Wir werden unterstützt von:


Welche Musik hört ihr gern?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sarcastic_t...
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von sarcastic_temper am 24.12.2019 10:58

Durch meinen neuen Freund höre ich sehr viel Billy Talent und Rammstein.
Durch meine beste Freundin habe ich auch zu MCR und zu Badflower gefunden.
Und durch mich... The Score, Fall out Boy und Skillet.

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von raiu am 25.12.2019 16:08

Sehr viel Trap Metal und sowas wie Witch House :)

Antworten

Buecherdiebin
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Buecherdiebin am 25.12.2019 19:02

Bei mir läuft sehr viel K-Pop im Hintergrund. Also nicht nur sowas, wie BTS, sondern sehr viele nicht so große Gruppen. Ich mag auch PSY, der hat zum Glück einiges mehr an Songs, als nur Gangnam Style xD
Zudem halt noch so was, wie Imagine Dragons oder Fall out boy. Neffex habe ich auch für mich entdeckt.
Ansonsten mag ich noch Pentatonix und die Songs von The Greatest Showman.

Also an sich hör ich fast alles, bis auf Schlager und alles aus der Metal Schiene. ^^

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5577

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Anticonformist am 26.12.2019 13:35

Überwiegend Rap (tiefgründigeres Zeug, politische Statements), hin und wieder RnB und Hip-Hop.

unlocked.png

Antworten

DracoMalfoy
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von DracoMalfoy am 26.12.2019 13:56

Tatsächlich überwiegend Orchestra. Ich liebe klassische Musik und Künstler wie Two Steps from Hell oder 2WEI. 
Beflügelt mich beim Schreiben so schön. <3
Habe aber auch eine Vorliebe für Camila Cabello entwickelt, die ich sehr gern höre - Alben laufen im Auto rauf und runter und sonst ein bisschen KPop und alles, was mich sonst so anspricht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2019 13:57.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von SkidRow am 27.12.2019 14:19

Hauptsächlich Rock und Metal, ab und zu sowas wie Hozier, Imagine Dragons oder Florence + the machine. Seltener Witch House und alte Popsongs aus den 80s/90s.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Fibi
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Fibi am 27.12.2019 14:39

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich mit Linkin Park verbracht, bin mit dem Jungs einfach groß geworden ♥ Mittlerweile bin ich auf Papa Roach umgestiegen, dem Genre sonst aber weitesgehend treu geblieben. Alternative Rock und Post-Grunge bleiben mein heimatlicher Hafen. Ansonsten höre ich gerade beim Sport viel Hardstyle bzw. Electro-House, zum Rumhängen mit meinen Freunden dann meistens DeutschRap oder DeutschHipHop. Wenn ich gerade wieder nachdenke oder meine nächtlichen Autofahrten unternehme läuft meistens Akustik oder absolut entspannten, beinahe schon traurigen Pop. Und wenn ich doch mal, seltenerweise, aggressiv/ wütend bin, dann wechselt das Ganze auf Industrial Metal, Hard Rock oder Metalcore.
Und zum schreiben ist es dann eine Kombination aus allem, immer abhängig von dem, was gerade in dem Rollenspiel passiert und welche Rolle diese Person inne hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2019 14:42.

tylerdurden.

72, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 172

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von tylerdurden. am 28.12.2019 01:09

hauptsächlich vergöttere ich hozier lmao

and i could cry p o w e r
oh, lord

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2019 01:09.

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Escada am 10.01.2020 08:44

Es kommt darauf an was ich gerade mache. Beim Schreiben ist es derzeit Klassik. Gerne Piano oder sehr gerne Geige / Violine. Diese Melodien sind entspannend und begleiten zum Beispiel eine Romantische Szene oder eine Kampfszene. Wenn ich draußen Unterwegs bin gib's dann alles mögliche Via Kopfhörer auf die Ohren

 Escada

Antworten

Scarlet
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Scarlet am 29.02.2020 15:51

Ich höre hauptsächlich kpop

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum