Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


paranoia

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 33

Re: TOPModel.biz

von paranoia am 12.09.2019 19:08

Bin ebenfalls offen für RPGs, so hmu ;)

Antworten

LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Re: TOPModel.biz

von LiskaFly am 13.09.2019 08:16

Hi :) wollte mich auch mal hier melden. Ich bin jetzt schon ne Weile hier auf Rollenspielhimmel, komme ursptünglich aber auch von TM. Heiße dort Scabbia. Vllt kennt ja jemand meinen Schreibstil von da und hätte Lust auf ein RPG^^

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 13.09.2019 11:34

Also ich wäre auch offen für ein Rollenspiel. :) 

Antworten

SmilingFace

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 660

Re: TOPModel.biz

von SmilingFace am 10.12.2019 14:37

Ich melde mich dann auch mal hier Hab auch meine ersten Rollenspiele auf Topmodel geschrieben (unter dem selben Namen) und mich dann hier angemeldet als es hieß, dass die Seite geschlossen wird. Schreibe hier aber noch nicht aktiv und wäre offen für Rollenspiele. Im Moment hätte ich total Lust auf etwas zum Thema Zirkus (so im 20. Jahrhundert und ggf. auch mit Fantasy). Ihr könnt mich auch gerne wegen anderen RPGs anschreiben falls ihr da jemanden sucht.

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: TOPModel.biz

von Honeyland am 06.01.2020 16:45

Ach ja, TM...dort habe ich vor ein paar Jahren selbst mit dem RPGs Schreiben angefangen...Jetzt ist es irgendwie ziemlich spannend, Namen zu sehen, die man wieder erkennt, und von denen man jetzt erst feststellt, dass es teilweise ein- und dieselbe Person war :'D
Nunja, ich war dort jedenfalls als -AriaAngel-, xFayex und TheYuto aktiv und jetzt...bin ich hier, nachdem es mit TM ja ordentlich den Bach hinunter gegangen ist...

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1853

Re: TOPModel.biz

von Honeyland am 06.01.2020 16:52

Von da komme ich auch gerade und ich find‘s schön, so viele bekannte „Gesichter“ zu sehen, weil auf TM ist es doch schon seehr ruhig geworden in letzter Zeit. Ich war lange Zeit enthusiast und seit letztem Jahr als honeysome unterwegs. Wäre absolut offen für ein RPG, also hit me up.

Warte...haben wir zufällig gemeinsam ein RPG namens "The Greenhouse Effect" geschrieben?!

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: TOPModel.biz

von Nyara am 06.01.2020 17:02

Ich komme auch von TM ^^ Ich muss aber sagen, dass mir diese Seite viel mehr gefällt. Einfach, weil man hier hauptsächlich schreibt und es auch viele erfahrener Schreiber gibt :)
Jedenfalls hieß ich auf TM Eisfeder002/Flora002 bescheuerte Namen xD, vielleicht kennt mich ja auch noch jemand? XD 

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2171

Re: TOPModel.biz

von Anastasia. am 06.01.2020 17:42

@Nyara Ich glaube, wir haben sogar mal zusammen geschrieben xd Das ist aber schon laaaange her, aber ich meine deine Namen zu kennen und mit dir Fairy Tail RPs geschrieben zu haben xd



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: TOPModel.biz

von Nyara am 06.01.2020 17:57

Uff xD dann war das vielleicht zu der Zeit, als ich noch schlechter geschrieben habe und für welche ich mich Schäme xD 

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2672

Re: TOPModel.biz

von Rayko am 06.01.2020 18:09

Ich komme auch von TM ^^ Ich muss aber sagen, dass mir diese Seite viel mehr gefällt. Einfach, weil man hier hauptsächlich schreibt und es auch viele erfahrener Schreiber gibt :)Jedenfalls hieß ich auf TM Eisfeder002/Flora002 bescheuerte Namen xD, vielleicht kennt mich ja auch noch jemand? XD 

Also ich kenn dich auf jeden fall noch xD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum