Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13431  |  13432  |  13433  |  13434  |  13435  ...  16969  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169681 Ergebnisse:


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 07.12.2017 18:27

Und mein Kopf so... singt: 'Because I'm happy'

neueSig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 07.12.2017 17:52

Mein Kopf ist nur so: Ob sie wirklich rote Haare hat?

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Aschefeder
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Aschefeder am 07.12.2017 15:09

Erledigt~ :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2017 20:26.

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Nephilim am 07.12.2017 13:04

@Peacy Korrekt, ist aus Kingdom Hearts. 

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

amira.jane
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von amira.jane am 07.12.2017 12:55

Wenn ich deinen Namen lese fängt in meinem Kopf immer Titanium an zu laufen  

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von ricochet am 07.12.2017 10:04

tooooohru-chan

Antworten

Peacy
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Peacy am 07.12.2017 07:07

Der Name erinnert mich an ein Spiel wo der Protagonist so heißt ^^"

Antworten

Faye
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Faye am 07.12.2017 06:33

Ich wusste nicht ganz wie ich mich nennen soll, also habe ich was simples gewählt. Faye bedeutet Elfe, oder Glaube wenn man es als Kurzform von Faith nimmt, aber danach habe ich es nicht benannt.
Es gibt einen Komet namens Faye :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2017 06:35.

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Moment of the Day

von Nephilim am 07.12.2017 00:01

Kleidung
Mein Lila Tweety Pyjama. <3
Haare
Ich glaube, das ist ein Dutt oder so..
Ich esse
Nichts, hatte Lasagne.
Ich trinke
abgestandenes Sprudel.
Ich rede mit
Zwischendurch laber ich in das Telefongespräch meiner Schwester rein. 
Ich chatte mit
Niemanden, hab mein Handy nicht hier.
Ich höre
Die Stimme meine Schwester und mein Tippen.
Ich sehe
Meinen Bildschirm und meine Schwester im Augenwinkel.
Mir geht es
Ich bin ein wenig gestresst, passt.
Ich bin
total gestresst weil meine Lehrer sich denken noch tausende von Arbeiten kurz vor den Ferien zu schreiben.
Ich will
Ferien. 
Ich sollte
lernen.
Ich wünsche
Gebt mir ein fotografisches Gedächnis! 
Ich liebe
meine Schwester.
Ich hasse
Einige Menschen.
Ich denke
An die morgige Arbeit und dass ich eigentlich lernen muss.
Ich mache heute noch
lernen.
Ich grüße
Meine wundervolle Schwester & eine gute Freundin die ich beide liebe.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2017 00:01.

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

WhatsApp//Telegram Gruppe!

von Nephilim am 06.12.2017 23:52

Hallihallo! 

da ich gerade ein unglaubliches Kreativtief hab & auch gar nicht müde bin, hab ich hier ein wenig rumgestalkt.
Ich habe bereits eine Thread dazu gesehen, aber da der User sich gelöscht hat, ziehe ich den entschluss dass diese Gruppe wohl nicht existiert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Aber wie wäre es denn? Eine Rollenspielhimmel Gruppe, wieso denn nicht?

Es gibt 2 Möglichkeiten:


WhatsApp
Zwingend wäre es mir eure Handynummer zu geben, euren Namen wie man euch ansprechen soll & den Namen den ihr hier trägt, wenn es denn nicht gerade der selbe ist wie z.B. bei mir.

Telegram

Telegram ist im Prinzip genau dasselbe wie WhatsApp, nur dass hier die Handynummer nicht erforderlich ist, sondern ein @ Name benötigt wird. So wird die Private Handynummer für sich behalten & dennoch kann man sich privat unterhalten.
Halt wie WhatsApp.
Nur ohne Handynummer.
Wie gesagt.

Anyway.. Meine DMs sind offen & ich wäre auch bereit mich um die Gruppe zu kümmern. 


Liebe Grüße. :)

P.S. Es gibt keine Altersbegrenzung, jeder sollte doch in einem Alter sein um zu wissen was man tut, oder? :)

EDIT: Aus organisatorischen Gründen möchte ich euch bitten, dass ihr in diesen Thread schreibt in welche Gruppe ihr gerne möchtet & dass ihr mir auch nochmals privat anschreibt mit euren Namen auf Telegram oder mit eurer Handynummer.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2018 18:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13431  |  13432  |  13433  |  13434  |  13435  ...  16969  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite