Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Zaria

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Zaria

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 156

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von Zaria am 17.09.2018 14:43

ich glaube das ist total normal und definitiv nichts schlimmes :) Es gibt immer mal wieder Gründe ein Rollenspiel abzubrechen, wenn es auch eher selten vorkommt. Wenn der Partner nie schreibt oder man selbst zeitliche Engpässe hat.... Die Geschichte einfach nicht voran kommt, einen nicht mitzieht oder, oder, oder.... Ich glaube da gibt es viele Gründe, die jeder für sich selbst entscheiden darf
Ich bin der Meinung, wenn man ein Rollenspiel tatsächlich abbrechen (oder auch einfach unterbrechen!) möchte, sollte man den Partner darüber informieren oder auch einfach das Gespräch suchen. Es gibt schließlich auch immer die Hoffnung das Rsp noch zu retten, die Story umzuschreiben oder sich erstmal Zeit für sich selbst zu nehmen. Wenn dann wirklich alle Stricke reißen, kann man sich immer noch gemeinsam dazu entscheiden, dass es einfach keinen Sinn mehr hat weiter zu schreiben.

Wenn ich zum Beispiel akuten Stress habe und einfach nicht zum schreiben komme, werden meine Partner grundsätzlich informiert. Man kann ja über alles reden und solange beide damit einverstanden sind, dass das rp unterbrochen wird, ist doch alles gut ^-^

I do not carry a sickle or scythe.
I only wear a hooded black robe when it's cold.
And i don't have those skull-like facial features you seem to enjoy pinning on me from a distance.
You want to know what i truly look like?
I'll help you out. Find yourself a mirror while i continue.

~Death (The Book Thief)

Antworten

Zaria

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 156

Re: TOPModel.biz

von Zaria am 02.05.2018 21:25

Ja TM kenne ich auch noch, aber auch nicht mehr wirklich aktiv meine ersten rpgs waren damals auf schülervz...gott waren das noch zeiten xD *nostalgie tripp*

I do not carry a sickle or scythe.
I only wear a hooded black robe when it's cold.
And i don't have those skull-like facial features you seem to enjoy pinning on me from a distance.
You want to know what i truly look like?
I'll help you out. Find yourself a mirror while i continue.

~Death (The Book Thief)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 21:26.

Zaria

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 156

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Zaria am 15.01.2018 00:40

ein BMTH fan yeyy ^-^ xD

I do not carry a sickle or scythe.
I only wear a hooded black robe when it's cold.
And i don't have those skull-like facial features you seem to enjoy pinning on me from a distance.
You want to know what i truly look like?
I'll help you out. Find yourself a mirror while i continue.

~Death (The Book Thief)

Antworten

Zaria

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 156

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Zaria am 10.01.2017 19:24

Hallo ihr alle da draußen  
Bin auch neu auf dieser Seite und muss mich hier erstmal etwas zurecht finden. Natürlich bin ich auch auf der Suche nach einem RPG, sonst wäre ich ja wohl nicht hier, oder doch? Wer weiß ;D  
Das Thema wäre mir auch eigenlich recht egal. Ich mag Fantasy aber auch ernstes Psycho Zeugs oder einfach Real life, oder was es sonst so gibt. Bin da also eigentlich für so ziemlich alles offen (außer für yaoi sachen, damit kann ich nämlich leider nicht viel anfangen). Was die Charaktere angeht mach ich am liebsten weibliche Charas aber männliche gehen natürlich auch ;) Habe also mit beidem kein Problem. 
Joa...dass wars jetzt auch eigentlich schon was mir so zu mir einfällt wenn es noch Fragen an mich gibt beantworte ich diese natürlich auch gerne per Nachricht :) 
Hoffe es meldet sich jemand für ein Rpg und allen anderen Rpg-lern natürlich auch ganz viel spaß auf der seite 

I do not carry a sickle or scythe.
I only wear a hooded black robe when it's cold.
And i don't have those skull-like facial features you seem to enjoy pinning on me from a distance.
You want to know what i truly look like?
I'll help you out. Find yourself a mirror while i continue.

~Death (The Book Thief)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite