Wir werden unterstützt von:


RPG Partner/in gesucht für historisches RPG

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mala1115

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 358

RPG Partner/in gesucht für historisches RPG

von Mala1115 am 15.06.2021 19:25

Hallo! 

Nach langem Überlegen haben ich beschlossen hier nach einem/ einer aktiven Partner/in zu suchen. 
Gerne würde ich ein historisches RPG schreiben, das in der edwardianischen oder viktorianischen Zeit spielt und bevorzugt in England spielt. 
Des Weiteren bevorzuge ich eine weibliche Rolle, in einem 2x2 RPG schreibe ich aber auch gerne eine männliche Rolle und auch bei Nebencharakteren scheue ich mich davor nicht. Auch schreibe ich am liebsten in der 3.Person und mit dem Romanstil. 
Da ich auch teilweise hin und wieder Tage habe, an denen ich nicht so viel schreiben kann, kannst man natürlich mit absolutem Verständnis rechnen, wenn man selbst mal keine Zeit hat. 
Im Spiel selbst achte ich auf Grammatik, Interpunktion etc.. Fehler passieren natürlich, davon ist niemand befreit, allerdings sollte die Verständlichkeit eines Posts nicht leiden.
Meine Postlänge ist abhängig von der Situation, es sind aber nicht einfach Zweizeiler, daher hoffe ich auch, dass bei jemand anderem nicht der Fall ist.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne eine PN und wir können uns über weiteres austauschen! :)

Antworten

« zurück zum Forum