Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13438  |  13439  |  13440  |  13441  |  13442  ...  17106  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171054 Ergebnisse:


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 19:20

Holly
"Bist du sicher? Du wirst klatsch nass, wenn du jetzt raus gehst." meinte ich skeptisch. Man hörte ein grollendes Donnern.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:17

Plumeira 
ich sah die beiden unzufrieden an. jedoch wirkte es nicht so als ob sie lügen würden. ich ging zu meiner spüle und wusch die blutigen sachen ab. dann sah ich die beiden an. " und weil es os kompleziert ist wart ihr zwei tage lang weg? " 

Liko 
"nun es hat echt gedauert zurück zufinden " meinte ich und richtetet mich jetzt auf. " nun wie dem auch sei ich muss jetzt gehen ich hoffe kerax und shun haben sich noch nicht umgebracht " ich stand auf

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 19:12

Holly
Ich erwachte aus meinen träumerien und sah zu den beiden. "Tief im Wald" sagte ich. Ich merkte an Plumerias Blick, dass das für sie keine ausreichende Antwort war. "Die ganze Sache ist komisch kompliziert.... "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:09

Plumeria
Ich fing an likos wundezuzunähen nach demm ich sie ausreichent behandelt hatte. ich sah aus dem fenster. " huh nun dann muss ich wenigstens heute nicht gießen " meinte ich schulter zuckent un nähte weiter zu. Als ich den knoten machte sah ich liko an. "nun ihr müsst mri noch erzählen wor ihr wart " meinte ich fordernt und bis den faden ab. 

Liko 
Ich sah sie an und krieb mir dann den kopf. " um nun ja ... ich wieß auch nicht so genau im wald? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 19:03

Holly
Mein Blick flg auf Likos Arm. Natürlich, er hatte auch Narben. Ich sah das Wasser an in dem meine Füße waren. Langsam verfärbte es sich rot. Müde walteteich meine hände und ließ sie in meinen Schoß fallen. Ich hatte schon fast vergessen, wie schön es Zuhause war. Draußen hörte man die Äste gegen die Fenster peitschen. Der Starke win heute Mittag war wohl tatsächlich eine Vorhut eines Sturmes gewesen. Regen prasselte lautstark auf das Dach. Vielleicht war es gut, dass ich nicht in den Wald geangen war.

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 15.01.2018 17:09

Nerea.

„Ach du grundgütiger...", murmelte Nerea leise vor sich hin, wobei sie entschieden den Kopf schüttelte. Die Vorstellung allein schon, irgendwann den Spaß am Sex zu verlieren, jagte ihr einen eiskalten Schauer über den Rücken, der sie zum Frösteln brachte. Er musste wahrhaftig schon eine ganze Weile leben, um das Bedürfnis nach Körperkontakt und Nähe verdrängen zu können, sich diese besonderen Momente nur noch für seine zukünftige Gattin aufzuheben. Was... dann wohl sie sein würde. Eine merkwürdige Vorstellung, wie Nerea fand und doch erfüllte sie es ein bisschen mit Stolz, das Ärandor ausgerechnet sie zu seiner Braut machen wollte. Denn das würde er definitiv, vor allem nach dem sie soeben ihre Körper miteinander vereint hatten, er ihr einfach nicht mehr hatte fern bleiben können. „Mit meiner Wenigkeit wirst du wieder lernen, Spaß am Sex zu entwickeln. Glaub mir, dass wird ganz schnell gehen, ich verspreche es dir!" Breit grinsend blickte sie ihn an, genoss die sanften Berührungen seiner Hände auf ihren Oberschenkeln.
Natürlich entging es ihr nicht, dass ihre Antwort auf die geplante Hochzeit ihn nicht zufrieden stellte, er sich anscheinend etwas anderes erhofft hatte. Wahrscheinlich hatten sich ihre Worte mehr nach Qual und Zwang angehört, nur um dieses bescheuerte Halsband los zu werden. Im Grunde ging sie diese Hochzeit auch nur deshalb ein – und auch, weil ihr Vater, der Teufel höchstpersönlich es so wollte. Dennoch musste Nerea zugeben, dass sie die geplante Eheschließung nicht mehr ganz so fürchterlich empfand. Irgendwie... freute sie sich sogar ein klein bisschen darauf. Vor allem nachdem der Dämon endlich aus seiner distanzierten Haltung erwachte, ihr Aufmerksamkeit und auch Zuneigung schenkte. Sie hatte ihm versprochen, diese Ehe einzugehen, sich zu bessern, um den Ring ihrer Mutter Willen, aber auch um zu zeigen, dass sie nicht nur diese wilde, ungezähmte Teufelstochter sein konnte, sondern auch ein Wesen mit Herz und Verstand.
Sie wollte ihm gerade versuchen zu erklären, was ihr so im Kopf herum schwirrte, als er auch schon wieder auf das Thema mit den Kindern zu sprechen kam. Ihre Mundwinkel zuckten bei seinen Worten, riss sie sich aber zusammen und lauschte ihm schweigend. Diese ganze Sache mit den Kindern schien ihm sehr am Herzen zu liegen, war es das Resultat zwei sich liebender Wesen, das ein Kind entstand. Liebe... hmm... ob sie dieses Gefühl jemals so richtig für den Dämon empfinden würde? Es war kein Hass mehr, der sie voran trieb, aber Liebe konnte sie es auch nicht nennen.
Ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Wangen, hob Nerea eine Hand und umfing mit den Fingern sein Kinn, zwang sie Ärandor somit sie wieder anzublicken. „Wir... werden Kinder haben, ganz bestimmt sogar, doch dafür muss zwischen uns mehr sein, wie nur diese körperliche Anziehung und der gegenseitige Respekt. Du bist für mich nicht uninteressant Ärandor, ganz im Gegenteil. Nur... ist es immer noch schwer für mich zu akzeptieren, dass andere mir die Entscheidung genommen haben, meinen Partner zu wählen und den Zeitpunkt, an dem ich mich auf eine Beziehung, eine Ehe einlassen möchte. Ich bin gerade einmal dreihundertzwölf Jahre alt, eine unbedeutend, winzige Zahl in meinem unendlichen Leben. Du hast dein Leben beinahe schon gelebt, dir die Krallen vor Jahren abgewetzt, ich habe damit noch nicht einmal richtig begonnen. Bist du dir auch wirklich sicher, dein ewiges Leben mit einem Jungspund wie mir verbringen zu wollen? Ich bin wild, ungezähmt, stürmisch, aufbrausend und sehr sexuell bezogen. Du wirst alle Hände voll mit mir zu tun haben, egal wie sehr ich versuchen werde, nicht aus der Haut zu fahren. Und glaub mir, wenn ich meine magischen Kräfte wieder habe, wird es bei weitem nicht einfacher werden. Ich bin unberechenbar, Ärandor. Teilweise kann ich mich selbst nicht einmal einschätzen. Ich möchte nur sicher gehen, dass du deine Entscheidung nicht irgendwann bereuen wirst. Denn wenn ich mich auf eine Verbindung mit dir einlasse, dann mit Haut und Haaren, es würde mich zerstören, wenn du einen Tages die Entscheidung fällst genug von mir zu haben."

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von snow. am 15.01.2018 16:34

Tiefgründig :3

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

OptimusPrime
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von OptimusPrime am 15.01.2018 10:14

Lion - Girl from the North Country

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Krawalliersdelikt am 15.01.2018 10:04

Schöner Benutzername und scheinbar cooler Musikgeschmack!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Zaria

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 156

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Zaria am 15.01.2018 00:40

ein BMTH fan yeyy ^-^ xD

I do not carry a sickle or scythe.
I only wear a hooded black robe when it's cold.
And i don't have those skull-like facial features you seem to enjoy pinning on me from a distance.
You want to know what i truly look like?
I'll help you out. Find yourself a mirror while i continue.

~Death (The Book Thief)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13438  |  13439  |  13440  |  13441  |  13442  ...  17106  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite