Wir werden unterstützt von:


RPG Partner*in gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


oceanxgirl

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 6259

RPG Partner*in gesucht!

von oceanxgirl am 30.12.2020 23:50

Hallo ihr Lieben!
Wie der Titel schon sagt, möchte ich auf diesem Wege eine(n) RPG Partner(in) suchen. Ich habe früher sehr regelmäßig und viel RPG geschrieben, jedoch wurden diese Plattformen gelöscht oder die Leute mit denen ich geschrieben habe sind verschwunden. Deshalb versuche ich es jetzt hier :) Was die Story betrifft bin ich relativ offen, ob ich einen M oder W Charakter schreibe, ist mir dabei auch nicht so wichtig. :) Allerdings suche ich eine(n) Partner(in) der/die : 
- aktiv ist, es aber versteht wenn man mal nicht schreiben kann 
- eigene Ideen mit einbringt und die Handlung voran bringt
- ein bisschen auf Rechtschreibung achtet (ich bin grade am Handy und verstehe daher, wenn man mal nicht auf Groß- und Kleinschreibung achtet, aber man sollte es lesen können 😂)
- und Spaß an der Sache hat du musst also nicht unbedingt Erfahrung haben solange du mit dem Herzen dabei bist 
Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, schreib mir doch einfach hier oder per PN
Ich freue mich auf dich !

Antworten

Mxltex
Gelöschter Benutzer

Re: RPG Partner*in gesucht!

von Mxltex am 22.02.2021 22:04

Hallo, ich bin schon seit längeren auf der Suche nach jemanden der mit mir RPG's schreiben mächte. Ich habe seit langen mal wieder meine kreative Phase die ich gerne etwas länger ausleben möchte und hoffe, das du mich dabei unterstützt. HAbe zwar noch nicht so viel Erfahrung aber das kann man ja ändern! Ich würde mich auf eine Nachricht freuen ;)

Antworten

Ella

21, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1

Re: RPG Partner*in gesucht!

von Ella am 19.06.2021 16:21

Hallo :)
Ich dachte auch ich melde mich einfach mal. Seit vorgestern bin ich hier auf der Seite angemeldet und seitdem auf der Suche nach einem Partner. Mir geht es genauso wie dir, die Seite, auf der ich früher geschrieben wurde, ist gelöscht worden. Im Moment freue ich mich einfach nur, dass ich eine neue Plattform gefunden habe, die mich anspricht.
Paar Infos zu mir:
-schreibe sowohl männlich, als auch weiblich
- im Moment fühle ich mich mehr nach einer realitätsgetreuen Story, aber bei einer guten Fantasyidee ziehe ich auch mit
-ich schreibe eigentlich immer Fließtexte, keine Garantie auf meine Grammatik, aber ich gebe mir Mühe
Ich freue mich sehr über eine Nachricht!
LG
Ella

Antworten

« zurück zum Forum