Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.03.2017 20:23

liko
"nun ich denke schon aber viel wies ichnicht von der Insel eigntlich niemand. keine hat sich jemals an den bergen vorbeigetaurt zumidest die die in der stadt leben nicht " ich juckte mich am kopf.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.03.2017 20:28

Shun
"Das kann ich mir garnicht vorstellen." sagte ich. "Eine unerforschte Insel.... durchaus selten" ich blickte empor zu den beiden rech hohen Bergen.

Gigi
Ich ging zu den beiden vor. "Wisst ihr irgendwas über den Auftrag?" fragte ich gespannt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.03.2017 20:35

Liko
Ich sah hinter zu gigi "nun nein noch nicht nur das wir usn in abura treffen sollen " ich überlegte und blickte dan wieder zu shun "Stimmt doch mehr stand nicht drauf "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.03.2017 20:39

Shun
"Es stand auch darauf, dass es Banditen in den Wäldern gibt. Aber mehr als das nicht"  sagte ich und wir gingen durch das Südtor. "Aber das mit den Banditen ist nicht wirklich überraschend.

Gigi
"HUH?! Bandieten?!" jetzt wurden meine Beine weich wie Wackelpudding.  "I-ich kann aber nich Kämpfen oder so!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.03.2017 20:52

Liko
Mh? ich sah sie an " nun wir finden schon was " ich überlegte "ich meine was ist das mit den schmertterlingen das was du im Zirkus gemacht hast !" ich lief kangsamer um neber ihr gehn zukönnen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.03.2017 21:01

Gigi
"D-das ist nicht echt! I-ich kann nur Bilder erzeugen. Damit" ich tippte auf meine Halskette.

Shun
Auserhalb des Tores konnten wir in der Ferne schon den Wald sehen. Dieses Abura war jedoch nicht auszumachen. Schien recht weit weg zu sein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.03.2017 21:10

Liko
"na das hilft bestimmt " ich sah ihre kette an " sag was kannst du den überhaut alles damit machnen?" gedanken los schlenderte wir den doch gut erkennbaren weg entlang . wir hielt uns Rechts um sowiet es geht aus dem urwald zubleiben 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.03.2017 21:17

Gigi
"Ich zeig bestimmt nix her oder so!" sagte ich und schüttelte heftig den Kopf. Das war mir viel z uPeinlich.

Shun
Ich ignorierte die beiden einfach. Still versuchte ich mih aus gehen zu konzentrieren. Haubtsache, ich ürde nicht zusammenklappen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.03.2017 21:23

liko
"was wieso?" ich sah sie entteuscht an. dann sah ich mich um.ich hatte ganz vergessen auf den weg zu achten. Zum glück waren wir noch richtig . ich sah shun an. "Nun shun kannst du sowas?" ich sah seinen rücken an. komisch

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.04.2017 17:22

Shun
Ich hatte nicht wirklich aufgepasst. "äh... ja, theoretisch schon..." murmelte ich.

Gigi
"Hmm" ich hüpfte glücklich den Weg entlang. Es war so warm und sonnig heute, dass man keine schlechte Laune haben konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum