Wir werden unterstützt von:


Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midwinter

20, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1030

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Midwinter am 12.10.2019 19:21

@Rogers so 2 riesige Beiträge in 30min

Antworten

Midwinter

20, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1030

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Midwinter am 12.10.2019 19:22

@Rogers for RSH president 2020

Antworten

SkidRow

24, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 3761

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von SkidRow am 12.10.2019 20:02

An guten Tagen brauche ich eins bis drei Tage. Sonst tippe ich schon mal eine oder anderthalb Wochen an einem Beitrag von etwa 60-70 Zeilen. Whoops!

  

i was choking in the crowd, building my rain up in the cloud. falling like ashes to the ground, hoping my feelings, they would drown. but they never did, ever lived, ebbing and flowing. inhibited, limited.


Antworten

fatladythinks

24, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 143

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von fatladythinks am 12.10.2019 21:38

Da ich mir jetzt mindestens 2 aktive Onlinetage als Pflicht eintrage (die werden spontan entschiede wie gut oder schlecht es mir geht) Ist meistens so, das ich an meinen Onlinetagen ca 2-3 Stunden am tippen bin. Kommt drauf an wie sehr ich mich ablenken lasse.

wehheartit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2019 21:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum