Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 19:03

Holly
Mein Blick flg auf Likos Arm. Natürlich, er hatte auch Narben. Ich sah das Wasser an in dem meine Füße waren. Langsam verfärbte es sich rot. Müde walteteich meine hände und ließ sie in meinen Schoß fallen. Ich hatte schon fast vergessen, wie schön es Zuhause war. Draußen hörte man die Äste gegen die Fenster peitschen. Der Starke win heute Mittag war wohl tatsächlich eine Vorhut eines Sturmes gewesen. Regen prasselte lautstark auf das Dach. Vielleicht war es gut, dass ich nicht in den Wald geangen war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:09

Plumeria
Ich fing an likos wundezuzunähen nach demm ich sie ausreichent behandelt hatte. ich sah aus dem fenster. " huh nun dann muss ich wenigstens heute nicht gießen " meinte ich schulter zuckent un nähte weiter zu. Als ich den knoten machte sah ich liko an. "nun ihr müsst mri noch erzählen wor ihr wart " meinte ich fordernt und bis den faden ab. 

Liko 
Ich sah sie an und krieb mir dann den kopf. " um nun ja ... ich wieß auch nicht so genau im wald? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 19:12

Holly
Ich erwachte aus meinen träumerien und sah zu den beiden. "Tief im Wald" sagte ich. Ich merkte an Plumerias Blick, dass das für sie keine ausreichende Antwort war. "Die ganze Sache ist komisch kompliziert.... "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:17

Plumeira 
ich sah die beiden unzufrieden an. jedoch wirkte es nicht so als ob sie lügen würden. ich ging zu meiner spüle und wusch die blutigen sachen ab. dann sah ich die beiden an. " und weil es os kompleziert ist wart ihr zwei tage lang weg? " 

Liko 
"nun es hat echt gedauert zurück zufinden " meinte ich und richtetet mich jetzt auf. " nun wie dem auch sei ich muss jetzt gehen ich hoffe kerax und shun haben sich noch nicht umgebracht " ich stand auf

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 19:20

Holly
"Bist du sicher? Du wirst klatsch nass, wenn du jetzt raus gehst." meinte ich skeptisch. Man hörte ein grollendes Donnern.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:25

Plumeria 
" sie hat recht " ich sah ihn an. " ich will nicht das der faden aufweicht!" meinte ich und sah ihn an 

Liko 
Ich sah mich um und nahm eine zeitung. die hielt ich mri dann über den kopf. " so wirt es schon gehen " meinte ich etwas lachend und ging zur tür. " es ist ja nicht sonderlich weit "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 19:28

Holly
Ich lehnte mich auf meine Hand. "Ich wünsch die ne Lungenentzündung. Am besten ne richtig schlimme." murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:33

LIko 
Ich sah holly an und grinste " schön wenn man gemocht wird " ich ging leicht lachend aus der tür. Es war ein irrer sturm drausen. Ich sah nach oben. die zeitung war shcon komplet nass. Ich fing schnell an zu joggen. naja so muss ich meien klamotten nicht waschen 

Plumeria 
ich faste mir an die stirn und sah ihm nach "idiot "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 19:35

Holly
Schweigend blickte ich zu Plumeria. Ich wusste was ich sagen wollte, jedoch viel es mir schwer. Unsicher suchten meine Augen einen Ort an den sie blicken konnten, ohne dass es eigenartig war. Wir mussten reden. Diesesmal aber klartext.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:39

Plumeira 
ich sah holly schweigent an. dann trocknete ich meine hände ab und setze mich auf einen stuhl neber sie. ich sah ihre füße an. " und wie fühlt es sich an? "


Liko 
pisch nass kahm ich am inn an und ging shcnell durch die tür. " urg " ich schüttelte mich erst ein mal. " ich brauch ein handtuch " murmelte ich und tippte die treppen rauf 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum