nicht gerade mega geil. Nur weil ihr ehrlich seit, werde ich euch nicht kill'n. bin eher froh, wenn ihr die Wut mal auslässt und nicht andauernd schluckt, y'know.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 25.07.2016 15:12

Umweg 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SaraSidle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SaraSidle am 25.07.2016 13:39

Hallo an euch :)

Ich bin noch relativ neu hier, dadurch kenne ich mich noch nicht so gut aus. Bitte entschuldigt..
Ich suche nen RS-Mitspieler für diverse RPGs. ;)

Ich spiele:
Stargate SG1 (Samantha Carter)
CSI: Vegas (Sara Sidle-Grissom)
CSI: Miami (Calleigh Duquesne)
CSI: NY (Stella Bonasera)
Avatar - Last Airbender

Mit männlichen Charas hab ich so meine Probleme, versuch es aber meist trotzdem. Am Liebsten schreibe ich im Romanstil und hab auch ein paar Eigencharas mit Stecki im petto. ;)

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre, bin am Umziehen nach München und fange dort am 1.9 ne Ausbildung als Lokführerin an. Mama von zwei wundervollen Mädels bin ich auch noch. Joa, bei Fragen Fragen. ;)

Liebe Grüße

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 25.07.2016 11:24

Abkürzung

Antworten

Danilia
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Danilia am 25.07.2016 10:49

Bezeichnung. 

Antworten

JuliMonstrose
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von JuliMonstrose am 25.07.2016 00:34

Ich erkenne viele von euch, das ist schön.
Ich hieß juli43. 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 24.07.2016 23:56

Wort (dieser Einfall).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15801  |  15802  |  15803  |  15804  |  15805  ...  17129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite