Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von oceanxgirl

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


oceanxgirl

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 6259

RPG Partner*in gesucht!

von oceanxgirl am 30.12.2020 23:50

Hallo ihr Lieben!
Wie der Titel schon sagt, möchte ich auf diesem Wege eine(n) RPG Partner(in) suchen. Ich habe früher sehr regelmäßig und viel RPG geschrieben, jedoch wurden diese Plattformen gelöscht oder die Leute mit denen ich geschrieben habe sind verschwunden. Deshalb versuche ich es jetzt hier :) Was die Story betrifft bin ich relativ offen, ob ich einen M oder W Charakter schreibe, ist mir dabei auch nicht so wichtig. :) Allerdings suche ich eine(n) Partner(in) der/die : 
- aktiv ist, es aber versteht wenn man mal nicht schreiben kann 
- eigene Ideen mit einbringt und die Handlung voran bringt
- ein bisschen auf Rechtschreibung achtet (ich bin grade am Handy und verstehe daher, wenn man mal nicht auf Groß- und Kleinschreibung achtet, aber man sollte es lesen können 😂)
- und Spaß an der Sache hat du musst also nicht unbedingt Erfahrung haben solange du mit dem Herzen dabei bist 
Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, schreib mir doch einfach hier oder per PN
Ich freue mich auf dich !

Antworten

oceanxgirl

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 6259

Re: College Rpg - WxM

von oceanxgirl am 30.12.2020 23:31

Hey:) ich hätte Interesse an dem RPG wenn du noch jemanden suchst. Ich hab auch kein Problem damit den Boy zu schreiben und hab mega Lust auf eine College Story LG oceanxgirl:)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite