Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackDeath

29, Männlich

  Blogger

Beiträge: 262

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von BlackDeath am 14.02.2020 07:49

https://www.pinterest.de/pin/389139224047001266/

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1623

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Tauron am 14.02.2020 10:37

Diesen Text aus dem „Harry Potter Charaktereliminierung" Spiel.

Hermine Granger 29
Ron Weasley 16
Albus Dumbledore 15
Minerva McGonagall 14
Severus Snape 11
Pomona Sprout 12
Filius Flitwick 11
Alaster Moody 11
Godric Gryffindor 11
Helga Hufflepuff 11
Rowena Ravenclaw 11
Neville Longbottom 16 (+)
Fred Weasley 14
George Weasley 13
Ginny Weasley 15
Luna Lovegood 16
Cedric Diggory 11
Quirinus Quirrell 7
Barty Crouch 7
Alecto Carrow 7
Fenrir Greyback 7
Bellatrix Lestrange 6
Vincent Crabbe 7
Salazar Slytherin 8
Draco Malfoy 25
Voldemort 1 (-)
Lucius Malfoy 7
Narzissa Malfoy 8
Cornelius Fudge 8
Rubeus Hagrid 16
Argus Filch 8
Mrs. Norris 11

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 10:39.

Jules

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 627

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 16.02.2020 17:12

Erweiterter Wirtschaftskreislauf mit drei Sektoren:


Antworten

Emjay

26, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 40

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Emjay am 01.03.2020 12:06

https://context.reverso.net/%C3%BCbersetzung/deutsch-hebraisch/

(Es war für Recherche, ok? xD)

emjay-rsh-sig-GIF.gif

Antworten

Adani

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 3824

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Adani am 22.03.2020 18:39

https://66.media.tumblr.com/tumblr_mc429j7Up91rhxgajo1_250.gif

Download_9.png

Antworten

NathanDrake

31, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 410

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von NathanDrake am 23.03.2020 14:07

Es schmerzte den Vater der Götter schwer, doch nach den vergangenen Geschehnissen musste er über seinen jüngsten Sohn richten, der für das Chaos, das entstand, verantwortlich war. Doch trotz Allem hatte er die Hoffnung in Loki noch nicht vollkommen aufgegeben. Anstatt ihn in den Kerker zu werfen und dort versauern zu lassen, entschied er sich dafür, Loki seine Kräfte zu nehmen und ihn auf die Erde zu verbannen, bis Loki seine Besserung bewiesen hatte. Um jedoch zu verhindern, dass Loki weiterhin die Welt um ihn herum terrorisiert, wird er mit einem Fluch belegt: Um für seine Taten zu bezahlen, wird Loki seine Stimme genommen. Erst, wenn er jemanden findet, der sich aus ganzem Herzen um ihn kümmert, wird ihm seine Stimme wieder gegeben.

 

Loki landet in London, wo er sich vollkommen verloren fühlt. Natürlich versucht er sich mit seiner üblichen Tour durchzuschlagen, doch ohne seine Stimme stellte sich das als sehr schwierig heraus. Nicht wirklich bekannt mit der menschlichen Welt landet der junge Gott auf der Straße und muss nun sehen, wo er bleibt. Unfähig sich zu verständigen weiß Loki bald schon nicht mehr, was er tun soll.

Geschwächt durch die Verbannung aus Asgard und unwissend um die Krankheiten der Menschen wird Loki schon bald krank. Verwirrt und sicher, dass er nun sterben würde, verkriecht der God of Mischief sich in einer Seitenstraße, wo Tom, der in der Nähe wohnt, ihn durch Zufall findet. Der junge Mann hat Mitleid mit Loki und nimmt ihn mit, um ihn gesund zu pflegen.

Antworten

Nachtwandler

-, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 166

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Nachtwandler am 23.03.2020 19:09

Das 100 + 10 + 10 + 10 + 10 + 10 + 10 + 8

Antworten

Hope.

20, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1368

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Hope. am 28.03.2020 00:03

nein


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36

« zurück zum Forum