Wir werden unterstützt von:


WhatsApp//Telegram Gruppe!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

WhatsApp//Telegram Gruppe!

von Nephilim am 06.12.2017 23:52

Hallihallo! 

da ich gerade ein unglaubliches Kreativtief hab & auch gar nicht müde bin, hab ich hier ein wenig rumgestalkt.
Ich habe bereits eine Thread dazu gesehen, aber da der User sich gelöscht hat, ziehe ich den entschluss dass diese Gruppe wohl nicht existiert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Aber wie wäre es denn? Eine Rollenspielhimmel Gruppe, wieso denn nicht?

Es gibt 2 Möglichkeiten:


WhatsApp
Zwingend wäre es mir eure Handynummer zu geben, euren Namen wie man euch ansprechen soll & den Namen den ihr hier trägt, wenn es denn nicht gerade der selbe ist wie z.B. bei mir.

Telegram

Telegram ist im Prinzip genau dasselbe wie WhatsApp, nur dass hier die Handynummer nicht erforderlich ist, sondern ein @ Name benötigt wird. So wird die Private Handynummer für sich behalten & dennoch kann man sich privat unterhalten.
Halt wie WhatsApp.
Nur ohne Handynummer.
Wie gesagt.

Anyway.. Meine DMs sind offen & ich wäre auch bereit mich um die Gruppe zu kümmern. 


Liebe Grüße. :)

P.S. Es gibt keine Altersbegrenzung, jeder sollte doch in einem Alter sein um zu wissen was man tut, oder? :)

EDIT: Aus organisatorischen Gründen möchte ich euch bitten, dass ihr in diesen Thread schreibt in welche Gruppe ihr gerne möchtet & dass ihr mir auch nochmals privat anschreibt mit euren Namen auf Telegram oder mit eurer Handynummer.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2018 18:10.

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1176

Re: WhatsApp//Telegram Gruppe!

von Anginapectoris am 07.12.2017 21:13

Ich hätte Bock. 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2017 21:13.

Sunny-Dreams
Gelöschter Benutzer

Re: WhatsApp//Telegram Gruppe!

von Sunny-Dreams am 07.12.2017 23:01

ich wäre auch dabei wenn ich darf :)

Antworten

OptimusPrime
Gelöschter Benutzer

Re: WhatsApp//Telegram Gruppe!

von OptimusPrime am 08.12.2017 10:20

Bei Telegram wär ich mit dabei für ne Gruppe. :)

Antworten

Sugarplumfairy
Gelöschter Benutzer

Re: WhatsApp//Telegram Gruppe!

von Sugarplumfairy am 08.12.2017 11:49

Ich hätte Lust auf eine Whatsapp Gruppe 

Antworten

Khaleesi
Gelöschter Benutzer

Re: WhatsApp//Telegram Gruppe!

von Khaleesi am 08.12.2017 13:31

Ich wär bei Telegram auch dabei :)

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: WhatsApp//Telegram Gruppe!

von Nephilim am 08.12.2017 18:28

Hallo! Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben. :)

Jedoch gibt es (wie erwartet) Meinungsverschiedenheiten. Wenn sich genug Leute für beide Parteien melden, könnte man doch auch theoretisch 2 verschiedene Gruppe machen. Niemand soll sich gezwungen fühlen eine extra App herunterzuladen oder seine Nummer preisgeben zu müssen. 
Es wäre wirklich sehr nett wenn ihr euch bei mir privat melden würdet mit Handynummer bzw. @ Namen auf Telegram. :)

(Außer ihr habt vielleicht bessere Vorschläge? Immer her damit!)

Liebe Grüße

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2017 23:58.

VanCity

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 7339

Re: WhatsApp//Telegram Gruppe!

von VanCity am 09.12.2017 19:18

Wäre auch für Telegramm

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.

Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: WhatsApp//Telegram Gruppe!

von Lucifer am 09.12.2017 20:52

wäre bei beidem dabei

neueSig.png

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: WhatsApp//Telegram Gruppe!

von MrsAnonym am 09.12.2017 20:58

Ich wäre bei Telegramm auch dabei ^^

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum