Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14645  |  14646  |  14647  |  14648  |  14649  ...  14684  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146832 Ergebnisse:


ArsenicFungus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von ArsenicFungus am 02.06.2015 01:41

Moin ihr Schnitten. (Y)

Ich halte mich jetzt mal etwas kürzer. Ich suche nach einem lang anhaltenden und aktiven Privaten Rollenspiel.
Hauptsächlich schreibe ich in Roman und bei den Rollen bin ich recht flexibel. Gegen 2x2 habe ich natürlich auch nicht. Was die Storys angeht, habe ich paar Vorlagen, die alle aber ziemlich mit Horror und Fantasie zu tun haben, sprich Vampire etc. Bin aber für andere Themen auch offen, so lange sie Spannung haben.
Ich habe nichts gegen Kritik oder Tipps, was ich zum Beispiel an meinen Schreibstil ändern könnte. (:

Könnt euch gerne melden. c: 

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von jana4488 am 01.06.2015 22:20

Hallo,
ich bin natürlich wie alle anderen hir auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Das wichtigste zuerst: Ich schreibe auschließlich in der Romanschreibweise, alle die das auch tun, verstehen warum, es ist einfach viel schöner und ausführlicher. Was die Rollenverteilung angeht bin ich flexibel. Es kommt immer auf die Handlung an, welche Rolle ich bevorzuge und wenn wir uns nicht einigen können, können wir auch ein Rollenspiel in 2x2 starten. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Beiträge dann deutlich kürzer werden und man leichter das Interesse verliert. Das muss nicht immer sein, aber meistens passiert das.
Handlungen besitze ich nur wenige, außerdem würde ich mir gerne etwas mit euch ausdenken. Dabei finde ich es immer interessant, wenn jemand Probleme hat, ob wegen seiner Vergangenheit, oder wegen etwas, das in der Gegenwart passiert. Drogen und Gewalt sind da immer eine gute Möglichkeit, aber natürlich auch andere, psychische Probleme. Wovon ich auch ein großer Fan bin sind Handlungen, die mehr oder weniger in die Richtung von Shades of Grey gehen. Ich würde aber auch gerne etwas über einen Auftragsmörder oder eine Auftragsmörderin schreiben, oder etwas, das einen der handelnden Personen dazu macht. Natürlich bin ich auf für sehr viele andere, neue Dinge offen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet. Eigentlich schreibe ich alles was nichts mit Stars zu tun hat. Etwas zu Büchern oder Serien schreibe ich nur bedingt, und an gleichgeschlechtliches habe ich mich noch nicht herangewagt, da das ehr weniger mein Interesse weckt. Mittelalter schreibe ich nur, wenn eine gute Handlung vorliegt, aber ich liebe Fantasy-Handlungen.
Ich bin eigentlich sehr oft online, meist natürlich abends. Daher erwarte ich von euch, dass ihr wenigstens ein oder zweimal in der Woche Zeit habt zu schreiben und euch dann auch wirklich Zeit für das Rollenspiel nehmt. Wenn es euch irgendwann einmal keinen Spaß mehr macht, dann schreibt mir bitte einfach, es ist in Ordnung. Denn ich mag es wirklich nicht, wenn ich euch frage, ob wir weiter schreiben und ich dann keine Antwort bekomme. Dann lieber gleich ehrlich sein und sich nicht davor dücken.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder Interesse habt, dann meldet euch doch einfach. :)

Antworten

murderizedmatt
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von murderizedmatt am 01.06.2015 21:17

Hi :)
Ich suche eine Rollenspiel Partnerin, mit der ich eine Gay Story schreibe.
Thema ist egal, vielleicht was mit Lehrer x Schüler haha oder idk, ist egal.
Zu mir: Ich bin oft online, schreibe lieber Normal (Roman ist etwas seltsam bei mir :§), habe früher sehr oft Prs'n bei Gosupermodel geschrieben. Es kann manchmal vorkommen das ich mich vertippe. 
Bitte keine Animes.

Also bitte melden

Antworten

SunshineBabee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SunshineBabee am 01.06.2015 20:00

Hey ihr Süßen
Ich bin Carina und 21 Jahre alt. Habe vor langer, langer Zeit wirklich viele Rollenspiele geschrieben und würde nun endlich wieder damit anfangen.
Bei den Handlungen bin ich ziemlich flexibel und schreibe häufig.
Ich schreibe gerne den weiblichen Part. Kann aber auch den Männlichen.

Also Kurz:
- Langes Rollenspiel
- Kreativ und Aktiv
- Bevorzuge das Mädchen obwohl auch 2:2 gut ist

Also wer Lust hat einfach melden

Kussi

Antworten

Nia

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 01.06.2015 14:47

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes, Gleichgeschlechtiges und keine Storys im Mittelalter. Fantasy spiele ich hin und wieder, aber nur wenn mir die Story gefällt und Spaß macht. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.
Und ach ja, ich bin ziemlich oft und lange online.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch, nur hätte eher Lust auf Jb
- Keine: Animes, Gleichgeschlechtiges, Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken
- Ich bin oft und lange online.

Antworten

SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SecretTime am 01.06.2015 13:59

hallu,
ich suche ein RS ich bin lieber die Frau als Mann. Ihr solltet schon ne story haben oder wir denken uns eine aus. ich schreibe am liebsten Roman und ihr solltet schon die sex stellen aufschreiben also es muss ja nicht jedes mal ausgeschrieben werden und joa würde mich freuen wenn ihr euch bei Nachricht meldet:). 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 01.06.2015 13:13

Hey Leute
ich suche dringend ein langanhaltendes und aktives Rollenspiel.
Mittlerweile ist mir egal ob ich Mann oder Frau spiele, hauptsache du hast eine Handlung.
du solltest auch reif genug sein, um nicht gleich vor Sexstellen zurückzuschrecken.
Bitte melden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2015 13:15.

Melii

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 5763

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 01.06.2015 11:53

Bin auf der Suche nach einer PRS Partnerin.
Schreibe nur in Roman und sehr gerne 2x2. Meine Texte sind immer etwas länger, jedoch mache ich das von meiner Partnerin abhängig.
Storys ich im Moment keine, schreibe aber alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches.
Würde mich freuen wenn du dich meldest :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

aliaswallfl...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von aliaswallflower am 31.05.2015 19:28

Ich würde mich sehr über ein englisches Prs freuen, also falls jemand Lust und Laune hat, meldet euch!
Den Rest klären wir später 

Antworten

Marvellous

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 31.05.2015 18:50

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14645  |  14646  |  14647  |  14648  |  14649  ...  14684  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite