Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 20:17

Liko
ich war heute wieder in top form. ich konnte es kaum erwarte unser erst auftrag! worum es wohl gehwird? Ich habe heut schon die ganze zeit von diesem auftrag getreumt. Nur noch gigi ohlen und ab getz. ich sah schon denhügel der wie immer in voller blüte stand

Plumeria
als ich den vertrauten hügel sah fühlte ich erleichterung.  enlich wieder hier. wenn die andern weg sind konnte ich vil. mal fühjars putz halten. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.03.2017 20:26

Shun
Plumerias Haus stand eigendlich serh Idillisch. Ich hielt einige Meter vor der Tür an. "Ich warte hier, ja?" sagte ich zu Liko

Gigi
Ich langweilte mich schreklich so alleine. Plumeria war gegangen, als ich noch geschlafen hatte. Ich war heimlich durch das ganze Haus geschlichen um mir alles anzusehen. Plumeria hatte schöne Klamotten... Ich höhrte Drausen Stimmen. "Huh? Plumeria?" ich ging zum Fenster und sah hinaus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 20:30

Liko
ich lachte und winkte gigi leicht so "jo komm raus " ich sah zum fenster. " wir gehen jetzt nach abura "ich joggte zum fenster an dem sie stand.

plumeria
ich ging zu meiner Tür und öffnete sie. shun vertstand schien abr das ich ihn nicht so nah haben wolte. ich meine persölicher getzt fast nicht  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.03.2017 20:42

Shun
Ich blickte von dem Hügel aus über die Stadt. Kein schlechter Ausblick.


Gigi
Ich atmete tief ein und öffnete das Fenster. Ungeschickter weise schlug ich es Liko ins Gesicht. "Oh nein tut mir so leid!" sagte ich leicht pansich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 20:44

liko
ich hielt mir die hand vor mein Geischt und grinste leicht verzärt. "au keine sorge " ich lachte leich und schob mir die scheibe aus dem gesicht und machte ein paar schritte weg " was ist jetzt kommst du?" ich lächlete sie an "shun wartet schon" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.03.2017 20:49

Gigi
Ich nickte und ging hinaus. "Wohin wollt ihr?" fragte ich Liko und ging mit ihm zusammen zu Shun.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 20:55

liko
ich sah sie an. "nun wir gehn na abura die Größte stadt auf der insel. " ichüberlegte " du wars sicher schon maldort oder? mit deinem Zirkus?" mh ich muste mich beühen ihr nicht davonzulaufen

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.03.2017 20:59

Gigi
"Kann sein, ich kann mir Namen nich besonders gut merken" sagte ich unsicher. Dann blieb ich vor Shun stehen. Er machte mir irgendwie noch immer Angst.

Shun
"Können wir dann los?" fragte ich etwas schroff.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 21:12

LIKO
ich sah zu shun "juplos getz" ich ging los "wir müssen durch das süd tor und eigentlich immer gerade aus" ich überlegte "ambesten wir gehen nicht durch den urwald

-
bin müde geh schlafen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.03.2017 20:16

Shun
"Eure Insel ist sehr vielseitig, nichtwahr?" sagte ich, eigendlich interessierte ich mich nicht wirklich für die Insel. Ich war kein besonderer Naturfreund.

Gigi
Ich trottete hinter den beiden her. Ein Auftrag? und dann auch noch aus Abura? Hmmm wie spannend. Ich spürte wie Vorfreude in mir aufstieg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum